Letzte Aktivitäten

  • leonidas

    Hat mit Gefällt mir! auf den Beitrag von Virgil im Thema Saison 2020/21 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei allem Respekt: die dicken Böcke habe vorallem die Erfahrenen gemacht. In diesem Zusammenhang überhaupt „die Jungen haben sichtlich mit dem Druck zu kämpfen“ zu sagen, halte ich für völlig falsch - sry.
    Lübke hatte gleich 2 Monster - Riesenböcke…
  • original

    Hat mit Gefällt mir! auf den Beitrag von Badenpower im Thema [OL BaWü] 9. Spieltag reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Kickers etablieren sich so langsam im Oberhaus BaWü's. Ich habe die zweite Halbzeit gegen Göppingen geschaut und hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie sich in unserer kuscheligen Oberliga richtig wohl fühlen. Jedenfalls eine ziemlich…
  • Waldgirmes

    Hat eine Antwort im Thema SG Bad Soden [Verbandsliga - Saison 20/21] verfasst.
    Beitrag
    Christos Stoilas wechselt zur SG Bad Soden. Wer mittlerweile alles bei Bad Soden ist. Pezzoni, Stoilas, Pospischil, Fiorentino.
  • Waldgirmes

    Hat eine Antwort im Thema [RL Südwest] 7. Spieltag verfasst.
    Beitrag
    Nach Steinbach der (unerwartete) nächste Härtetest. Beste Offensive gegen beste Defensive, die allerdings durch Marcos Sperre geschwächt ist. Fritscher, Garic, Moreno und Vetter stehen als möglicher Ersatz auch nicht zur Verfügung. Hauptsache nicht…
  • OFC-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Hessenpokal 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Die Auslosung um 19 Uhr wird wieder live bei Facebook gestreamt: https://de-de.facebook.com/Hes…055664473/?type=3&theater
  • Waldgirmes

    Hat eine Antwort im Thema [Frankreich] Ligue 1 (erstklassig) verfasst.
    Beitrag
    Mittelfeldspieler Lucas Paqueta für 20 Millionen Euro vom AC Mailand zu Olympique Lyon. Vertrag bis 2025. Mailand hatte im Januar 2019 noch fast 40 Millionen Euro an Flamengo für Paqueta bezahlt. (Quelle: Kicker)
  • Kuddel Daddeldu

    Reaktion (Beitrag)
    ... dass heute Tag des Kaffees ist.:kaffee1:
  • Waldgirmes

    Hat eine Antwort im Thema Neues aus München von den Löwen verfasst.
    Beitrag
    Trainer Michael Köllner hat seinen Vertrag als Trainer beim TSV 1860 München vorzeitig verlängert. In bisher 28 Ligaspielen einen Punkteschnitt von 1,71 für die Giesinger. (Quelle: Kicker)
  • Hilfemann

    Hat eine Antwort im Thema [Italien] Serie A (erstklassig) verfasst.
    Beitrag
    Komisch, die haben doch noch vor einer Woche in der Europa League Qualifikations gegeneinander gespielt. :lachen:
  • Waldgirmes

    Hat eine Antwort im Thema [Italien] Serie A (erstklassig) verfasst.
    Beitrag
    Stürmer Jens Petter Hauge wechselt von FK Bodö/Glimt für fünf Millionen Euro zum AC Mailand. In vergangenen Saison mit 14 Toren und zehn Vorlagen in 18 Spielen. Vertrag bis 2025. (Quelle: Kicker)
  • neunzehn05

    Hat eine Antwort im Thema Saison 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von der_commander)


    Da würde ich Dir Recht geben, auch wenn es bei mir erst 20 Jahre sind. :lachen:
    Eine Mannschaft, die mental nicht derart angeknackst ist, haut den Defensivverweigerern aus Sandhausen (ich grüble immer noch, was deren Plan war) gestern…
  • Waldgirmes

    Hat eine Antwort im Thema VfL Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    Ridle Baku wechselt von Mainz 05 nach Wolfsburg. Vertrag bis 2025. Baku in bislang 50 BL-Spielen mit 3 Toren. (Quelle: Kicker)
  • redstar

    Beitrag
    Ich bräuchte beide hier nicht mehr. :-)
  • Waldgirmes

    Hat eine Antwort im Thema Da war ich 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Testspiele:

    TSV Blasbach - SC Waldgirmes U 19 4:5 (15.08.2020)
    SC Waldgirmes - FC Gießen II 5:0 (16.08.2020)
    TSV Bicken - SC Waldgirmes U 23 3:3 (19.08.2020)
    SC Waldgirmes - Eintracht Stadtallendorf 0:4 (22.08.2020)
    TSF Heuchelheim - SC Waldgirmes U 23…
  • WieWaldi

    Hat eine Antwort im Thema Ich freu mich grad darüber.... verfasst.
    Beitrag
    Schwarz ohne alles.
  • TMB-Supps 1997

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Bocholt zur Saison 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Das ist doch echt albern diese ständigen Änderungen. Wie soll ein Amateurverein damit planen können und wie soll man jedes Mal ein neues Konzept erarbeiten ? Es ist doch zum kotzen.
  • WieWaldi

    Hat eine Antwort im Thema [DFB-Pokal] 1. Runde 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Für Koch und den BFV ist das äußerst blamabel.
    Egal wie man sich nun entscheidet, um Schadenersatz wird es danach wohl (mindestens) noch weitergehen.
  • der_commander

    Hat eine Antwort im Thema Saison 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Du wirst bei einem Traditionsverein immer Stimmungen von himmelhochjauchzend bis hin zu Tode betrübt haben. Das ist nun mal so. Und dann auch noch schwäbische Bruddler, da gibt es halt nur schwarz und weiß Bewertungen. Wobei ich finde, dass wir hier…
  • amhuenting

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Bocholt zur Saison 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Die allgemein steigenden Coronazahlen haben jetzt leider auch wieder Einfluss auf unsere Zuschauerzahl. Nach neuem Stand sind wieder nur 300 Zuschauer zum Spiel nächsten Mittwoch gegen Ratingen zugelassen. Ein Konzept zur Genehmigung von 500 Zuschauern…
  • Maulwurf

    Hat eine Antwort im Thema [DFB-Pokal] 1. Runde 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Naja, hat an der Tatsache das man nicht die Entscheidung teilt nichts geändert. Sie hätte also auch mit den zusätzlichen Infos das Spiel erstmal gestoppt.