• Ich bín GTA-Süchtiger und werde mir demnächst die PS3 zulegen. Hat jemand GTA4 schon gespielt? Und wenn, hat sich was geändert oder verbessert?

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Bisher (für Konsolen) nur gutes gelesen - allerdings hat Rockstar bei der PC Konvertierung extrem geschlammpt ! Aber für PS3 sicherlich lohnenswert :rauf: :rauf:

  • PSA3 und GTA4 am 13.3.2009 gekauft:


    GTA4 ist durch...... :king:


    Muss jetzt also wieder verstärkt Pokern auf fulltiltpoker.net :admin:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Na herzlichen Glückwunsch!


    Dann kauf Dir mal einen Nintendo DS und GTA Chinatown Wars....sehr zu empfehlen. Oliver träumt heute noch von meinen Beschimpfungen, die ich losgelassen habe während dem Spiel, und meine Rufe: "Wo krieg ich denn jetzt bitte Koks her?" (beim offenen Fenster natürlich...Grüße an die Nachbarn!)


    :rofl2:


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    Na herzlichen Glückwunsch!


    Dann kauf Dir mal einen Nintendo DS und GTA Chinatown Wars....sehr zu empfehlen. Oliver träumt heute noch von meinen Beschimpfungen, die ich losgelassen habe während dem Spiel, und meine Rufe: "Wo krieg ich denn jetzt bitte Koks her?" (beim offenen Fenster natürlich...Grüße an die Nachbarn!)


    :rofl2:


    :lool:


    Kenn ich, allerdings habe ich nach der Diskussion um die Ballerspiele nach dem Amoklauf in Winnenden peinlich genau darauf geachtet, nur noch bei geschlossenen Fenstern zu spielen.


    Die Grafik des Spiels ist saustark, die Auto- Motorrad-, Bus- und Lkw-Fahrten bzw. die Fahreigenschaften kommen der Realität sehr nahe. Ich weiss nicht, wie oft ich mit rd. 240 Sachen über den Time-Square geheizt bin.


    Einziger Wermutstropfen sind die zu einfachen Aufgaben....

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Kam denn auch wieder eine Aufgabe dran, bei der Du von einem fahrenden Auto aus Kisten auf ein hinter Dir fahrendes Auto werfen musstest?!


    Nordlicht, ich komme da ja immernoch drüber weg, dass Du sowas spielst!


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    Kam denn auch wieder eine Aufgabe dran, bei der Du von einem fahrenden Auto aus Kisten auf ein hinter Dir fahrendes Auto werfen musstest?!


    Nordlicht, ich komme da ja immernoch drüber weg, dass Du sowas spielst!


    Schau hier

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Nordlicht, schon mal GTA Vice City Stories angetestet ?


    Die für die PS2? :paranoid:


    Klar vor 8 Jahren gespielt und nach 4 Wochen durch :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Endlich Besitzer einer PS3 Slim (nur mit "kleiner" 120 GB Festplatte) - aber alleine für GTA 4 hat sich die Anschaffung gelohnt... Hammer Grafik, Wahnsinns Story und total durchgeknallte Charaktere (Brucie :dreh:, Jacob :kiffen: und Mikhail :gangsta3: )... einfach genial!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Nordlicht - hast du Dwayne oder Playboy X umgelegt, als du die Wahl hattest?


    Sorry hab es jetzt erst gesehen. Ich hab den Playboy kalt gemacht. Allerdings hab ich davon nicht großartig profitiert. Es gab noch 2/3 Aufgaben von Dwayne und das wars.


    Wie hast Du Dich entschieden?

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Habs über Ostern endlich durchgespielt :D, hab "damals" auch den Playboy kalt gemacht - Dwayne war ganz nützlich, da er immer 2 Mann "Eskorte" vorbeischicken konnte :D

  • Zitat

    Original von Oliver
    Endlich Besitzer einer PS3 Slim (nur mit "kleiner" 120 GB Festplatte) - aber alleine für GTA 4 hat sich die Anschaffung gelohnt... Hammer Grafik, Wahnsinns Story und total durchgeknallte Charaktere (Brucie :dreh:, Jacob :kiffen: und Mikhail :gangsta3: )... einfach genial!
    <br>


    Brucie ist nicht schlecht, Jacob ist cool und Mikail hat nicht mehr viel Zeit zum glänzen :sombrero:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.