9. Spieltag FC 08 Villingen - SSV Ulm 1846

  • Ja unsere Abwehr steht echt prima und das Mittelfeld spielt auch super mit...


    P.S. die Nummer 10 war Intemperante :jo: aber der hat sich heute auch zig mal fallen lassen! *gg*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von René G.


    Dann hab ich es doch richtig gesehen... :jo: ich hab aber auch schon wieder auf den blöden Abseitspfiff gewartet, gott sei dank kam dieser diesesmal nicht! :soccerlove:


    Ob richtig oder falsch, will ich nicht beurteilen. Nur, wie ich es aus meiner Sicht gesehen habe!

  • ....so, ist mir jetzt zu kompliziert da einzelne Zitate einzufügen.


    Ich war gestern auch beim Spiel und musste leider wiedereinmal enttäuscht nach Hause gehen.


    Leider war es diesmal so, dass die Mannschaft zum Teil katastrophal reagiert/agiert hat.


    Mal die Erklärung:
    Als wir im Angriff waren wurde nicht aufgerückt (zumindest bis kurz vor Schluss nicht - das war dann aber zu spät)


    Als wir dann wieder in der Defensive waren wurde auch nicht nachgegangen (klingt komisch, wunderte mich gestern selber, aber wir waren immer in Unterzahl - hatte zumindest das Gefühl)


    Dann nach dem umstrittenen Tor (ich habe auch den Eindruck gehabt, dass es Abseits war - aber Abseits ist es nur, wenn der Schiri pfeift) hat die Mannschaft ca. 10 Minuten gar keinen Fußball mehr gespielt. Höhepunkt war dabei der Schuss von Intemperante gegen den Schiri - aus meiner Sicht auch ne glasklare Rote Karte, die hätte er aber davor schon bekommen sollen, als er aus Frust mit gestreckten Füßen den Ball getroffen hat (zum Glück den Ball und nicht die Füße des Gegners - hier kann man dennoch die Rote ziehen)


    Dann unsere 20 Ecken (wer hat das geschrieben??? ich habe heute Nacht auch nochmal paar gesehen :paranoid: ) es war wirklich so, dass wir immer die selbe Variante gespielt haben. Vom Tor weg und auf den Kopf von Coulibaly :rolleyes: - wirklich schrecklich)


    Der Schiri war gestern für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Mehr brauch ich net mehr sagen, steht alles schon vorne (Ulmer Tor und Aktionen von Intemperante)


    Das unser Trainer seine Mannschaft in schutz nimmt, finde ich super. Allerdings sollte er auch die Reaktionen der VIPs im Zelt verstehen, wenn sie nicht gleicher Meinug wie er sind, wenn er sagt, dass er mit der Mannschaft zufrieden ist.


    @Trainer (ich glaube er ließt hier auch mit)
    Nicht falsch verstehen. Ich halte sehr sehr viel von Dir und ich denke auch, dass wir bald wieder den Fußball spielen, der uns die ersten fünf Spiele so erfolgreich gemacht hat. Wir Villinger können froh sein, dass wir so einen Fachmann haben.


    So jetzt ist genug geschrieben, am Sonntag können die Jungs gegen Crailsheim zeigen, dass sie Fußball spielen und vor allem kämpfen können. Das fehlt noch ein bissle!!

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:

  • Naja, ich hab das Tor nicht gesehen, kann also auch nicht beurteilen ob es Abseits war oder nicht.


    Da für Ulm normalerweise alles, was nur annähernd nach Abseits aussieht, sofort abgepfiffen wird, geh ich mal davon aus dass es keins war. :zwinkern:


    Außerdem wäre eine Fehlentscheidung zu UNSEREN Gunsten ja mal was ganz ganz neues! :lool:

  • Das Tor war regulär, wir standen ja direkt auf Aufenhöhe.


    Der Platzverweis war ein Witz, ein "Allerweltsfoul" (Zitat SWP).


    Die Villinger lagen die ganze Zeit am Boden und hätten im Trikotziehen sicher einen Rekord aufgestellt wenn es jemand dokumentiert hätte.


    Der Schiri sah sich anscheinend gerne im Mittelpunkt und hat dementsprechend gepfiffen. Solche Leute gehören nicht in die Oberliga!

    "Sich rauswieseln muss man lernen, das Wiesel ausgenommen"

  • Also vom meinem Standort war es klar abseits, find es einfach lächerlich was der Schiri gestern alles so gepfiffen hat. Auf beiden Seiten waren Dinge dabei, da konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Aber ausschlaggebend für die Niederlage war er nicht. Wenn man so Einfalllos die eigenen Angriffe führt wie der FC08 gestern, dann kommt so etwas dabei raus. Die tollen Varianten beim Eckball waren auch sehr gekonnt.
    Was ist nur aus unserem kurzpasspiel der letzten Saison geworden...nichts mehr davon übrig...schade. Das war das was uns stark gemacht hat. Immer nur über die linke Seite läuft ein Angriff nach dem anderen und auf der rechten Seite stehen sich die Spieler die Füße in den Boden und warten darauf, das sie angespielt werden. Bin gespannt was am Sonntag gehen wird,


    bis bald


    Tommy08

    Wenn das 1:1 fällt, ist 2:0 nicht mähr mäglich das sagte ein erfolgreicher Trainer :rofl2:

  • Genau so sehe Ich das auch ,selber schuld so viele Ecken,ein Mann mehr und nix geht rein wir hätten uns nicht Beschweren dürfen wenn wir höher verloren hätten. Und die Ulmer Abwehr stand gut.

  • Also ich weiß net was der Djordevic da gestern wieder abgelassen hat, aber immer dieses schön reden der Spiele von ihm kotz mich an !!!

  • Zitat

    Original von Villinger
    Also ich weiß net was der Djordevic da gestern wieder abgelassen hat, aber immer dieses schön reden der Spiele von ihm kotz mich an !!!


    Ja, das sind die Besten: Nicht dabei gewesen bei der PK, paar Zitate (vermutlich noch zusammenhangslos) aufgeschnappt und dann wieder meckern.
    Ganz unrecht hatte Djordje nicht. Ich war zwar nicht komplett seiner Meinung aber einiges was er gesagt hatte, kann ich durchaus nachvollziehen.


    Ich hoffe nur, dass er die Mannschaft wieder auf den richtigen Weg führt.

  • Meine Fresse ey, geh mir nicht schon wieder auf den Sack und akzeptier endlich meinungen anderer, und außerdem habe ich nicht die PK gemeint sondern die állgemeinen Aussagen der Presse gegenüber

  • Zitat

    Original von Txiki


    Ja, das sind die Besten: Nicht dabei gewesen bei der PK, paar Zitate (vermutlich noch zusammenhangslos) aufgeschnappt und dann wieder meckern.
    Ganz unrecht hatte Djordje nicht. Ich war zwar nicht komplett seiner Meinung aber einiges was er gesagt hatte, kann ich durchaus nachvollziehen.


    Ich hoffe nur, dass er die Mannschaft wieder auf den richtigen Weg führt.


    Okay, ich war auch nicht bei der PK, aber was soll man sonst mit den Artikeln aus der Presse machen. Wenn ich diese Ignoriere und sage, dass es sowieso net stimmt, dann brauch ich keine Zeitung zu kaufen und ich denke, dass das Dir auch net ganz recht wäre oder??


    Aber ich denke, dass wir uns darauf einigen können, dass wir nicht ganz der Meinung vom Trainer sind. Jeder sieht die Situation auch anders.


    Weiter möchte ich noch schreiben, dass jede Mannschaft auch mal schlecht spielen darf. Ist zwar ärgerlich, aber das ist Fußball. Wenn dem nicht so wäre müsste Barcelona gelegentlich bei uns spielen w/Champions League :rofl2: (bissle Übertrieben)

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:

  • Zitat

    Original von Kölsche Jeck
    Okay, ich war auch nicht bei der PK, aber was soll man sonst mit den Artikeln aus der Presse machen. Wenn ich diese Ignoriere und sage, dass es sowieso net stimmt, dann brauch ich keine Zeitung zu kaufen und ich denke, dass das Dir auch net ganz recht wäre oder??


    Ja, das stimmt natürlich schon. Hab das vermutlich etwas krass ausgedrückt. Aber ist wirklich oftmals so, dass manche nur die Zitate aufschnappen bzw. weitergeben (nicht in der Presse sondern von anderen), die sie hören möchten. So á la: "Der Trainer hat gesagt, dass er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Wie kann er das nur sagen, die haben doch nicht gut gespielt." Dabei meinte er das, weil viele krank bzw. angeschlagen waren und trotzdem gespielt haben. Was in dem Fall - aus meiner Sicht - dann auch berechtigt ist, dass er sie in Schutz nimmt.
    SO meinte ich das. :zwinkern:

  • ...okya, so habe ich die Aussage des Trainers nicht gesehen.


    Nur ich finde, dass die Mannschaft (zumindest ein Teil) nach dem 0:1 ca. 10 Minuten gar nix mehr gemacht hat. Und da gilt für mich die Entschuldigung des Trainers dann nicht. Im nachhinein haben eventl. diese 10 Minuten für einen oder zwei Tore gefehlt.


    Aber lassen wir das jetzt. Wir sind ja seit gestern wieder in der Spur.
    :)

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:

  • Ich kann da von meiner sicht aus auch nichts dazu sagen. Wird wohl ein regulärer Treffer gewesen sein. Wir dürfen auch mal von den Schiedsrichtern wohlwollend behandelt werden.
    Nach der Hinausstellung gegen Lösch haben wir regelrecht um den Ausgleich gebettelt. Die gelb-rote Karte fand ich auch überzogen.
    Für ein Punktspiel unter der Woche / am Feiertag waren aber zu wenige ULMER im Stadion. Kann ich nicht nachvollziehen. Wo sind eigentlich unsere Hools gewesen???

    :supporter10: Da wo Verlierer liegen, stehen Sieger wieder auf :supporter10:

  • Zitat

    Original von Landrat
    Ich kann da von meiner sicht aus auch nichts dazu sagen. Wird wohl ein regulärer Treffer gewesen sein. Wir dürfen auch mal von den Schiedsrichtern wohlwollend behandelt werden.
    Nach der Hinausstellung gegen Lösch haben wir regelrecht um den Ausgleich gebettelt. Die gelb-rote Karte fand ich auch überzogen.
    Für ein Punktspiel unter der Woche / am Feiertag waren aber zu wenige ULMER im Stadion. Kann ich nicht nachvollziehen. Wo sind eigentlich unsere Hools gewesen???


    Frag sie doch selber, wenn du sie findest :zwinkern:

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Original von Landrat
    Wo sind eigentlich unsere Hools gewesen???


    du hättest ja als "ersatz hool" in die presche springen können. kaum gibts mal kein zoff schon vermisst man sie :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tofu ()

  • Übrigens: Kristijan Djordjevic hat sich in der PK vom Crailsheim-Spiel beim Schiedsrichter und seinen Assistenten dafür entschuldigt, dass er ihnen einen krassen Fehler unterstellt hat. Er hat sich das Video zum Spiel angeschaut & das Abseits wurde von unserer Mannschaft aufgehoben. Ich denke, das zeigt Charakter und er hat auch Applaus dafür geerntet. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Txiki
    Übrigens: Kristijan Djordjevic hat sich in der PK vom Crailsheim-Spiel beim Schiedsrichter und seinen Assistenten dafür entschuldigt, dass er ihnen einen krassen Fehler unterstellt hat. Er hat sich das Video zum Spiel angeschaut & das Abseits wurde von unserer Mannschaft aufgehoben. Ich denke, das zeigt Charakter und er hat auch Applaus dafür geerntet. :zwinkern:


    :respekt: :respekt: :respekt:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub: