Beiträge von 04er

    Was hast Du gegen Ballack? Gestern war er überragend, er spielte nicht für die Galerie sondern für die Mannschaft, hatte zahlreiche gute Aktionen, war vorne und hinten zu finden und schlug die entscheidende Flanke zum Tor und hatte selbst die einzigen deutschen Chancen des Spiels. Er macht zwar derzeit keine Tore, aber dafür haben wir ja unseren Klose.

    Nein das STadion ist nicht in NRW


    O.k. ein weiterer Tipp: Der Verein sorgte in den 60er und 70er Jahren für Furore und für viele Schlagzeilen in den Zeitungen!

    Ja, auch wenn der Verein mittlerweile nur noch irgendwo in der Kreisliga beheimatet ist. Wie man dem Zaun entnehmen kann, war das aber nicht immer so.

    Nee, daneben getippt :lool:


    Ein weiterer Tipp: Bekannte Nationalspieler haben hier gespielt, sowohl für als auch gegen diese Mannschaft

    Das Stadion kenne ich, habe ich schon mal besichtigt, es ist in Köln und zwar das Stadion an der Galopprennbahn oder so ähnlich.

    Nein, das ist nicht das Schönberg-Stadion, in dem der FFC spielt. Dieses gehört übrigens wirklich Blau-Weiß Wiehre, besteht aber nur aus fünf Stufen auf einer Seite. Das gesuchte Stadion ist auf drei Seiten ausgebaut.

    Das wird jetzt mal noch nicht verraten, der Verein ist aber deutschlandweit bekannt und das nicht nur Groundhoppern sondern eigentlich fast jedem Fußballfan.


    So, ich gehe jetzt ins Bett, mal sehen ob ihr es bis morgen rausgekriegt habt.


    Gute Nacht und viel Spaß beim raten :lool:

    Berti kommt aus Korschenbroich, dann tippe ich mal auf Kleinenbroich, das liegt daneben, die kicken aber nicht in der Landesliga, also nehme ich den 1. FC Mönchengladbach