Beiträge von Dauerkarte



    Am Sonntag, 26.11.06 14:00 seid ihr vorraussichtlich bei uns zu Gast.
    Sag bitte hier im Forum Bescheid: Oberliga Nord --> Altona 93
    (meinetwegen auch über PM, falls es nicht so öffentlich sein soll)
    daß du wirklich erscheinst und wie ich dich erkenne unter den Hunderten von VSK Schlachtenbummlern. Dann stoßen wir wie versprochen an.


    Ansonsten, überrollt werdet ihr vielleicht nicht in der Tabelle, aber beim Aufeinandertreffen am 26.11. solltet ihr euch warm anziehen.
    :jo:

    Am 25.07 gibt es in Altona den absoluten Pokalhit der 1. Runde des Hamburger Oddset-Pokals.
    Die Regionalligamannschaft des HSV wurde unserem AFC zugelost.


    Auf gehts, Männer, schmeißt die Rothosen raus aus dem Pokal.
    :fifa:

    Ich drück euch die Daumen.
    Solltest du deine Truppe zum AFC begleiten, sag unter Altona93 bescheid und ich spendier dir 'nen Kaffee oder Bier, je nach Gusto. Dabei klönen wir eine Runde zumal ich als geb. Goslarer die Niedersachsenliga Ost auch im Blickfeld hatte und noch habe.
    Nach dem Anpfiff ist aber Schluß mit Lustig, dann werdet ihr überrollt.
    :D :D :D

    Ich habe getippt:


    Rhen, VfL 93, Oberneuland
    weil Aufsteiger aus SH und Bremen immer zu den potentiellen Absteigern zählen. Der Vfl 93 Hamburg macht auch einen Abgang, weil er ein Verein ohne Background ist und sich zu großen Teilen aus Abgängen unseres AFC rekrutiert.


    dann habe ich noch den VSK gewählt um dich (euch) als Fans zu animieren, klar zu erklären, warum ihr besser als der LSK seid und deshalb in die Oberliga gehört. Ich kann euch nur sagen, hier weht ein total anderer Wind als in den Niedersachsen-Ligen.

    Der Name Chalaskiewicz sagt mir was (BuLi Spieler bei Rostock oder Cottbus?).
    Ich hoffe er überwindet seine Krankheit.


    Für Henstedt-Rhen sehe ich schwarz in der Oberliga, trotz ihres 42-jährigen Superstars. Sie haben zwar unserer ehemaligen AFC-Spieler Martin Reiter als Neuzugang, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Diese kleinen Vereine kommen und gehen wie eine Erkältung für die Oberliga. Das gilt für alle diesjährigen Aufsteiger.
    :jo:

    Mit "quaepp"
    haben wir ja einen richtigen Schlauberger hier im Forum. Er hat alles gewußt, gesagt und vorhergesehen. Ich verbeuge mich in Ehrfurcht.


    Nicht sein Daum, nein, er sollte nunmehr Bundestrainer werden. Der Erfolg ist dann nicht mehr aufzuhalten.
    :D

    Zitat

    Original von podest-putzer
    man sollte klinsmann klarmachen, dass er sich darauf vorbereiten soll, irgendwann nachfolger von löw zu werden.. :)


    Dem Klinsmann braucht niemand etwas klarzumachen. Der geht SEINEN Weg, wie es jeder Mensch ab einem gewissen Alter gehen wird (und dieses wird auch ein gewisser Podest-Putzer über kurz oder lang tun).


    Klinsi macht es genau richtig. Hör auf, wenn es am Schönsten ist. Und das ist eine uralte, wunderbare Lebenweisheit.


    Für ihn (und besonders seine Familie) beginnt ein neuer Lebensabschnitt und das ist gut so.


    Der DFB und seine Funktionäre, Sammer, Beckenbauer, die Bildzeitung, alle, die ihn vor der WM wegen USA-Wohnsitz, Hockey-Trainer usw. anpinkelten, und die ihn heute anschleimen, die können ihn jetzt mal kreuzweise.

    Oje, oje, Tobias Homp,
    mit 42 Jahren ist man in der Oberliga doch nur noch eine Lachnummer.
    Meinetwegen reicht es noch für die Verbandsliga SH, aber da kickt ja auch noch ein Grufti wie Bodo Schmidt (ehemals BVB) mit Flensburg bis zu seinem Lebensende mit.
    :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    Zwischen Platz 1 und 6 ist alles möglich:


    Der vorläufige Kader für die Saison 2006/7



    Tor
    -----
    Oliver Hinz
    Christian Schmedtje
    Nick Motzke eigene A-Jugend


    Abwehr
    ----------
    Andre Moheit
    Oliver Leinroth
    Ofusehne Oduro-Oponi FC St.Pauli II
    Tim Petersen HSV II
    Sebastian Clausen SC Vier- und Marschlande (A-Jgd.)
    Dusan Rakocevic FC St. Pauli II
    Patrick Westphal


    Mittelfeld
    -------------
    Carsten Henning
    Andreas Brück Hansa Rostock II
    Marius Browarczyk Norderstedt
    Andreas Kappler
    Benjamin Lipke Hannover 96 II
    Philip Röhr Meiendorfer SV
    Roger Stilz
    Jakob Sachs


    Angriff
    ----------
    Jürgen Tunjic
    Michael Starck
    Berkan Algan
    Fatih Gürel HT 16


    --------------------------------------------------------
    Trainer: Andreas Prohn
    Co-Trainer: Thorsten Koy
    TW-Trainer Maik Wroblewski VfL Pinneberg
    Manager: Jörg Franke
    Physiotherapeut Peter Korte neu
    Betreuer: Rüdiger Schwetasch
    Pressesprecher: Silvan Nikuradse

    Ratehilfe:
    Bekannt in Istanbul
    Gesucht war:
    BYZANZ
    erfolglos versuchten sich:
    Th-Villinger
    LesPaul
    Th-Villinger
    LesPaul
    börni


    gelöst wurde das Rätsel von: LesPaul

    Wenn Frankreich auch nur annähernd die Form vom Brasilienspiel halten kann, dann siehts für Portugal schlecht aus.
    Allez les vieux.
    Allerdings ist für die Alten Herren dann im Finale gegen Deutschland Schluß mit Lustig.

    Doch ich schreibe mal was.
    Mein Lieblingswrestler (man nannte sie früher Catcher) war in den 70er der vielfache Weltmeister
    Rene Lasartesse. Eine ganz üble Bazille. Der hat die Deutschen Hoffnungen immer in die Ringseile gedreht und fast erwürgt. Das war schön.


    Übrigens, der HSVer v. Buyten ist ein Sohn eines belgischen Catchers aus der Zeit.

    Kaum aufgestiegen, schon hat der VfL 93 seinen Trainer Bernd Hollerbach verloren. Das bekannte Profi-Rauhbein hat beim Regionalligisten VfB Lübeck bis 2008 unterschrieben.
    :rofl2: