Beiträge von Hilfemann

    Ich find das mit der erzwungenen Wertung mach 50 Prozent aber nach wie vor eher fragwürdig. Klar ist es für die möglucbn Aufsteiger immer blöd, wenn sie Chance nicht kriegen, andererseits kann es dann für knappe Absteiger auch ganz schön bitter laufen. Gerade wenn schon Teile der Rückrunde gespielt sind und man vielleicht etwas Pech mit dem Spielplan und anfangs nur schwere Spiele hat.

    2G ab morgen auch im kompletten Amateurfußball in NRW. Gilt für alle. Zuschauer, Spieler, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und sonstige im Verein tätige.


    Zumindest in Westfalen soll der Spielbetrieb erhalten werden, dazu gab es in Siegen-Wittgenstein heute eine Mitteilung vom Kreisvorsitzenden:


    Wenn man nur die ungelesenen Beiträge sieht, ist nicht immer sofort ersichtlich, in welchem Unterforum der Thread ist. Und da diese "Hauptvereinsthreads" ja doch sehr häufig genutzt werden, jedenfalls häufiger als alle anderen Threads in den Unterforen, finde ich die Änderung gut. Unter katholischem Bamberg hätte ich mir tatsächlich wenig vorstellen können.


    Welcher Thread von Hoffenheim oder RB heißt denn Konstrukt? :keineahnung2:



    Ich denke, sonst ist alles dazu gesagt. Du fühlst dich nur auf den Schlips getreten, aber ich bin sicher, du beruhigst dich wieder.

    Hab auch keine Begründung gegeben. Das mit DJK habe ich nicht mitgekriegt, ist aber jetzt so doch auch gut gelöst. Es ging nicht um den "türkischen" Verein, sondern um das türkische München, was zumindest etwas irreführend sein könnte, denn es gibt ja mehr Vereine mit (türkischem) Migrationshintergrund als Türkgücü.


    Du steigerst dich da jetzt meiner Meinung nach nur rein. Hier hat absolut niemand irgendeine Rassismuskeule geschwungen, vor allem nicht gegen dich.

    kann sich jetzt jeder unbegründet wünschen, irgendein Threadtitel möge geändert werden, und das setzt dann ein Mod ohne Begründung um gegen den Willen des Threaderstellers ?

    Nimm's doch bitte einfach hin, die Gedanken waren nicht ganz unbegründet. Und so kann nun wirklich niemand was gegen den Threadtitel sagen.

    Freitag, 5. November, 19:30 Uhr

    TSG Sprockhövel - TuS Ennepetal


    Sonntag, 7. November, 14:30 Uhr

    Sportfreunde Siegen - 1. FC Kaan-Marienborn

    Hammer SpVg - TSV Victoria Clarholz

    FC Eintracht Rheine - SV Schermbeck

    SC Paderborn II - RSV Meinerzhagen abgesagt

    SC Preußen Münster II - SC Westfalia Herne

    TuS Erndtebrück - SV Westfalia Rhynern

    TuS Haltern - Holzwickeder SC

    FC Gütersloh - ASC 09 Dortmund

    SpVgg Vreden - SG Finnentrop/Bamenohl


    Spielfrei: SG Wattenscheid 09

    Leider nein, da ich selbst gespielt habe. Scheinen ja zwei komplett unterschiedliche Versionen zu sein. Heute gab es aus Finnentrop noch eine Stellungnahme dazu:


    Stellungnahme zu den Zuschauerausschreitungen rund um das Oberliga-Spiel SG Finnentrop/Bamenohl gegen Sportfreunde Siegen am 31.10.2021 in Bamenohl
    Das Oberligaspiel zwischen der heimischen SG Finnentrop/Bamenohl und Sportfreunde Siegen hätte zu einem wahren Fußballfest werden können. Eine stattliche…
    sgfinnbam.de