Beiträge von KSV Hessen Kassel


    :rofl2: du glaubst das alles was du schreibst, oder...

    Zitat

    Original von jerry
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass sich die Hessenfans für uns interessieren. Irgend etwas muss das ja ausmachen.
    Also die Hessen haben wir erst aus dem Pokal geworfen(und sagt nicht wieder, nur 40% gebracht und keine Lust, denn das sind nur dumme Ausreden). Beim FSV, der natürlich klarer Favorit ist, spielen wir ganz locker auf und schauen mal was rauskommt. Waldgirmes war auch Favorit :zwinkern:
    Auch wenn wir verlieren, spielen wir die Saison weiter . Ich tippe trotzdem mal auf ein 2:2 :)


    :rofl2: Steckt euch den Pokalsieg gegen uns sonstwo hin! Und Du hast Recht, es waren keine 40 % Leistung, sondern maximal 20% :D


    Wir werden am Ende der Saison mehr Punkte in der Regionalliga haben, als ihr in der Oberliga! :lool:


    Haut sie weg FSV! :tongue:


    Wird umgebaut! (siehe auch Auestadion Thread)



    Ansonsten DANKE für die Glückwünsche und herzlich willkommen im Auestadion! :jo:

    Wo der "Hessen-Fan" Recht hat, hat er Recht! Musste mir auch dieses furchtbare Gekicke ansehen und muss sagen, er hat noch sehr untertrieben und war äußerst freundlich.


    Ach und was das 0:4 gegen Lautern angeht! :effe2: :freu: :freu: :freu: :winke: :winke: :winke:

    Zitat

    Original von jerry
    @ Hessen Kassel


    Es stimmt, uns fehlen die vielen Erfolgsfans die zur zeit bei euch im Stadion sind. Das wird sich aber bald ändern. Wenn der Erfolg nicht mehr da ist werden es auch weniger und das Auestadion braucht nicht weiter ausgebaut zu werden.
    Ihr habt insgesamt mehr Zuschauer. Wir liegen mit unseren Zahlen absolut im Schnitt der Liga. Für die werden wir auch zuhause gewinnen. Unsere junge Mannschaft spielt einen guten Ball und die Zuschauer werden immer wieder kommen.
    Wir sind mit unserer Mannschaft zufrieden und ihr mit eurer, was wollen wir mehr?


    Ok, mit dem letzten Satz geb ich Dir Recht, auch das es im Auestadiojn mal wieder weniger Zuschauer werden wenn`s ein paar Mal auf die Mütze gibt. Trotzdem sage ich, dass wir an dem Tag, wo die wenigsten Zuschauer ein Heimspiel der Löwen dieses Jahr besuchen, mehr Zuschauer haben, als ihr in 10 Heimspielen zusammen! :D Sorry, ist so! Und die Erfolgsfans kommen ja nicht alle aus Baunatal, oder hattet ihr im Schnitte 3.000-5.000 Zuschauer, die Hessen Kassel jetzt mehr hat im Vergleich zu nem normalen Oberligaspiel. :zwinkern: Denke die 150 die eventuell lieber das Spiel der Löwen bevorzugen als das des KSV Baunatal werden wir im Fall der Fälle (schlechtere Spiele mit Niederlagen) auch verschmerzen. :jo:


    Also viel Erfolg noch...aber nicht zuviel...! :D

    Zitat

    Original von Kalle
    Nix mit Niederlage.
    2. Auswärtsspiel, 2. Sieg, 2. Saisontreffer von Wagner


    SC Waldgirmes - KSV Baunatal 0:1 (0:1)
    0:1 Wagner


    Unfassbar! Seid wohl das neue Vellmar? :D naja, zu Hause lohnt ja auch nicht zu gewinnen, schaut eh keiner zu. :D

    Zitat

    Original von Mc-Wattenbach
    Die Tabelle von letzter Saison noch,was :D
    Auswärtssieg für Kassel in Frankfurt..das SPiel war einfach geil


    ja, sie ist einfach zu schön, obwohl die tabelle der RL auch sehr gut aussieht! :D


    :lool: Wusste gar nicht, dass unser T(h)orsten Bauer auch noch nebenbei Schiri ist! :D

    Zitat

    Original von Rotbart


    Nicht richtig!!!


    Auch der zweite dr Oberliga ist nicht direkt qualifiziert... Der FSV hat sich
    über Kreis- und Bezirkspokal für den Hessenpokal qualifiziert!!! :D :jo:


    Ok, soll mir auch Recht sein...war aber meines Wissens mal so geplant! :zwinkern:

    Zitat

    Original von yoyo
    Ich geb gleich mal die Freibieraktion im Hessenforum bekannt. Für 5 € (Hessenticket) plus Eintritt soviel Bier wie man will :saufen:


    Und selbst wenn`s noch ein Girokonto mit 100 Euro dazu geben würde, würde ich mir das nicht antun. Ich weiß ich weiß...ihr seid froh. Und ich erst! Nie wieder Bornheim! :D