Beiträge von Bredi

    Nach dem, was mir aus Mengen zu Ohren gekommen ist, muss der FC Mengen deutlich besser als der Verbandsligist gewesen sein, der offenbar kurz vor Schluss glücklich zum Ausgleich und damit zur Verlängerung kam. In der Verlängerung verlor Wangen die Partie und zwei Spieler, die mit Gelb-Rot vorzeitig zum duschen durften.

    Ja, Okan Housein vom FC Wangen hat mir gerade bestätigt, dass Mengen sehr stark gespielt hat und den größeren Willen gezeigt hat. Solche Pokal-Überraschungen kommen ja immer mal wieder vor.

    Ausnahmsweise mal nicht mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs ist Mr. Malmsteen bei diesem Song. Doch statt eines weiteren Ferrari sollte sich der Herr lieber mal einen gescheiten Produzenten leisten, denn das hier klingt vor allem was den Schlagzeugsound betrifft schon arg drucklos.


    Die Ergebnisse der Freitagsspiele:


    1. Göppinger SV gg. VfR Aalen 1:2 (0:1); 1.200 Zuschauer

    Den ungefähr 1200 Zuschauern wurde ein ordentliches Spiel geboten, in dem ein Klassenunterschied nicht zu sehen war. Der VfR Aalen ging gleich nach 2 Minuten durch einen (aus meiner Sicht berechtigten) Foulelfmeter mit 1:0 in Führung, doch Göppingen hielt gut dagegen und erzielte in der 65. Minute den verdienten Ausgleich. Als alles mit einer Verlängerung rechnete, schlug der VfR aber in der Schlussminute zu und gewann die Partie, die keinen Verlierer verdient hatte, schon in der regulären Spielzeit mit 2:1.

    WFV-Pokal


    1. Göppinger SV - VfR Aalen 1:2


    Testspiele


    SKV Rutesheim - VfB Stuttgart U 19 3:5

    FC Esslingen - SV Leonberg/Eltingen 4:2

    TSV Plattenhardt - VfL Pfullingen 0:4

    FSV 08 Bissingen - VfB Eppingen 2:0

    TSV Schwaikheim - TV Echterdingen 2:5

    TV Herlikofen - SV Kaisersbach 0:0

    SV Kaisersbach - SV Waldhausen 1:2

    SV Fellbach - 1.CfR Pforzheim 0:5

    TSB Gmünd - 1. FC Normannia Gmünd U 19 0:2

    TSG Hofherrnweiler/Unterrombach - SC Geislingen 3:0

    1. Göppinger SV - FC Augsburg II 0:4

    1. FC Normannia Gmünd - TSG Backnang 0:2

    TV Neuler II - FC Eschach 4:1

    TSV Hüttlingen -SV Lautern 1:0

    FC Schechingen -SG Schrezheim 1:0

    SGV Freiberg - SV Fellbach 5:1

    SV Leonberg/Eltingen - FC Esslingen 3:5

    Germania Bietigheim - SC Stammheim 4:2

    TSV Großdeinbach - TV Lindach 3:1

    Die nächsten Spiele (alle im WFV-Pokal)


    heute 1. Göppinger SV - VfR Aalen

    morgen Sportfreunde Lorch - Türkspor Neu-Ulm (das erste WFV-Pokalspiel der Lorcher seit über 60 Jahren)

    übermorgen TSV Schornbach - SV Breuningsweiler

    Mittwoch TSGV Waldstetten - TSV Oberensingen

    Schornbach

    Esch gibt immer was zu tun... :kicher: :smile:

    Ja, so schlecht ists dort nicht, wenn man rechtzeitig kommt und auf der Terrasse ein Plätzchen findet. Und das Bier dort von Fürstenberg und Paulaner ist auch gut trinkbar und der Schornbacher Spielertrainer Marius Jurczyk hat mir auch schon signalisiert, dass er unabhängig vom Spielausgang eins mit mir trinken wird. Zudem ists ein hübsches Pokal-Derby gegen den Ligakonkurrenten aus Breuningsweiler. Hoffe nur dass die nicht auf dem sehr kleinen Kunstrasen spielen.


    https://tsvschornbach-fussball.de/

    Und noch mehr böse Mädchen sind unterwegs, so dass die Brüder von KK's Priest vorsichtig sein müssen, wenn sie auf der Straße on Tour sind.