Waldhof-Spieler Evans Wise zur WM? Ja!

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Wo? In Heidelberg oder im Bösfeld? :lool:


    lass mal die Fussballlaien in Heidelberg.....


    uffm Waldhof !!!!


    Seppl-Herberger-Arena

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW


  • Hehe, des wird immer besser - die Fußballaien! :goleo:


    Auf des müsse mer noch e bissl ausmoole! :D


    Wenigstens unser Jugendzentrum wird dann aber in HD gebaut. Am besten an einem schönen Gelände das genau von der Autobahn aus einzusehen ist. :D

  • da wir ja nicht nachtragend sind bieten wir der TSG Hoffenheim eine Kooperation an.......als Farm-und Ausbildungsteam :D


    Im Jubiläumsjahr 2007 beginnt der unaufhaltsame Aufstieg des glorreichen SV Waldhofs....Evans Wise (mittlerweile Staatschef von T&T) wird Ehrenpräsident und organisiert das alljährliche Trainingslager auf Trinidad :kiffen:


    Natürlich werden alle Fanclubs eingeladen, schließlich schwimmen wir im Geld :okay:


    ach is des schää :cool:

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW


  • :lool:
    Deiner blühenden Phantasie nach zu urteilen, ziehst du wohl schon vormittags am Stengel! :kiffen: Oder liegts am :prost: in deiner "Firma". :zwinkern:


    Doo kann isch net mithalde! :D

  • so Tagträume sind schon was schönes :D


    werde mir auf jeden Fall sämtl. T&T-Spiele reinziehen und hoffe auf den "Roger-Milla-Effekt" :rauf:

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW

  • Zitat

    Original von Ken
    so Tagträume sind schon was schönes :D


    werde mir auf jeden Fall sämtl. T&T-Spiele reinziehen und hoffe auf den "Roger-Milla-Effekt" :rauf:


    Da muß er aber im Training erst mal seine Kontrahenten ins Krankenhaus grätschen, denke er ist Bankdrücker. Aber die haben ja nen Holländer als Coach, bei denen weiß man nie! :zwinkern: :kiffen:


    Wird echt Zeit daß es losgeht. Da war doch was am Wasserturm/Rosengarten geplant. Weißt du was genaueres?

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Da muß er aber im Training erst mal seine Kontrahenten ins Krankenhaus grätschen, denke er ist Bankdrücker. Aber die haben ja nen Holländer als Coach, bei denen weiß man nie! :zwinkern: :kiffen:


    Wird echt Zeit daß es losgeht. Da war doch was am Wasserturm/Rosengarten geplant. Weißt du was genaueres?


    hab mich mal für dich schlau gemacht :zwinkern:


    Fußball-Fieber unterm Wasserturm
    Vier Wochen lang Programm im WM-Dorf auf dem Friedrichsplatz / TV-Spiele im Rosengarten
    Von unserem Redaktionsmitglied Martin Tangl


    Der Countdown läuft: Ab 9. Juni rollt die Kugel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Und obwohl Mannheim ja kein Austragungsort für die Spiele ist, soll hier trotzdem vier Wochen lang bis in die Nacht bei den Bürgern wie bei nationalen und internationalen Gästen das WM-Fieber grassieren.


    Ob Aktionsflächen am Wasserturm oder Großleinwand-TV im Mozartsaal, das WM-Programm präsentierten gestern die Stadt, die Rosengarten-Gesellschaft m.con, engelhorn sports, das Stadtmarketing und die City-Werbegemeinschaft. Das finanzielle Risiko des WM-Parks am Friedrichsplatz tragen m.con und Großmarkt als städtische Gesellschaften. "Ich hoffe, dass wir mit schwarzen Zahlen herauskommen", betonte Prokurist Thomas Sprengel. Und man werde die vier Wochen durchhalten, selbst wenn - was keiner glaubt - die deutsche Elf frühzeitig ausscheide.


    Schon zur Übertragung des Eröffungsspiels Deutschland gegen Costa Rica um 18 Uhr am Freitag in einer Woche rechnet Bastian Fiedler von der m.con mit rund 2000 Zuschauern im Mozartsaal. Kostenlos können die Fans auf einem überdimensionalen Bildschirm von 14 mal 8 Metern mitverfolgen, ob sich Klinsi, Poldi & Co. gleich zum Auftakt blamieren oder bewähren. Für die Fußball-spezifische Verpflegung mit Bratwurst und Bier sorgt das Dorint-Hotel. "Wir werden 90 Prozent der Begegnungen übertragen", versprach Fiedler. Und wenn im TV die Mannschaften aus Ghana, der Elfenbeinküste, Angola, Togo und Tunesien auflaufen, gibt's zusätzlich ein afrikanisches Rahmenprogramm mit Musik, Modeschau, Percussion und einem Quiz, Motto: "Africa, wake up".


    Gemeinsam fröhlich und hoffentlich friedlich gefeiert wird unterm Wasserturm - vor und nach den Spielen. "Unser zentraler WM-Park", kündigte Bürgermeister Rolf Schmidt an. Ob Europa- oder Weltmeisterschaft, hier sei immer schon gefeiert worden - teilweise jedoch mit "unschönen Szenen". Der Dezernent für Sicherheit und Ordnung erinnerte an gewalttätige Auseinandersetzungen von Hooligans mit der Polizei während der WM 2002 in Süd-Korea und Japan. Doch mit einem "neu strukturierten" Friedrichsplatz soll nun Randale verhindert werden. Außerdem halten Polizei und Kommunaler Ordnungsdienst die Augen auf - wie auch auf Brunnen, Blumenrabatte und Grünflächen.


    Mannheim will sich weltoffen und familienfreundlich präsentieren. Zum einen wird engelhorn sports zusammen mit adidas fünf Fußball-Aktionspunkte anbieten. "Für Aufsehen werden zwei jeweils neun Meter hohe Türme sorgen," kündigte Fabian Engelhorn an. Da können Kicker in luftiger Höhe ihre Treffsicherheit beim Passspiel beweisen. Verkaufszelte mit Fan-Artikeln und Sportbekleidung, aber auch mit Speis' und Trank ergänzen das Angebot.


    Ab 19.30 Uhr bis 23 Uhr heißt es täglich: Party-Time mit WM-Feeling unterm Wasserturm. Das Rhein-Neckar-Fernsehen (RNF) veranstaltet eine Disco. Für die Kleinen haben sich Ulrike Schaller-Scholz-Koenen Bastelaktionen sowie Michaela Zeng Airbrush-Tattoos und Fan-Schminkereien ausgedacht. Und wer vom Fußball immer noch nicht genug hat, kann das Jugendturnier der City-Werbegemeinschaft und des "MM" vor dem Rosengarten verfolgen. Hier treten ab 10. Juni die gleichen Mannschaften an, die auch bei den Großen um den WM-Pokal kicken.


    Mannheimer Morgen
    31. Mai 2006


    INFO:
    WM-Dorf am Wasserturm vom 9. Juni bis 9. Juli täglich von 10 bis 23 Uhr, plus "Ausklang". Verkaufsmarkt bis 22 Uhr.

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW

  • Zitat

    Original von Ken
    ...
    hab mich mal für dich schlau gemacht :zwinkern:
    ...


    Supi! :rauf:


    Zitat

    Original von Ken
    ...
    Ab 19.30 Uhr bis 23 Uhr heißt es täglich: Party-Time mit WM-Feeling unterm Wasserturm. Das Rhein-Neckar-Fernsehen (RNF) veranstaltet eine Disco. ...


    Oh liewwe Leit nee, 's RNF a noch. :rolleyes:


    Hört sich erstmal net so prickelnd an, ziemlich "familiär" und kommerzmäßig.

  • wenn die Disco mal nicht ausartet.....bin ja mal gespannt ob die notorischen "Waldhofrufmörder" auch kommen.


    Vermutlich wird nur ein Kameramann hingeschickt, Randale-Bilder machen......dann ab ins Studio.....Computerbearbeitung....den Übeltätern ein Waldhoftrikot per Mausklick angezogen......und fertig ist der nächste Propagandabericht á la RNF

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW

  • Trinidad & Tobago: Oberliga-Spieler ersetzt den verletzten Silvio Spann - 31.05.2006 14:38


    Wise für T&T dabei


    --------------------------------------------------------------------------------
    Für Oberliga-Spieler Evans Wise vom Traditionsklub Waldhof Mannheim geht der WM-Traum doch noch in Erfüllung. Leo Beenhakker, Trainer des WM-Neulings Trinidad & Tobago, hat den 32-Jährigen am Mittwoch nachnominiert.
    --------------------------------------------------------------------------------




    Wise ersetzt dabei den verletzten Mittelfeldspieler Silvio Spann, der an einer Sehnenverletzung laboriert und mindestens drei Wochen ausfällt.


    In der Saison 1999/2000 sammelte Wise schon Bundesligaerfahrung, als er beim damaligen Aufsteiger SSV Ulm neunmal zum Einsatz kam. Danach spielte er noch für den SV Elversberg und Wacker Burghausen, ehe er 2005 zum Oberligisten Waldhof Mannheim wechselte.


    Bei der WM treffen die Karibik-Kicker in Gruppe B auf Schweden (10.06. in Dortmund), das Fußball-Mutterland England (15.06. in Nürnberg) sowie Paraguay (20.06. in Kaiserslautern).


    Quelle: kicker.de

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW

  • Aus Dankbarkeit könnt ihr auch etwas von dem Geld an die Ulmer abgeben, die ihn ja hochgebracht haben :D


    PS: Fussballmutterland China kann ich nicht mehr hören! Das ist und bleibt China. Die Engländer haben es nur geklaut und nach Europa gebracht. :wm06:

  • mal gespannt wie der wise in lautern begrüßt wird! :effe2:


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!

  • Evans Wise zur WM


    spowo. Jetzt ist es also offiziell: Leo Beenhakker, Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Trinidad & Tobago, hat den Waldhöfer Evans Wise für den verletzten Silvio Spann nachnominiert. Der 32-Jährige wird das Trikot mit der Nummer 16 tragen.
    Hier die offizielle Meldung der FIFA:


    Player Replacement: TRI
    31 May 2006
    by FIFA


    MR 005IS


    Trinidad and Tobago replace Silvio SPANN by Evans WISE


    FIFA Berlin, 31 May 2006 –


    FIFA has complied with a request from the Trinidad and Tobago Football Federation to replace player no. 16, Silvio SPANN, who is not fit to participate in the 2006 FIFA World Cup(TM).


    He will be replaced by:


    - Evans WISE
    - 23.11.1973
    - Waldhof Mannheim, GER


    Member associations are allowed to replace injured or sick players up to twenty-four hours prior to the team’s opening match provided that their medical condition has been ratified by the FIFA Sports Medical Committee.


    FIFA Communications Division
    Berlin, 31 May 2006


    Quelle: Sportwoche

  • Zitat

    Original von derb
    mal gespannt wie der wise in lautern begrüßt wird! :effe2:


    Bei dieser Kuschel-WM wirds wohl keine Pfiffe geben, zumal ja die Kartenzuteilung völlig unabhängig von K'lautern ist.


    Gestern kam er gleich mal in EuroSport, Testspiel gegen Slowenien (1:3 verloren). Evans tanzte am linken Strafraumeck Einen aus, schlug eine Flanke in die Mitte, die dann in bekannter Manier vom ersten Abwehrspieler der Slowenen problemlos geklärt wurde, da die Flanke - wer hätte das gedacht - auf einem knappen Meter Höhe hereinflog. :wm06:

  • When Wise's wish came true


    German-based professional Evans Wise has thanked head coach Leo Beenhakker for sticking it out with him throughout the last few weeks and has asked injured out teammate Silvio Spann to keep his head up in light of his exclusion from Trinidad and Tobago’s World Cup squad.


    Wise, initially the 24th man in training with the team in Europe was kept as a back up in case Cornell Glen failed to recover from a hamstring injury. Glen has since recovered but Spann pulled up with a hamstring earlier this month in Manchester and is not expected to recover in time for T&T’s scheduled games at the World Cup.


    Wise, of Waldhof Mannheim, couldn’t hold back himself, saying “I’m definitely happy for myself. I worked hard. From the start I knew it was 50-50 and I was expecting anything and it so happened it went my way,” Wise told TTFF Media on Tuesday after Leo Beenhakker revealed the news of his inclusion and shook his hands on the training pitch.


    “ Negatively, from Silvio’s point, it’s hard because he put in a lot of time into it and naturally he’s a good person. He’s one of the persons I took to since I rejoined the team. It’s just unfortunate and he should keep his head up because he has a lot of potential and a lot ahead of him,” Wise added.


    Wise reflected on his return to the T&T set up which started with a late call up to represent a President’s Eleven versus Grenada last month when he returned home to take care of some personal business.


    “It’s funny and that’s how things go. The first becomes the last and the last becomes the first. I just have to keep working as when I just joined the squad at first. I’m giving everything I have now for the team, the country and myself,” the 32-year-old Wise said. (Shaun Fuentes, May 30, 2006)


    Quelle: Soca Warriors Football Team

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Bei dieser Kuschel-WM wirds wohl keine Pfiffe geben, zumal ja die Kartenzuteilung völlig unabhängig von K'lautern ist.


    Gestern kam er gleich mal in EuroSport, Testspiel gegen Slowenien (1:3 verloren). Evans tanzte am linken Strafraumeck Einen aus, schlug eine Flanke in die Mitte, die dann in bekannter Manier vom ersten Abwehrspieler der Slowenen problemlos geklärt wurde, da die Flanke - wer hätte das gedacht - auf einem knappen Meter Höhe hereinflog. :wm06:


    SV Waldhof - Trademark
    unterirdische Flanken since 1907


    :lool:

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW

  • Zitat

    Original von Ken
    SV Waldhof - Trademark
    unterirdische Flanken since 1907


    :lool:


    Du Kaschper, hättsch Clown wern solle! :lool:


    PS: Ich weiß jetzt wohl, wie du in unsrem Waldhof-Forum heißt. :zwinkern:

  • Wise springt auf den WM-Zug


    Waldhöfer spielt für Trinidad & Tobago


    Von unserem Mitarbeiter Roland Bode


    "Das ist ein sehr gutes Gefühl. Ich kann es noch gar nicht richtig beschreiben." Für Mittelfeldspieler Evans Wise (32) vom Fußball-Oberligisten SV Waldhof Mannheim hat sich ein Traum erfüllt. Der Außenspieler erfuhr im Trainingslager in Graz von Nationalcoach Leo Beenhakker, dass er sein Land Trinidad & Tobago bei der WM vertreten darf. Wise wurde für seinen verletzten Teamkollegen Silvio Spann nachnominiert. In Gruppe B greifen die "Socca Warriors" am 10. Juni gegen Schweden ins Turniergeschehen ein. Im Trikot mit der Nummer 16 hofft Wise zudem auf Einsätze gegen England und Paraguay.


    Die Geschichte des im August 2005 an den Alsenweg gewechselten Ex-Profis vom SSV Ulm und von Wacker Burghausen liest sich fast wie ein Märchen. Im Frühjahr erhielt Wise unerwartet einen Anruf mit der Einladung Beenhakkers, zum Vorbereitungstraining zu kommen. "Ich habe über fünf Jahre nicht mehr für mein Land gespielt und mit dem Anruf nie gerechnet. Ich bin ohne große Hoffnungen angereist", sagt er.


    In zwei Testspielen gegen eine U 23-Auswahl von Grenada (4:0 und 4:1) platzte bei ihm der Knoten. Vier Vorlagen gab Wise zu den acht Treffern, überzeugte die heimischen Medien, die ihren "Rückkehrer" feierten. Als Wise im zweiten Spiel nur auf der Bank saß, forderten die Zuschauer noch vor der Pause lautstark seine Einwechslung. Als erster Ersatzmann begann der SVW-Kicker, sich im Mai in Manchester mit den Exoten auf die Titelkämpfe vorzubereiten. Danach ging es nach Graz, wo die Nummer 49 der FIFA-Weltrangliste am Wochenende im Test Wales mit 1:2 unterlag. Wise spielte nicht. "Ich hoffe, dass ich noch zeigen kann, dass ich eine gute Alternative bin", wünscht sich der beim SVW nicht richtig in Tritt gekommene Routinier. Dennoch sagt er: "Ich liebe Deutschland. Es ist meine zweite Heimat."


    Wise ist nach Mannheims Fußball-Legende Otto Siffling (1934 und 1938) erst der zweite Blau-Schwarze, der als Spieler an einer WM teilnimmt. Bis 2007 besitzt er beim SV Waldhof noch einen Vertrag, obgleich es ihn mit Frau und drei Kindern stark in die amerikanische Heimat zieht. "Im Moment hoffe ich auf eine gute WM. Wir sind in allen Spielen Außenseiter. Das ist unsere Chance. Mit einem Punkt gegen Paraguay wären wir zufrieden. Erst danach entscheide ich über meine sportliche Zukunft."


    © Mannheimer Morgen - 01. Juni 2006

  • Wenn der Wise so spielt wie bei uns dann wirds lustig


    :rofl2:


    Dribbelt dann mal wieder wild rum und wenn er den Gegner stehen lässt wartet er auf den nächsten, wenn er sich dann endgültig entschieden hat aufhören an der seitenlinie rumzudribelln und zu flanken dann bolzt er den Ball ohne Plan in die Mitte oder schiesst ihn übers fangnetz :rofl2:


    Also ich wünsch dem Jungen trotzdem alles gute :jo:

    :supporter2: WALDHOF:supporter2:MANNHEIM :supporter2: