Beiträge von Markus

    Müsste dann aber Woche für Woche ein neuer Thread eröffnet werden.
    Wäre übersichtlicher.


    Ich kann natürlich die groben Planungen der nächsten Wochen hier reinstellen, aber dann werde ich es wohl noch 1000 editieren...

    Auf Grund der 1. Halbzeit verdienter Sieg von Braunfels.


    Hünfeld in Hälfte 1 nicht zu sehen, 2 Minichancen gehabt.


    2. Halbzeit Braunfels weiterhin stark, auf Konter nun, hatten gute Möglichkeiten, welche allerdings vergeben wurden.
    Hünfeld war nun am Drücker und hatte einige Chancen. 25m Schuss vom Torwart zur Ecke pariert, der daraus folgende Eckball ging an die Latte nach einem Kopfball und öfters war es der Überraschungseffekt oder die Dummheit, dass die Kugel nicht versenkt wurde. So auch der Spieler, der 3m frei vorm Tor stand, und den Ball übers Tor bugsierte.


    Glückwunsch nach Braunfels.


    Es waren übrigens 1430 Zuschauer da!

    Vielleicht sollte man bei ausländischen Grounds einen Tipp hinschreiben, in welchem Kontigent es liegt. Sonst ist es doch ziemlich schwer.

    Werde mal hinfahren.


    Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel läuft. Wovor ich Angst habe, ist ein 0:0. Nicht dass Frankfurt dann aufsteigt, sondern dass meine Serie bricht.


    Die Frage ist wohl, wer macht den 1. Schritt Richtung Offensive. Beide dürfen nicht verlieren, aus Hünfelder Sicht darf es aber auch nicht 0:0 ausgehen.


    Geht somit Hünfeld gleich von Anfang an in die Offensive? Dann ist aber die Gefahr in Rückstand zu geraten und Braunfels wird sicherlich dann mauern und auf Konter spielen.


    Oder macht Braunfels das Spiel, was sie ja eigentlich müssen, denn sie müssen gewinnen. Das wäre die Chance für Hünfeld, 1 Tor schießen und danach Mauern. Denn schließlich kann man eins fangen und ist trotzdem aufgestiegen.


    Ich bin gespannt und werde heute abend hier berichten!

    Hier nun die Mannschaften, die in der 1. Hauptrunde im Amateurtopf sind und auf jeden Fall ein Heimspiel haben:


    Dynamo Dresden
    1. FC Saarbrücken
    LR Ahlen
    Sportfreunde Siegen
    RW Essen
    Carl Zeiss Jena
    FC Augsburg
    TuS Koblenz
    VfL Osnabrück
    BV Cloppenburg
    TeBe Berlin
    1. FC Magdeburg
    1. FC Gera 03
    Westfalia Herne
    SC Delbrück
    SSVg Velbert
    Alemannia Aachen II
    FK Pirmasens
    FC Homburg
    Stuttgarter Kickers
    SG Rossbach
    SV Sandhausen
    SpVgg Bayreuth
    SC Pfullendorf
    St. Pauli
    SV Babelsberg
    Hansa Rostock II
    FC Bremerhaven
    Chemnitzer FC
    SV Darmstadt
    VfB Lübeck
    TSG Thannhausen

    34 Ligaspiele vom OFC
    4 Pokalspiele vom OFC
    3 Testspiele vom OFC
    -------------------------------------------------
    36 Grounds
    mehrmals in NL 5x & F 3x & B 1x
    außerdem
    Bundesliga 4x
    Regionalliga Nord 2x
    Regionalliga Süd 1x
    Oberliga Südwest 4x
    Oberliga Baden-Württemberg 3x
    Oberliga Hessen 9x
    Landesliga Süd Hessen 2x
    Relegation zur OL Hessen 1x
    Hessenpokal 1x


    Macht insgesamt


    77 Spiele davon 50 neue Grounds & 2 Länderpunkte (NL & B)


    Habs am Hintergrund erkannt. :)

    Zitat

    Original von podest-putzer
    Lustig wäre auch, wenn das letzte Spiel 0:0 ausgeht. Dann wäre RW Frankfurt aufgrund der mehr geschossenen Tore weiter :)


    Was ist bei einem 2:2? Wiederholungsspiel zwischen den beiden oder Verlängerung?


    Dürfte das gleiche wie oben sein.


    Dann wird halt ein Entscheidungsspiel zwischen Hünfeld und Braunfels gemacht.


    Dann möglicherweise aber auf nem neutralen Platz!