Landesliga Nord 2009/10 [Bayern]

  • Zitat

    Original von Chapi
    Würzburger Kickers - Würzburger FV 1:0


    13. Min 1:0 Ricardo Borba



    Hi Chapi!


    #
    64. Min
    Stadionsprecher Rudolf Thomas vermeldet: 3404 Zuschauern sind im Stadion! Die FV-Fans zünden derweil Feuerwerkskörper

  • ... nicht traurig sein Klostein... ich musste auch arbeiten und war auf der Autobahn unterwegs als es losging.... beim Rückspiel sind wir wieder dabei...




    .... genau WFV ... Kopf hoch ^^ :zwinkern:

  • ... nicht traurig sein Klostein... ich musste auch arbeiten und war auf der Autobahn unterwegs als es losging.... beim Rückspiel sind wir wieder dabei...


    Beim Rückspiel bin ich leider auch nicht dabei.
    Es sei denn, der WFV hat bis dahin ein vernünftiges Stadion, wo jeder etwas sehen kann, auch wenn man etwas kleiner ist.
    Und die Sicherheitslage ist leider auch etwas bedenklich.
    Bei 04 in den 70er und 80er Jahren war ich sehr oft, nicht nur bei Derbies, beim WFV jedoch nur einmal und da hab ich kaum etwas gesehen. Da ist mir das Geld zu schade.

  • Fr.: Würzburger Kickers - Würzburger FV 2:0
    1. FC Schweinfurt 05 - ASV Rimpar 2:0
    Alemannia Haibach - SpVgg Selbitz 4:1
    TSV Mönchröden - TG Höchberg 2:4
    SV Friesen - 1. FC Sand 2:3
    TSV Aubstadt - DVV Coburg 1:1


  • Schau auf die Tabelle, dann weißt du wer die Nummer 1 ist und vor euch steht!!

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • @ Mainau...


    ... erst mal schönen Gruß.


    Dann ZITAT MAINPOST !


    FUSSBALL: Landesliga Nord Rot sticht Blau: Kickers gewinnen das Derby Vor 3404 Zuschauern treffen Borba und Alexandru zum verdienten 2:0-Sieg über den Würzburger FV
    Die Frage nach der Nummer eins im Würzburger Fußball ist beantwortet: Zumindest was den direkten Vergleich angeht, haben die Kickers die Nase vorn.........


    ..... weiter unter: [URL=http://www.mainpost.de/sport/Rot-sticht-Blau-Kickers-gewinnen-das-Derby;art786,5286209]http://www.mainpost.de/sport/R…-das-Derby;art786,5286209[/URL]




    aber wie gesagt Ihr steht verdient mit ganz oben in der Tabelle!


    Deswegen hab Spass! Wenn Ihr gewonnen hättet wäre ich hier auch nicht so böse.... :zwinkern:


  • Wenns dir nicht auffällt, die Mainpost ist schon seit letzter Saison Parteiisch

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • Na ja, der ASV Hollfeld und der TSV Neudrossenfeld halten sich ja, bis jetzt sehr gut! :jo: Das freut mich! :freu:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • TSV Neudrossenfeld - SV Friesen 2:1
    FT Schweinfurt - Alemannia Haibach 2:0
    1. FC Sand - Würzburger Kickers 6:0


    Kickers nur noch mit 8 Feldspielern
    SV Mitterteich - ASV Hollfeld 2:2
    Würzburger FV - 1. FC Eintracht Bamberg II 0:4
    TSV Mönchröden 1. FC Trogen 0:3
    SpVgg Selbitz TSV Aubstadt 4:0
    TG Höchberg - DVV Coburg 3:0


    FC Viktoria Kahl - 1. FC Schweinfurt 05 0:2

    13 Mal editiert, zuletzt von Chapi ()


  • :dreh:


    „Solche Gegner muss man mit Toren bestrafen!“: FC 05 gewinnt mit ein paar Mühen in Kahl und freut sich über patzende Würzburger


    Verwundert rieben sie sich hinterher die Augen.
    Denn der Würzburger FV schaffte ihn eben nicht, den Pflichtspielsieg an diesem Wochenende.
    Und deshalb freuten sich die Verantwortlichen des FC 05 umso mehr nach dem 2:0 in Kahl.
    Relativ glanzlos, aber doch unterm Strich höchst souverän nahmen die Schnüdel
    in ungemütliche Hürde bei der Heißblut-Viktoria mit ihrer Multi-Kulti-Truppe.
    Während der WFV mit 0:4 zuhause sensationell gegen Bamberg II unterlag.
    Der FC Sand ist nach dem furiosen 6:0 gegen die Würzburger Kickers nun
    schärfster Verfolger der 05er, gefolgt von der TG Höchberg (!) mit gerade mal einem Punkt weniger.


    sw-express.de

  • Hey Chapi seit wann steht auf euren Grün Weißen Fanbussen "Polizei"?:D
    Hatten wohl dieses Wochenende keine andere Arbeit bzw. Risikospiel - irgendwie msus der Staat ja auch sein Geld vom Steuerzahler bekommen :rolleyes: