10. Spieltag: FC Würzburger Kickers 1907 - Würzburger FV

  • 10. Spieltag:
    FC Würzburger Kickers 1907 - Würzburger FV



    :supporter12: FWK - WFV :velbert:


    Freitag, 17:45 Uhr


    Gegner: Würzburger FV


    Spielort: Kickers-Stadion, Mittlerer Dallenbergweg 49, 97082 Würzburg Spielzeit: Freitag, den 11.09.2009 um 17:45 Uhr


    Schiedsrichter: Walter König (TSV Grüntegernbach / Oberbayern) Assistenten: Christian Keck, Dominik Strebel



    Vor dem Spieltag:


    Tabellenplatz WFV: 1. (mit 24 Punkten)


    Trainer WFV: Michael Hochrein (seit 01.07.2004)


    Bester Torschütze WFV: Tobias Rosenberger (11 Tore / 3. Platz)



    Letzte 5 Spiele WFV:
    12.08.2009 Würzburger FV - TSV Mönchröden 2 : 0
    15.08.2009 1. FC Trogen - Würzburger FV 0 : 1
    22.08.2009 Würzburger FV - 1. FC Schweinfurt 05 0 : 1
    26.08.2009 FC Blau-Weiß Leinach - Würzburger FV 1 : 3
    29.08.2009 Würzburger FV - SV Friesen 7 : 0


    Letzte Spiele gegen WFV:
    07.03.2009
    BayLiga 2008/2009 FC Würzburger Kickers 1907 - Würzburger FV5:2
    22.09.2007
    BayLiga 2008/2009 Würzburger FV - FC Würzburger Kickers 19071:2



    AUF ZU EINER SPANNENDEN BEGEGNUNG!!

  • Würzburger Stadt-Derby im Internet
    Quelle: http://www.mainpost.de/sport/W…m-Internet;art786,5281217



    (faf) Der Kartenvorverkauf für das Würzburger Stadt-Derby der Fußball-Landesliga zwischen den Kickers und Tabellenführer Würzburger FV, das am kommenden Freitag um 17.45 Uhr am Dallenberg angepfiffen wird, läuft noch bis zum morgigen Donnerstagabend. Tickets gibt es bis dahin noch in der Geschäftsstelle der Rothosen am Dallenberg (Tel. 09 31 / 7 66 20) und dem Würzburger City-Reisebüro Zoepffel in der Bronnbachergasse 37. Die Tickets kosten zwischen 10 Euro (Sitzplatz) und 5 Euro (Stehplatz, ermäßigt). VIP-Karten sind zum Preis von 25 Euro zu bekommen und beinhalten neben einem überdachten Sitzplatz auch die Verköstigung vor und nach dem Spiel. Die Tageskassen am Stadion öffnen am Freitag bereits um 15 Uhr. Die Verantwortlichen der Würzburger Kickers rechnen mit rund 2500 Besuchern und bitten alle Zuschauer um zeitige Anreise. Außerdem empfehlen die Kickers, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Für alle diejenigen, die sich das Derby nicht vor Ort im Stadion am Dallenberg ansehen können, übertragen wir das Match am Freitag in einem Live-Ticker im Internet auf mainpost.de. Bereits um 17.30 Uhr berichten wir aus dem Stadion und informieren Sie, liebe Leserinnen und Leser, ausführlich über die Geschehnisse. Online-Tipp
    Den Live-Ticker vom Würzburger Stadt-Derby finden Sie unter:
    http://www.mainpost.de/sport/wuerzburg

  • Informationen zu den Verletzungen...




    Aufgrund von Verletzungen fallen folgende Spieler zum Derby am morgigen Freitag, 17:45h aus: Masato Nakayama, Christian Salwiczek sowie Peter Suchy. Wie lange die Spieler noch an den Verletzungen laborieren ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

  • 10. Spieltag:
    FC Würzburger Kickers 1907 - Würzburger FV 2 : 0 ( 1 : 0 )



    Schiedsrichter: König (Grüntegernbach)


    Zuschauer: 3404


    Tore
    *
    13. Min
    Ricardo Borba (Würzburger Kickers)
    *
    65. Min
    TOOOOOR für die Kickers: Dan Christian Alexandru trifft nach einem Eckball zum 2:0! (Würzburger Kickers)


    Karten


    * :gelb:
    85. Min
    Daniel Drenkard holt Wirsching von den Beinen - Freistoß Kickers (Würzburger FV)
    # :gelb:
    89. Min
    Schmieg legt Wisching und unterbindet so einen gefährlichen Konter - mit Gelb ist er gut bedient... (Würzburger FV)
    Aufstellung


    Würzburger Kickers
    Tsiflidis - McGarry, Roman, Wolf, Hörner - Eichler, Aziz, Murphy, Wirsching - Borba, Alexandru.


    Würzburger FV
    Scherbaum - Götzfried, Bauer, Donaldson, Ostheimer - Schmieg, Steinmetz, Rausch, Drenkard - Rosenberer, Riedner.


    WÜRZBURG IST ROT !!!



    2 : 0



    :supporter12: :supporter5: :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Super Jungs!!
    Obwohl wir noch immer mit keinem richtig gelernten Innenverteidiger heute und einem Spieler aus der 2. Mannschaft in der Startaufstellung starteten haben wir verdient gewonnen, trotz mittelmäßiger spielerischer Leistung aber das Herz und die Kampfkraft hat gewonnen!!
    So wie es aussah hätte das blaue zeugs noch Stunden spielen können und sie hätten nicht getroffen!!
    Wie es schein haben die blauen immer die Hosen voll im Derby bei so einer Kulisse!!
    Hoffe es geht so weiter bei uns die restlichen verletzen stoßen bald zur Mannschaft..


    Matthias Eichler absolut überragend!! Wir können froh sein so ein Riesentalent(Eigengewächs) in unseren Reihen zu haben!!


    und..
    DAN CHRISTIAN ALEXANDRU ist ne echte Verstärkung!! 6 Tore in 4 spielen ist sehr gut dafür das er noch seit langem dabei ist!!


    Es Lebe Kickers Würzburg mit seinen fantastischen Fans die heute der zwölfte Mann waren!!


    Auf gehts Jungs in der Liga ist noch nichts entschieden!!

  • War auf jeden Fall ein sehr schönes Derby, vor allem der Support auf Seite der Kickers war stark. Nach dem 2:0 habt ihr euch ja ganz schön in Extase gesungen :D :D


    War aber auch ein Haufen Polizei im Stadion. War auch notwendig, denn so weit ich das sehen konnte sind die Sicherheitsvorkehrungen in eurem Stadion nicht wirklich vorhanden. Da müsste mal was getan werden. Ansonsten ist es ein sehr schöner Ground.

    "I am a patient boy, I wait, I wait, I wait, I wait."

  • Glückwunsch an die Kickers zum Derbysieg!!! :rauf:


    Mainau bleib mal :cool:!!!!!


    Kiron und klostein :zwinkern:!!!


    :supporter12: :motzen: :velbert:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • "Mainau", oh stimmt da steht dieser Platz wo man so gut das Feld "NICHT" sehn kann wenn man ein Spiel probiert zu verfolgen :D
    Und naja was soll man sagen Mainau die Derbys liegen euch irgendwie nich ;) Habt ihr unseren Support gesehn?? da staunt ihr hm??




    Würzburg ist Rot Weiss!! Noch nichts ist verloren wir räumen das Feld noch von hinten auf!!

  • Zitat

    Original von Reds
    "Mainau", oh stimmt da steht dieser Platz wo man so gut das Feld "NICHT" sehn kann wenn man ein Spiel probiert zu verfolgen :D
    Und naja was soll man sagen Mainau die Derbys liegen euch irgendwie nich ;) Habt ihr unseren Support gesehn?? da staunt ihr hm??




    Würzburg ist Rot Weiss!! Noch nichts ist verloren wir räumen das Feld noch von hinten auf!!


    Euren Augsburger Support xD oha, da liegen wir auf jedenfall auf gleicher Wellenlinie.


    Also ich seh immer bei den Derbys in der Mainau was ich sehen muss auf unserer Seite. Wir haben nun mal ein kleines "Stadion" wir brauchen nur zu den Stadtderbys vielleicht nen größeres, sonst ist es iO.


    Derbys ... ist scheiße aber stimmung war immer gut... im mom das einzigste ... gegen SW wars ja nicht anders.


    Nochwas, träum weiter mit Wü ist rot weiss xD
    Hast du mal darauf geachtet wieviele sich gefreut haben bei eueren Toren?! Ich sag mal das was unterm Dach alles war hat sich gefreut und nur vereinzelne leute außerhalb der Halle. Außerdem schau auf die Tabelle!!


    WÜRZBURG IST, WAR UND BLEIBT BLAU !!!


    :velbert:

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • also für mich sind eig. nur die wichtig die supporten und da waren und sind wir auch deutlich überlegen

    :supporter5: :bengalo: Würzburg ist rot !!!:supporter5: :bengalo:

  • Haha das ich nicht lache!! Ich kann mich auch wiederholen!
    TOT UND HASS

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • Zitat

    Original von Mainau
    Haha das ich nicht lache!! Ich kann mich auch wiederholen!
    TOT UND HASS


    Diese Sprüche sind armselig und nähren die Vorurteile, die viele gegen Fussball Fans haben.
    Zum Glück kenne ich auch WFV Fans, die sich differenzierter mit ihren Gegnern auseinander setzen können auch wenn sie einmal verloren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von klostein ()

  • Zitat

    Original von klostein


    Diese Sprüche sind armselig und nähren die Vorurteile, die viele gegen Fussball Fans haben.
    Zum Glück kenne ich auch WFV Fans, die sich differenzierter mit ihren Gegnern auseinander setzen können auch wenn sie einmal verloren haben.


    Sorry aber ich bin jedes Spiel beim WFV und bin einer der Supporter... dann kann das mich schon mal auf die Palme bringen, zumal Groundhopper gesagt haben das der klare Vorteil bei uns als Supporter lag!

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • jaja ihr und besserer support :lool: :lool: :lool: eure 2 videos in youtube gegen buchbach zeiegn ja was für nen schlechten support ihr hinlegt !!!

    :supporter5: :bengalo: Würzburg ist rot !!!:supporter5: :bengalo:

  • Zitat

    Original von fwk-freak
    jaja ihr und besserer support :lool: :lool: :lool: eure 2 videos in youtube gegen buchbach zeiegn ja was für nen schlechten support ihr hinlegt !!!


    :spam: :depp:


    lass das thema als beendet!!

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

    Einmal editiert, zuletzt von Mainau ()