9. Spieltag FC 08 Villingen - SSV Ulm 1846

  • Zitat

    Original von HSB
    :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Wenn sie nur schon fehlen würden !!!


    3:1 Villingen !


    Na, na na na werde nicht gleich so überheblich! Du hasst immer die größte Klappe von allen hier mit deinen "Gegen Ulm ergebnissen" und dann wenn Ulm doch gewinnt hört man auf einmal garnichts mehr von dir Pfeiffe! Ich sag nur unser Heimspiel gegen euch, und unser Auswärtssieg bei euch! Wie sicher du dir beide male warst das euer Verein gewinnen wird :lool:
    Tja nur leider haben wir beide Spiele gewonnen :fifa:



    Was das Spiel in Villingen betrifft, sehe ich eigentlich nichts was gegen einen Auswärtssieg sprechen könnte (doch User HSB) :lool: . Der Kader aus Villingen ist keine Spur stärker als unsere!

    2 Mal editiert, zuletzt von AlteSchule ()

  • ...ich denke, dass die beiden Teams gleich stark sind, wobei ich nicht verstehen kann, dass Andy Keller bei euch schon so oft genetzt hat.


    Wir werden morgen sehen und uns dann am Donnerstag wieder unterhalten.


    :jo:

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:

  • Zitat

    Original von Mr.Jack
    Mal eine Zwischenfrage:


    Hier gibts ein paar Heidenheimer, die haben Villingen bei ihren Lieblingsclubs gelistet. Komischerweise hab ich noch keinen einzigen Villinger mit FCH im Profil gesehen!


    Wie kommts? :lool:


    Wer will schon neben seinem Lieblingsverein noch Fan vom 1.FC Heidenheim sein :confused: :rofl2:


    Zitat

    Original von HSB
    :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    3:1 Villingen !


    :depp:

    Zitat

    Original von Kölsche Jeck
    ...ich denke, dass die beiden Teams gleich stark sind, wobei ich nicht verstehen kann, dass Andy Keller bei euch schon so oft genetzt hat.


    Wir werden morgen sehen und uns dann am Donnerstag wieder unterhalten.


    :jo:


    Währe er nicht so oft bei euch verletzt gewesen dann hätte er für euch bestimmt auchTore gemacht!

    :freu: Nie mehr Oberliga nie mehr, nie mehr ! :freu:

  • Zitat

    Original von Kölsche Jeck
    ...wobei ich nicht verstehen kann, dass Andy Keller bei euch schon so oft genetzt hat.



    Naja, liegt vielleicht daran, dass er mit Coulibaly halt gut kann. Bzw. beim Spiel gegen Freiberg wars ein Genuß, das Spiel Keller-Thomas zu beobachten.


    Irgendwas habt ihr wohl falsch gemacht! :zwinkern:
    Aber dafür habt ihr jetzt ja unseren Intemperante :lool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Jack ()

  • Mr Jack


    :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Der beste Beweis das es auch in Ulm Bauern gibt !!


    Jetzt kommts gleich wieder hey scheiss Zanger Dorfclub hey Bauern etc.


    Schön das es dich gibt :effe:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Jetzt wirds ja wieder richtig lustig hier! *rofl*


    Aber bitte nicht wieder anfangen alle Threads mit diesem Unsinn vollzuspammen... THX :zwinkern:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von Mr.Jack
    Wie wärs wenn du jetzt einfach mal deine nervende Fresse hälst?


    Also ich will ja jetzt nichts sagen, mir liegt da aber etwas auf der Zunge... :zwinkern:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • @Mr Jack


    Das musst du gerade sagen gib doch einfach nicht mehr so beschissene kommentare über unsere Trainersituation ab bzw überhaupt über unseren verein !
    Ich hab mich in letzter zeit ja wohl sehr zurückgehalten aber dein dummes geschwätz kann man ja nicht unkommentiert stehen lassen.


    So das wars sorry Villinger das das in eurem thread hineingerutscht ist !


    Ach und bevor jetzt wieder alle auf mich losgehen schaut euch bitte mal die letzten beiträge von Mr Jack an !!!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)


  • Du scheinst mir eine kleine Petzelise zu sein! :lool:


    Nett übrigens, dass du explizit zugibst, dass du dich mit deinem "dummen Geschwätz" in letzter Zeit zurückgehalten hast! :zwinkern:
    Ich erinner dich dann bei Gelegenheit wieder! JETZT! :lool:

  • Zitat

    Original von Schlaubi


    Also ich will ja jetzt nichts sagen, mir liegt da aber etwas auf der Zunge... :zwinkern:


    Mir ist klar dass du das als Heidenheimer mir jetzt nicht beipflichten kannst! :lool: :zwinkern:

  • Musst richtig lesen ich habe nicht von meinem dummen geschwätz geredet sondern nur das ich mich zurückgehalten habe.
    Aber war klar :rolleyes:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von Mr.Jack


    Mir ist klar dass du das als Heidenheimer mir jetzt nicht beipflichten kannst! :lool: :zwinkern:


    ich meinte eigentlich, dass ihr euch da manchmal nicht arg viel schenkt...
    aber HSB bemüht sich ja in letzter Zeit, nimm dir doch mal ein Beispiel an ihm :lool:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Ihr macht mich fertig... :lool: meinen schönen Thread, den ich eröffnet hab so zu verschandeln! *tztztz* :paranoid:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Könnt ihr eure Probleme nicht mal persönlich miteinander Regeln, ihr zankt euch wie ein altes Ehepaar :rofl2:

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Also komm


    Mr Jack du hast gewonnen


    Sieger durch technischen K.O. in der dritten Runde und damit alter und neuer Weltmeister im Scheisse labern ist Mr Jack


    :bengalo: :respekt:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von Irminio
    Könnt ihr eure Probleme nicht mal persönlich miteinander Regeln, ihr zankt euch wie ein altes Ehepaar :rofl2:


    *gg* :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von Irminio
    Könnt ihr eure Probleme nicht mal persönlich miteinander Regeln, ihr zankt euch wie ein altes Ehepaar :rofl2:


    Ich hab ihm bereits eine PN geschrieben, dass wir das auch gerne außerhalb des Forums ausdiskutieren können, aber darauf reagiert er leider nicht.... :zwinkern:


    Man scheint lieber den Internethelden zu spielen.....


    HSB
    Ich würd sogar nen FCH-Schal tragen wenn dafür dein Gelaber hier wegfällt! :zwinkern:
    Also lass es jetzt einfach gut sein - ich bin Weltmeister im Scheiße labern und dafür herscht hier angenehme Ruhe.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.Jack ()

  • Internetheld :lool:


    Was willst auf so ne PM grossartig reagieren ?


    Zeigt ja nur das ich recht habe...selten so etwas dämliches gelesen aber es war eigentlich zu erwarten !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)