Beiträge von ksc_oldie

    Ulm ist noch stärker in den Manipulationsskandal verwickelt als bisher vermutet!!!


    Eilmeldung:


    "Zudem ist der Regionalliga-Club SSV Ulm 1846 den Angaben zufolge offenbar stärker als bislang bekannt in den Wettskandal verwickelt. Nach Informationen des „Spiegels“ stehen vier Regionalligaspiele des baden-württembergischen Traditionsvereins aus der Endphase der vergangenen Saison unter Manipulationsverdacht. SSV-Vizepräsident Mario Meuler sagte: „Wir gehen davon aus, dass niemand mit dieser Sache etwas zu tun hat.“


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,662561,00.html


    Du hasst es erfasst!!!
    Ich werde das Gefühl nicht los das Heidenheim es in der dritten ergeht wie Oggersheim. Keine Fans, keine Leistung und, und, und


    Du hasst es erfasst!!!
    Ich werde das Gefühl nicht los das Heidenheim es in der dritten ergeht wie Oggersheim. Keine Fans, keine Leistung und, und, und

    Habe auch von der Aktion mal was gelesen. Für jeden Ulmer Fan muss sowas denke ich mal die größte Beleidigung sein von einem Exspieler die man nur bekommen kann. Als Außenstehender finde ich so eine Sache trotzdem sehr, sehr erbährmlich....
    Wie kann man nur gegen seine eigene Stadt und seinen eigenen Jugendverein so mit Hass beschießen :confused:

    Was die Trainer da so vor haben kann ich leider nicht sagen :paranoid: Vielleicht wird es ein oder 2 "Verstärkungen" geben, aber das sind meißt die, die sowieso zwischen erster und zweiter Mannschaft pendeln. Keine Angst Ulmer, Mike Franz wird schon nicht mitspielen :zwinkern:

    Samstag, 04.10.2008 14:00 Uhr


    V.Aschaffenburg - E. Frankfurt II
    Darmstadt 98 - Hessen Kassel
    TSV Großbardorf - SC Freiburg II
    FC Heidenheim - Greuth.Fürth II
    Reutlingen 05 - SVW Mannheim
    1.FC NürnbergII - SC Pfullendorf
    SVW Wiesbad.II - 1860 MünchenII


    Sonntag, 05.10.2008 14:00 Uhr


    Karlsruher SC II - SSV Ulm 1846
    Unterhaching II - 1.FCE Bamberg

    Für unsere Jungen läuft es ja gerade alles andere als gut in der Liga :unsicher: Nachdem wir mit einem 4:1 Auswärtssieg in Darmstadt so toll in die Saison gestartet sind, dachte ich es wird mehr drinn sein. Wir brauchen die 3 Punkte mehr als ihr wenn wir nichts mit dem Abstieg zutun haben wollen. Ich sehe es aber realistisch und denke das ein Unentschieden gegen euch Spatzen ein Erfolg wäre. Es wird einiges im Stadion los sein, da unsere Profis schon am Freitag spielen. Also ihr Ulmer, um Fantechnisch mithalten zu können müsst ihr ordentlich was in Bewegung setzen. Ansonsten freue ich mich auf ein tolles und faires Fußballspiel :prost:


    Grüße aus Karlsruhe nach Ulm!

    Zitat

    Original von Reutlinger1905


    bei der leistung war wahrscheinlich die hälfte am bierstand :lool:



    Lieber Reutlinger1905,
    versuche doch bitte nicht alles schön zm Reden und sehe doch einfach ein, das ihr nach Kassel mit 25 Leuten gereist seit. Warum ihr so wenig wart, weißt du selber :zwinkern:

    Sehr, sehr feine Sache! Hut ab vor eurer profesioneller Arbeit. So ist es richtig, "Tradition erhalten" Solche Veranstaltungen lobe ich mir. Bin zwar jetzt kein Fan von euch, bin aber dafür das ihr so schnell wie möglich wieder in die höheren Ligen aufsteigt. So ein Verein mit so einem Umfeld, gehört einfach ganz weit nach oben!


    Ich wünsche euch zahlreiche Besucher und vollen Erfolg!


    Grüße aus dem Verhassten Baden!!

    Zitat

    Original von bene04
    Fakt ist! Durch die Terminverschiebung spielen wir nicht am selben Tag wie die Amas vom VFB. Denn die Spielen ein Tag nach unserem Derby zuhause gegen Wuppertal. Gut für uns durch die Verschiebung können wir uns auf reichliche Unterstützung von unseren Freunden vom VFB freuen. Schlecht für euch Ulmer: Wir werden zusammen mit unseren Freunden aus Stuttgart euch in Grund und Boden supporten was das Zeug hält!!! u.A :zwinkern:


    So ihr Spatzen ihr könnt euch auf was gefasst machen! :link:


    Das weiß sowieso schon jeder! Ich war auf einer Hoppingtour letzte Saison da habt ihr Auswärts gespielt.....
    Ich sag nur der VFB Stuttgat hatte ein weichtiges Spiel und somit war kein einziger Stuttgarter dabei bei euch. Kein Wunder.... Ihr wart höchstens 40-50 Fans aus Rt. Und was das für gestalten waren :rolleyes: :lool:
    Was ich damit sagen will ist, das es gleich auffällt wenn Stuttgarter bei euch dabei sind, oder wenn sie nicht dabei sind. :zwinkern: