Beiträge von Hoppingtour

    Bei den Ergebnissen, wagt man kaum noch einen Tipp abzugeben. Aber ich habe die Elfenbeinküste in der Vorbereiting sehr stark gesehen. Ich Tippe auf ein 3:1 für Elfenbeinküste.

    Zitat

    Original von Rob04
    Um die "Explosion" am Ende des Spieles einordnen zu können, muß man kurz etwas zum Spiel sagen. Der Bonner Spieler Niang wurde auf´s übelste während des ganzen Spieles gefoult , getreten und gehalten (u.a. Ellenbogencheck ins Gesicht auf Höhe der Mittellinie) von der Nummer 10 der Speldorfern. Der Schiri liess sämtliche Attacken gegen Niang laufen, zeigte Niang aber zwei Mal Gelb wegen "Kleinigkeiten". Nach Abpfiff schnappte sich Rodrigo Martins (er ist auch ein Schwarzer) die Nummer 10 und schon entstand ein Handgemenge, in dem alle Spieler und Betreuer beider Mannschaften beteiligt waren. Die 10 der Speldorfer wurde unter "Begleitschutz" aus dem Stadion geführt, nicht ohne eine kleine Provaktion zum Bonner Fanblock hin. Das war der Startschuss für 40 Bonner(von ca. 200 BSCler), den Platz zu stürmen und der Nummer 10 ihre Meinung zu sagen. Daraus entwickelte sich ein Handgemenge, mit blauen Augen, Pfefferspray und Teleskopschlagstange der Ordner, etwas Blut und Beschimpfungen. Die drei Türsteher Ordner hatten alle Hände voll, die beiden Polizisten standen neben mir und schauten sich das ganze Treiben von oben an.
    Ich muß sagen, das ich das Verhalten einiger Bonner Fans für nicht in Ordnung halte. Völlig Sinnlos und ohne Verstand. Sicher spielte bei ein paar auch der Alkohol und die zu Hohe Erwartung eine Rolle.
    Glückwunsch nach Speldorf, obwohl wir die meiste Zeit dominant waren, haben wir heute keinen Sieg verdient.




    Scheiße, und ich war nicht da!!!

    Zitat

    Original von Thomas
    Eigenartig, der BSC: Gemessen an den Ausrutschern, die sich MG II und Kleve in letzter Zeit geleistet haben, hätte Bonn glatt noch mal heran kommen können...sofern sie ihre "verschenkten" Punkte eingefahren hätten...
    Da fehlte wohl einigen der Glaube...


    ...Oder wie nach der Winterpause üblich beim BSC. Mal wieder das nötige Kleingeld im Jeldbüggel. Wieviele Monate wurde nicht bezahlt??? Wann haben sich die Spieler darüber ausgeheult. Ist doch schon 4 Monate her oder??? Wie ich bereits Anfang der Saison sagte ist es wichtig die 40 Punkte einzufahren und die haben wir zum Glück.

    Meine Prognose war eigentlich auch, dass der BSC in der Hinrunde schon mal 40 Punkte zusammen hat. Nun, dem ist nicht so. Denke mal die Rückrunde wird schwerer und sehe den BSC mit 60 Punkten zwischen Platz 3 und 5.

    Es lohnt sich nicht sich mit Dir darüber auszulassen. Die, die mich kennen, kennen mich. Die, die mich nicht kennen, können mich gerne kennen lernen. Schau doch einfach nach seit wann ich bei vierte-liga angemeldet bin und wie viele beiträge ich geschrieben habe. ich hab da nur lange Zeit nicht geschrieben weil ich auf den Kindergarten da keinen Bock habe und ich werde es bestimmt nicht wieder tun.


    Over and out.
    For ever.

    Zitat

    Original von Tonikum
    wie der Erfolgsfan unter uns beiden sicher nicht bedacht hatAch ja und Muuuh macht die Kuuuh :D


    Nun der erfolgsfan unter uns beiden hat sein erstes BSC-Spiel am 09.11.1993 im Zarten alter von 15 gesehen. Gegen Fortuna Düsseldorf im Sportpark Nord in der Amteur-Oberliga Nordrhein vor 4.300 Zuschauern.
    Schönen Abend noch!!!

    Wir Bonner wissen schon wie mal Lizenzen beantragt. Aber Ihr Velberter habt es ja noch nicht mal versucht. Zu denken gibt mir allerdings ob die unser Stadion schnell genug Regionalligatauglich kriegen. (Flutlicht, Zäune, Sicherheit, Sanitäre Anlagen, Bierbude). Aber wir sprechen ja nicht von Aufstieg.

    Zitat

    Original von amigo
    Auf jeden Fall verdienter Sieg, wenn auch wieder eine Weile gezittert werden musste. Waren das wirklich "nur" 1.000 Zuschauer? Meiner Meinung waren das zumindest 1.200-1.300. Fand ich schon ein bißchen komisch, das bei so einer Kulisse mit 10minütiger Verspätung angepfiffen wird, weil noch zuviele Zuschauer an den Kassen standen.


    Die Schlafmützen hinter den Kassenhäusschen sind halt einen solchen Zuschauerandrang nicht gewöhnt.

    Ja, ja das hat man nun von der Bundeswehrreform. Ich galube dann muss man die Kreipe "Gleis 1" auch gleich schließen. Gibts das "BAR" eigentlich noch. War glaube ich, irgendwo in der nähe von der Kirche???

    Zitat

    Original von GOGOLELE


    René spielt schon seit Anfang 2004 beim FCM!
    Man muss ihn manchmal im Arsch treten, damit er seine Leistung bringt, aber wenn er seine Leistung abruft, ist er unersetzbar! Siehe die Spiele wie gegen Erfurt-Nord, Halberstadt und Auerbach!
    Auch menschlich ist er ein netter Kerl, er kann perfekt deutsch.


    Komisch, beim BSC war der nur gut genug für die Verbandsliga. Aber ich sag ja immer das die Oberliga Nordrhein die Stärkste ist. Ich glaub wenn der Südwest oder Hessen spielen würde, dann wäre er Torschützenkönig mit 30 Toren.

    Zitat

    Original von Oliver
    Pacific und Simtek - die sind 1994 noch mitgefahren - Simtek hatte als Sponsor MTV, Pacific waren so silber-weiße Autos - Lola fuhr bis Brasilien 1997 - allerdings mehr mässig.


    Der Knaller waren allerdings Forti Corse von 1995-1996 - die gelben Autos. Die starteten 1995 glaub ich mit nem Motor von 1993 :)


    Die Starteten mit nem Motor von 1991. Wurden immer letzter und nach 2 ahren war es dann auch wieder vorbei.
    Wer erinnert sich noch an das Engagement von Porsche bei Footwork.

    Ich denke Krefeld wird sich resozialisieren und dann in drei Jahren aufsteigen. Warum erst in drei Jahren?


    2005/2006 SSVg Velbert (wenn die denn jetzt endlich mal wollen)
    2006/2007 Bonner SC
    2007/2008 KFC Uerdingen


    Sollte Velbert allerdings in der nächsten Saison wieder keine Lizenz für die Regionalliga beantragen steigt Bonn auf und Krefeld in 2 Jahren.

    Erinner mich noch daran das damals so viele Teams mitgefahren sind das man nicht schlechter als 7 Sekunden auf den Führenden des Qualifiings haben durfte. Teams wie Lola oder Pacific sind fast immer nicht mit dabei gewesen. Minardi war zu dieser Zeit allerdings noch gutes Mittelfeld.