Landesliga Nord 2009/10 [Bayern]

• hey, ich freu mich zwar das wir meister sind. ABER: ihr habt ne super mannschaft, ich hoffe nur für euch das sich das noch mit der psyche verbessert, damit die spieler den kopf frei haben für die relegation. Weil Leistung bringt die mannschaft, da ist nur ne blockade im moment. Man kann nur hoffen das euer letztes spiel gut ausgeht und das damit die blockade bissl gelöst wird. Und wenn es nicht all zu weit weg ist, denke ich das auch ich mal vorbeischauen werde wenn ihr in der relegation seit!

Kopf nicht hängen lassen, Schweinfurt und der WFV!

Achja, und wieso ist der WFV schon verschoben worden? wir spielen noch landesliga!!

:schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

:velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

• Glückwunsch an den WFV! :supporter2: :fifa:

Schade Schweinfurt, habt es wirklich selbst verkackt!!! Naja ich hoffe dass ihr über die Relegation dann aufsteigt!!! Ich hoffe dennoch, dass sich der ein oder andere Schweinfurter kommenden Samstag nach Hollfeld verläuft! Da können wir dennoch ein schönes Saisonabschiedsfest feiern!

Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

:supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

• Hab gehört Bamberg hätte einen Spieler eingesetzt, der nicht hätte spielen dürfen! Dadurch könnte das Spiel für Schweinfurt gewertet werden und die Chance auf die Meisterschaft gewahrt bleiben! Unser Coach hat davon irgendwas gesprochen... Weiß da jemand was??? :paranoid:

Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

:supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

• lol.. ich glaub kaum das da was für den FCS noch gewertet wird... aber abzug für FCBII könnte es geben...

:schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

:velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

• Wenn Abzug für Bamberg dann wird es auch für uns gewertet.
    Aber wünschen würde ich mir das nicht mal mehr...ihr habt es verdient 1. zu sein durch euren Sieg bei uns. Und durch Punkte am grünen Tisch kann ich mich nicht freuen

:supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

• Nach meinen Stand war der Spieler Spielberechtigt.

Würzburger Kickers - SV Friesen 8:2
    SV Mitterteich - 1. FC Sand 1:3
    TSV Aubstadt - TSV Mönchröden 4:1
    TG Höchberg - Würzburger FV 2:2
    DVV Coburg - FC Viktoria Kahl 4:2
    1. FCE Bamberg II - FC Blau-Weiß Leinach 1:1
    ASV Hollfeld - 1. FC Schweinfurt 05 0:4
    FT Schweinfurt - TSV Neudrossenfeld 3:1
    Alemannia Haibach - 1. FC Trogen 0:0
    SpVgg Selbitz - ASV Rimpar 3:3

• Eintracht Bamberg zieht die zweite Mannschaft zurück dafür rückt die TuS Frammersbach nach.

Einmal editiert, zuletzt von Chapi ()

• Freu mich schon auf Frammersbach

:supporter12:Arrogant und ignorant, ziehen wir durchs ganze Land, randalieren hier und da, grölen für den FWK!