Beiträge von Mejor

    Zitat

    Original von yoyo
    Das Spiel ist erst zu ende wenn der Schiri abpfeift :jo:


    Wow, 5 Euro ins Phrasenschwein bitte :D.


    Ganz schön optimistisch :respekt:

    Zitat

    Original von Zuppler


    Usta wurde eingewechselt, aber aufgrund überragender Leistung nach einer halben Stunde wieder ausgewechselt....


    :scheisse:
    Usta wurde wieder rausgenommen, weil bei uns genau ab diesem Zeitpunkt nur noch 9 Spieler auf dem Platz standen.
    Und was willst Du da noch mit einem Stürmer? Etwa versuchen das Spiel noch zu gewinnen?

    Ich werd hier keine dummen Sprüche ablassen, Ich hab ja diese Saison schon erfahren wie man sich nach ner Niederlage fühlt.


    Ich halte es lieber mal so wie Du :lool: :lool: :lool:

    Zitat

    Original von Löwe 84
    Meine ersten Vorschläge, Beppo Hofeditz und Uli Greifenberg


    dann könnt ihr die doch als nächstes in betracht ziehen, ihr habt doch so einen guten verschleiß :lool:


    mein vorschlag ist immer noch jens-uwe siebert. aber der wird es wohl leider nicht machen wollen. hätte baunatal sich mal um seinen verlorenen sohn mirko dickhaut bemüht, könnte er ja jetzt spielertrainer machen. aber leider...


    ansonsten würde ich einen trainer von außerhalb holen. damit meine ich nicht reinbold oder schubert. und auch nicht thomale.

    wie groß muß der druck wohl von außen gewesen sein, dass der bernd lichte nach vier spieltagen zuücktritt.


    und warum so weit nach anderen trainern schauen, wo ein sehr guter seit jahren neben dem lichte auf der trainerbank saß. bevor man eventuell einen reinbold oder teure andere trainer in betracht zieht, sollte man doch mal vielleicht mit unserem jens-uwe siebert reden. er hat bereits bewiesen, dass er was drauf hat, als er schon einmal den lichte ein halbes jahr mit erfolg vertreten hat. ich denke, der hat noch einiges drauf.

    Ich denke die beiden Heimspiele morgen und Dienstag müssen auf alle fälle gewonnen werden, wenn man den Anschluß halten will.
    Denn Frankfurt und die Kassler sind ja bereits sehr gut drauf.


    Hoffe morgen auf ein 3:1 für uns :rock:

    Diese Wechsel hab Ich auch nicht nachvollziehen können. Da hieß es doch scheinbar ganz klar, nur das 1:0 zu verteidigen. War irgendwie schon vorhersehbar, dass es am ende nicht reicht. Über dieses Schiri-Gespann brauch man auch nicht viel sagen, waren schon so einige schlechte im Parkstadion, aber DIE haben sie alle getoppt. Ansonsten wurde von Euch ja schon alles geschrieben. Vor allem von Matoul, was Ben-Hatira betrifft und Witzke/Freund, auch meine Meinung.


    Erinnert mich alles irgendwie an die Saison 2000/01 wo wir souveräner Spitzenreiter waren, und es zur Winterpause hieß, wir beantragen die Lizenz für die Regionalliga. Auf einmal ging nichts mehr bei den Jungs. Bitte nur keine Wiederholung :traurig2:

    Seh Ich auch so. Denke aber, letzte Saison wäre der Ausfall für uns schwerwiegender gewesen. Klar ist ein Adem Usta nicht so einfach zu ersetzen, aber jetzt haben wir ja vorn mit Tronborg, Daghfous und Ben-Hatira wirklich gute Alternativen. Und wenn der Tobi noch an seine letzte torgefährliche Saison in Baunatal anknüpfen kann ...


    ... dann kann Ich gleich wieder viel ruhiger schlafen :jo:

    @ KSV Baunatal


    Ich meinte nicht, dass man die Spielberichte nicht hier auf die Homepage rein setzen soll.
    Sondern, dass man Schwalmstadt-Kassel, Vellmar-Wörsdorf oder sonst welche Spiele ohne Baunataler Beteiligung doch ruhig unter deren Rubriken schreiben kann.

    Na ja, man muß den Spielbericht ja nicht unbedingt auf diese Seite stellen. Kann man dann auch ruhig bei deren Vereinen machen.
    Mir hat der Daghfous auch noch sehr gut nach seiner Einwechselung gefallen. Ansonsten auch vor allem Özbakir.



    Nicht schlecht matoul, :respekt:
    Bis auf Carranza, wo Neubauer spielte, alles richtig.


    Wenn Du die Lottozahlen von heute abend auch schon hast, lass sie mir doch bitte zukommen :D

    Ich versteh ja eure Schadenfreude (inkl. euer Forum), würd Ich genauso machen. Aber bevor Ich nicht selbst gespielt hab, würd Ich doch die Bälle erst einmal flach halten. So ne Niederlage kann Euch heute auch schnell passieren, rechne aber leider nicht wirklich damit.


    Und übrigens waren doch eher 30 - 40 Baunataler Anhänger dort. Denke, Ich kann es ein wenig besser einschätzen, als eure Südhessen. Und für 1.) die Entfernung, 2.) Freitagabend (einige mußten ja arbeiten), und 3.) dem Sauwetter auf der Autobahn, fand Ich die Zahl schonmal nicht verkehrt.

    Zitat

    Original von Goalgetter
    In welcher Liga spielt die Eintracht aus Baunatal? :confused:


    Goalgetter


    Eintracht Baunatal ist gerade aus der Landesliga abgestiegen.


    Zitat

    Original von KSV Hessen Kassel
    Frag nicht! :lool:


    Und weiter??? Was willst Du uns damit sagen. :??:

    KSV präsentiert sich den Fans – rundum gelungene Vorstellung


    Rund 250 Anhänger des KSV Baunatal fanden vergangenen Sonntag den Weg zum Sportplatz am Baunsberg, um die neu formierte Mannschaft zu begrüßen. Im Mittelpunkt der 90-minütigen Trainingseinheit, zu der Trainer Bernd Lichte sein neues Team bat, stand des öfteren Patrick Tronburg, der Neuzugang aus Dänemark, in den die Fans schon jetzt große Hoffnung setzen. Doch auch alle anderen Spieler, die vor allem den Zweikampf und das genaue Passspiel trainierten, wurden von den Zuschauern mit viel Applaus empfangen.
    Lichte sprach von einer sehr angenehmen Veranstaltung für alle Beteiligten: „Ich hatte das Gefühl, dass die Fans schon lange darauf gewartet haben, dass die Saison auf diese Weise eröffnet wird.“ Auch bei den Spielern spürte er bereits den Anflug von der vielzitierten Aufbruchsstimmung: „Die Mannschaft ist sehr positiv und optimistisch eingestellt.“
    Im Anschluss an den Trainingsauftakt hatten die Besucher dann auch die Möglichkeit, mit Spieler, Trainern und Vorstand ins Gespräch zu kommen und sich die günstig angebotenen Speisen und Getränke schmecken zu lassen.

    Ok, der Zschische ist bestimmt ein guter, aber der hat ja selbst Eisern Union abgesagt, weil er noch eine Saison in Neuruppin bleiben will.
    Der Mutschler ist ja eh ein Mittelfeldspieler und bei Rogoli haben wir glaube Ich eher die bessere Wahl getroffen.


    Das mit eurem Forum wäre mir auch viel zu blöd. Aber da bin Ich wohl knapp daneben der falsche Ansprechpartner. ?(