Beiträge von Rahmer

    Saarbrücken jetzt einiges an Leuchtraketen am Schiessen, und laut Kommentator provoziert der Lautrer Co-Trainer wohl auch Ordentlich mit Mittelfinger etc. Richtung Saarbrücker Block

    Das Motto der diesjährigen RL scheint wohl zu sein "Nimm du den Aufstieg, ich hab ihn sicher"... Da verspielt Münster echt noch im letzten Moment das 3:2 und könnte damit heute die Tabellenführung wieder an Essen abgeben... Auch Oberhausen scheint noch ein Wörtchen mitzureden. Bin gespannt welche zwei am Ende am wenigsten Lust haben aufzusteigen :hmm:

    Bezirksliga Niederrhein Gr. 7

    TuS Viktoria Buchholz - GSG Duisburg 2:1


    Kreisliga A DU-MH-DIN

    TS Rahm - SC Croatia Mülheim 1:1

    TS Rahm - Fatihspor Mülheim 3:0

    DSC Preußen - SV Duissern 2:2

    TS Rahm - DSV 1900 II 2:5

    TS Rahm - FC Taxi Duisburg 0:5

    TS Rahm - VfL Wedau 2:2

    TS Rahm - TuS Viktoria Buchholz II 2:5

    TS Rahm - Mülheimer FC 97 II 1:1

    TuS Mündelheim - TS Rahm 5:1

    TS Rahm - 1.FC Mülheim-Styrum 1:3

    SV Duissern - DSC Preußen 2:0


    Kreisliga C DU-MH-DIN

    TS Rahm II - 1.FC Mülheim II 2:7

    TS Rahm II - VfL Wedau II 9:0


    Frauen-Bezirksliga Niederrhein

    TS Rahm - SV Heißen II 7:1

    SuS Dinslaken - TS Rahm 2:9

    Fortuna Bottrop - TS Rahm 0:3

    SF Königshardt - TS Rahm 3:4

    TS Rahm - Gelb Weiß Hamborn 9:0

    Eintracht Duisburg - TS Rahm 1:4

    TS Rahm - Rhenania Bottrop 1:5

    TS Rahm - TuS Mündelheim 2:2

    SV Wanheim - TS Rahm 1:3

    TuS Mündelheim - Gelb Weiß Hamborn 4:2

    TS Rahm - SuS Dinslaken 4:4

    TuS Mündelheim - Mülheimer SV 07 1:2

    Gelb Weiß Hamborn - TS Rahm 2:4

    SF Königshardt - TuS Mündelheim 3:0

    TS Rahm - Eintracht Duisburg 1:2

    TuS Mündelheim - SV Heißen II 1:3


    B-Junioren Kreisleistungsklasse

    TS Rahm - VfL Duisburg-Süd 2:1


    B-Juniorinnen Niederrheinliga

    TS Rahm - VfR Warbeyen 0:7

    TS Rahm - DjK Rhede 0:5

    TS Rahm - MSV Duisburg U16 1:0

    TS Rahm - Borussia Bocholt 2:3


    Kreispokal DU-MH-DIN

    TS Rahm - SV Heißen 1:3


    Frauen-Niederrheinpokal

    TS Rahm - FV Mönchengladbach 0:1


    Frauen-Kreispokal DU-MH-DIN

    TS Rahm - TuS Mündelheim 4:1


    Ü40 AH Niederrheinliga

    SC Unterbach - TS Rahm 3:3


    Testspiele Herren

    TuS Mündelheim - Linner SV II 9:0

    TuS Viktoria Buchholz - SF Hamborn 07 1:2

    TuS Mündelheim - SV Budberg 3:9

    ASV Tiefenbroich - DSC Preußen 2:1

    VfL Duisburg-Süd - DSV 1900 II 3:7

    TS Rahm - DJK TuS Essen-Holsterhausen 1:4

    TS Rahm II - TuS Mündelheim III 0:6

    TS Rahm II - Hobby BOT Haie II 4:1

    TuS Mündelheim - TV Kalkum-Wittlaer 0:1

    DSC Preußen - ETuS Bissingheim 6:1

    TS Rahm - TuS Mündelheim III 2:0


    Testspiele Frauen

    TS Rahm - CSV Marathon Krefeld 10:1

    SF Niederwenigern - TS Rahm 5:2

    SG Wedau/Bissingheim - BSV Viktoria Wesel 0:4

    Bayer Uerdingen - TS Rahm 8:3

    TS Rahm - SV Walbeck II 5:0

    TS Rahm - Linner SV 4:1

    Adler Osterfeld Osnabrücker SC U17 3:12

    21.Spieltag

    Eintracht Duisburg - Gelb Weiß Hamborn 5:0

    Mülheimer SV - Fortuna Bottrop 1:5

    TuS Mündelheim - SV Heißen II 1:3

    SF Königshardt - SV Wanheim 0:3

    Rhenania Bottrop - TS Rahm 7:0


    Spielfrei: SuS Dinslaken


    Durch den Sieg beim Mülheimer SV, und der Niederlagen der Rahmer bei Rhenania, konnte Fortuna Bottrop heute erstmals auf Platz 2 vorrücken, den zuvor lange Zeit die TS Rahm hielt. Sollte Bottrop sich jetzt keinen Fehler mehr leisten, würde das heißen dass wir zum Ende der Saison einen Bottroper Doppelaufstieg sehen würden. Die TS Rahm hat damit nicht mehr die Chance in der eigenen Hand, sich für eine grandiose Hinrunde zu belohnen

    Das war heute leider gar nichts von Preußen. Da war keine wirklich Nennenswerte Torchance zu sehen, im Gegenzug war Duissern in der 1.HZ vor dem Tor eiskalt. Der Schiri hat dem Spiel auch nicht gut getan. Ich kann nicht verstehen wie man so viele, zum Teil härtere, Fouls nicht pfeifen kann, aber bei Kleinigkeiten dann Freistoß gibt...

    Das es mindestens zu einer Roten Karte kommen wird, war schon zu Beginn des Spiels ersichtlich. Am Ende muss man sagen, hätte Duissern sogar kurz nach der ersten Roten Karte noch eine hinterher bekommen müssen

    Mündelheim hat heute den Dümptener TV mal eben mit einem 15:0 durchgekaut und wieder ausgespuckt... Mit so einem deutlichen Ergebnis hätte ich bei weitem nicht gerechnet. Damit führt die TuS jetzt erstmal bis Sonntag die Tabelle an.

    Die Torschützen verkneife ich mir jetzt erstmal. Das würde den Rahmen sprengen :pardon:

    Das ist wirklich sehr schade. Torgelow war mir, als ich mal kurzzeitig da oben gewohnt habe, immer ein Begriff. Und die beiden Städte haben ja nun auch eine gewisse Distanz, das wird es in meinen Augen für Jugendspieler zukünftig wohl schwer machen immer zum Training zu kommen. Bin gespannt ob man sich auf einen Standort einigt oder ob man immer zwischen Torgelow und Ueckermünde pendeln wird.

    Das Spiel von Rhenania Bottrop gegen den SV Heißen gibt es übrigens auf Soccerwatch zu sehen. Bin gespannt wie es ausgeht. Ich erwarte ein Ausgeglichenes Spiel und hoffe auf einen Bottroper Erfolg


    Staige

    Deine Galerien kann ich mir nicht anschauen, da ich alles was mit dem Gesichtsbuch zu tun hat auf der Sperrrliste habe. Hattest Du diese nicht früher mal bei fupa eingestellt?


    Hatte ich Ja, aber seit FuPa so Benutzerunfreundlich umgestellt hat, habe ich meinen Account da unverzüglich gelöscht. Daher gibts die Bilder nur noch über Facebook, und hin und wieder eine kleine Auswahl auf Instagram

    Das Duissern-Derby hatte bereits in der Hinrunde einen exklusiven Termin am frühen Samstagabend. Finde ich gut das die beiden Clubs dies machen, und generiert so auch entsprechend mehr Zuschauer. :positiv1:

    Und es hatte auch alles was ein Derby braucht. In der 2.HZ wurde das Spiel super spannend und hätte es Sitzplätze gegeben, niemand hätte sie genutzt! Einzig der Platz selbst wird einem Derby nicht gerecht. Bin darauf gelaufen und es hat sich mehr angefühlt als würde man auf einer Turnmatte laufen...


    Vielleicht sieht man sich ja dort. Ich bin der, mit der Kamera :zunge1: Das Hinspiel haben übrigens 250 Zuschauer besucht, die richtig Stimmung gemacht haben. Bin gespannt ob das nochmal überboten wird. Wer sich nochmal die Impressionen aus dem Hinspiel anschauen will, dem verlinke ich hier mal meine Galerie: Hinspiel -> DSC Preußen - SV Duissern

    In der Gr. 1 gibt es dieses Wochenende Fußball ohne Pause... Ich werde mir auf jeden Fall das Freitags- und das Samstagsspiel gönnen :thumbup:


    Freitag 08.04.2022

    19:30 Uhr - TuS Mündelheim - Dümptener TV


    Samstag 09.04.2022

    17:00 Uhr - SV Duissern - DSC Preußen (Duissern-Derby!)


    Sonntag 10.04.2022

    15:00 Uhr - VfL Wedau - Croatia Mülheim

    15:00 Uhr - SV Raadt - SV Heißen

    15:00 Uhr - Duisburger SV II - TS Rahm

    15:15 Uhr - 1.FC Mülheim - SV Wanheim
    15:30 Uhr - Viktoria Buchholz II - Mülheimer FC II

    15:30 Uhr - FC Taxi Duisburg - Fatihspor Mülheim


    Spielfrei: Meiderich 06/95


    277743538_1326086514571372_7608254747228298277_n.jpg

    Quelle: Facebook - DSC Preußen 1.Mannschaft

    Nach der Leistung hätte man sich nicht beschweren können, hätte Bocholt das 1:0 gemacht und gewonnen. Durch Yeboahs Einzelaktion zum 0:1, die ich richtig geil fand, hat sich das Spiel dann so ein wenig gedreht. Jetzt erstmal Mund abputzen, und dann mal schauen was gegen Straelen so geht. Ich sehe den MSV so jeden Falls noch nicht im Finale

    20.Spieltag

    Gelb Weiß Hamborn - SF Königshardt 1:1

    TS Rahm - Eintracht Duisburg 1:2

    SV Wanheim - TuS Mündelheim 5:2

    Fortuna Bottrop - Rhenania Bottrop 0:2 (Wertung; Nichtantritt Heim)


    Durch den Ausfall des Bottroper Derbys und der Niederlage der TS Rahm gegen Eintracht Duisburg ist Rhenania Bottrop bereits jetzt als Aufsteiger & Meister durch. Die Bottroper Mädels haben die Rahmer bei ihrem Heimspiel am Sonntag zahlreich unterstützt und uns den Mitaufstieg gewünscht. Sehr nette Geste aus Bottrop! :)


    Aufstiegssituation um Platz 2

    Am Sonntag steht für Rahm das Auswärtsspiel bei der Rhenania an. Um weiter aus eigener Kraft, und ohne Stolperer der Fortuna, aufsteigen zu können müsste das Spiel gewonnen werden! Leider ist das aber sehr unwahrscheinlich, und so muss Rahm hoffen das Fortuna Bottrop gegen Wanheim oder Heißen II punkte liegen lässt. Ein Unentschieden könnte reichen. Sollten Rahm und Fortuna ihre restlichen Spiele alle gewinnen, würde die Fortuna aufsteigen da die noch ein Spiel mehr haben.