Letzte Aktivitäten

  • RW1907Essen

    Hat eine Antwort im Thema Westfalia News verfasst.
    Beitrag
    Fußball-Oberligist SC Westfalia Herne startet am Samstag, 11. Juli 2020, in die Saisonvorbereitung 2020/2021. Die Herner werden sage und schreibe 18 Testspiele bestreiten.
    Christian Knappmann, Trainer des SC Westfalia Herne, freut sich. "Es geht endlich…
  • Bredi

    Hat eine Antwort im Thema Neues aus Ilshofen verfasst.
    Beitrag
    Karel Nowak verabschiedet sich aus Ilshofen

    Unsere Nummer #1 sagt „Auf Wiedersehen“… Das Kapitel mit all den Erfolgen und dem sportlichen Aufstieg in den letzten Jahren trägt auch den Namen Karel #Nowak ⚽️🏆🥇🔝:
    „Für die Zeit in Ilshofen bin ich…
  • Vega

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Meister der Regionalliga West 2020/21? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dionysus)

    Meines Erachtens hat der BVB letztes Jahr unter ihren Möglichkeiten gespielt. Pfanne, Schmeling, Tachie sind gute Neuzugänge.
  • Bredi

    Hat eine Antwort im Thema Spielerverpflichtungen und Vertragsverlängerungen verfasst.
    Beitrag
    Dario Nikolic wechselt zu Türkspor Neu-Ulm
    https://www.fupa.net/spieler/d…_EnL4EuyfE5fKX-fJasCxbcF0
  • Hilfemann

    Reaktion (Beitrag)
    :facepalm:
  • Manfred

    Hat eine Antwort im Thema Was trinkt ihr gerade ? verfasst.
    Beitrag
    Danke! Ich fahre nach Graubünden. Da gibts die Leckereien zu hauf. Mit viel Glück kriege ich auch Geißensalsiz aus dem Schamser Tal. Nach jeder Bergwanderung gehört ein "Kübel" Bier zum Abschluss. In den meisten Wirtschaften gibts Calanda. Das ist…
  • Hilfemann

    Hat eine Antwort im Thema Beliebtester Verein der österreichischen Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Linzer ASK 61
    Austria Wien 31 -
    Sturm Graz 27
    Rapid Wien 14


    5. Admira Wacker Mödling
    6. SV Mattersburg
    7. Wolfsberger AC
    8. SCR Altach
    9. SKN St. Pölten
    10. TSV Hartberg
    11. Wattenser SG Tirol
    12. Red Bull Salzburg
  • Bredi

    Hat mit Gefällt mir! auf den Beitrag von Manfred im Thema Was trinkt ihr gerade ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Oh ja! In 14 Tagen bin ich wieder in der Schweiz zum Urlaub und da gehört das Quöllfrisch dazu. Ich trinke aber nicht das herbe, sondern das süffige Naturtrüb.
    Aber prost! Und genieße auch Käse, Schoki und Wurst (Cervelas? Landjäger? St.Galler…
  • Asa

    Hat eine Antwort im Thema RSV Meinerzhagen verfasst.
    Beitrag
    RSV zieht Einspruch zurück und präsentiert einen neuen Hauptsponsor

    mehr: https://www.come-on.de/sport/l…rsv-trikots-13828408.html
  • Asa

    Hat eine Antwort im Thema [RL Nordost] Saison 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Die Saison 2020/21 in der Regionalliga Nordost soll nach MDR-Informationen am Wochenende 15./16. August starten. Über den frühen Starttermin hatte es zuletzt noch Gesprächsstoff gegeben.

    https://www.mdr.de/sport/fussb…v-videokonferenz-100.html
  • Bredi

    Hat eine Antwort im Thema News aus Balingen verfasst.
    Beitrag
    Die TSG Balingen hat Stürmer Simon Klostermann vom SGV Freiberg verpflichtet.

    https://www.schwarzwaelder-bot…wX5kezkqeETqvY-o7OcW_6SQA
  • Speldorfer

    Hat eine Antwort im Thema Was trinkt ihr gerade ? verfasst.
    Beitrag
    Landjäger und St. Galler Stumpen kann ich bestätigen, hinzu noch Bündner Salsiz und Appenzeller Pantli, welche dem Landjäger sehr ähnlich ist.:essen2:

    Als Digestif war noch eine Flasche Churer Röteli dabei.:smile:

    Das Naturtrüb lässt sich natürlich auch gut trinken.…
  • Asa

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.
    Beitrag
  • Bredi

    Hat eine Antwort im Thema Groundhoppingpläne verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Speldorfer)

    Vielen Dank! Ich muss mich eben vorher ankündigen. Dann funktioniert das schon.
  • Kuddel Daddeldu

    Hat mit Gefällt mir! auf den Beitrag von Bredi im Thema Groundhoppingpläne reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am kommenden Wochenende soll es dann auch bei mir wieder los gehen. Geplant ist für den Samstag ein Spielbesuch beim Landesligisten TSV Bad Boll, der den Oberligisten 1. Göppinger SV empfängt. Für den Sonntag soll es dann eine kombinierte Bahn- und…
  • Bredi

    Hat mit Gefällt mir! auf den Beitrag von Waldgirmes im Thema FSV Fernwald reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da Fernwald jetzt seit Jahren mal wieder einen ordentlichen Trainer hat, traue ich es dem Verein zu das die finanziellen Mittel (höher wie z.B. in Waldgirmes, da beide im gleichen Bezirk liegen) besser eingesetzt werden. Aus dem Kader wurden schon jetzt…
  • Bredi

    Hat eine Antwort im Thema SV Fellbach verfasst.
    Beitrag
    @ Asa

    Vielen Dank!

    Bin gespannt, was Leintaeler on Tour vom heutigen Spiel berichten wird.
  • RW1907Essen

    Hat eine Antwort im Thema Neues aus Münster verfasst.
    Beitrag
    Die Gründerin der Eisdiele hieß mit Nachnamen Mohren! Und ihr Spitzname war Mörchen.. deswegen der Name!
  • Speldorfer

    Hat eine Antwort im Thema Groundhoppingpläne verfasst.
    Beitrag
    Bredi
    Wünsche Dir viel Vergnügen nach der langen Pause!

    Wobei ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass man Dir irgendwo den Zutritt verwehrt.:zwinker:
  • Asa

    Hat eine Antwort im Thema SV Fellbach verfasst.
    Beitrag
    wie gewünscht, hab ich ein paar Beiträge aus dem Thread "VL Württemberg 20/21" nach hierhin verschoben. Ein Beitrag von cmkwh wurde noch gelöscht, der wäre sonst quasi doppelt gewesen


    Asa
    SuperMod