Beiträge von Rochus-Rex

    Trantor, ja klar ist das denke von Oberacherner Seite her geschrieben worden wo ich vom Spiel selber nichts gesehen

    habe wo Du selber Live im Stadion warst ? leider gibts von diesen Spiel keine Ausschnitte bei youtube wo ich dazu selber

    kein Urteil dazu geben kann.

    Auf der Seite von Sporttotal.tv ist das ganze Spiel zu sehen. Natürlich nicht in full HD aber man kann sich zumindest das Spiel analysieren.

    Da man ja sowas immer nur in den lokalzeitungen findet würde ich vorschlagen mal die Saisonziele der Teams zusammenzutragen... Bitte wer was findet direkt ergänzen :


    SGV Freiberg - Aufstieg

    Stuttgarter Kickers - Aufstieg

    1.CFR Pforzheim - Platz 1-6 (PZNews vom 19.7)


    Ganz schön ambitioniert. Denke mal Platz 1 und 2 sind unmöglich.

    1000 % Zustimmung. Freiberg und die Kickers spielen gegen den Rest der Oberliga-Welt.

    So ist es.. Ich persönlich drücke Freiberg und den Kickers ganz fest die Daumen das beide Vereine aufsteigen damit die Liga ganz schnell wieder spannend wird. Wobei die Kickers würde ich schon bissle vermissen. Freiberg kann von mir aus einen Durchmarsch in die Super Champions League machen und dort verbleiben..

    Ganz schön stressiges Programm für die erste Mannschaft. Die Mannschaft scheint wirklich gut in Schuß zu sein. Offensiv fussball der feinsten Art (oberliga Niveau). Nachdem Bogdan Cristescu den Verein unbedingt verlassen möchte (Vertrag bis 2023). Muss der CfR unbedingt in der Abwehr nachlegen.

    Eine Meldung aus Freiberg


    Der SGV Freiberg Fußball und die Stuttgarter Kickers haben am Dienstagabend nach einem gemeinsamen Gespräch entschieden, das Mannschaftstraining trotz erteilter Genehmigung der zuständigen Ämter mit sofortiger Wirkung wieder auszusetzen. Die beiden sportlichen Leiter Christian Werner (Freiberg) und Lutz Siebrecht (Stuttgarter Kickers) erklärten gemeinsam: „Auf Grund unserer Strukturen, inklusive unseres Hygienekonzepts, wurde uns die Aufnahme des Trainingsbetriebs seitens der Ämter gestattet. Andere Teams, welche daraufhin ebenfalls einen Antrag auf Fortsetzung des Trainingsbetriebes gestellt haben, erreichte jetzt jedoch eine negative Rückmeldung von den jeweils zuständigen Behörden. Deshalb erklären wir uns mit allen Vereinen der Oberliga Baden- Württemberg solidarisch und setzen das Mannschaftstraining wieder aus.“

    Respekt das ist Fairplay

    Fairplay? Gut, die Infrastruktur in Freiberg ähnelt sehr die den Kickers. Deshalb ist es verständlich das man in freiberg eine Sondergenehmigung erhalten hat. Jetzt zum Ärger der Freiberger Hobby fussballer das sie doch nicht trainiern dürfen. Schade eigentlich.

    Was hat Lörrach in der Oberliga verloren? Leider wurden unsere Chancen nicht konsequent genutzt. Es hätte auch 15 : 1 ausgehen können. Hier noch ein kleiner Gruß an die SSV Freunde.. Kopf hoch gegen Lörrach sind 3 Punkte sicher ?

    Der CfR verpflichtet den Göppinger Torwart Rombach. Salz ist die klare Nummer 1. Rombach wird sich hinten anstellen müssen.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kevin Rombach sich freiwillig hinten anstellen will. Der hat Göppingen verlassen, weil er nicht damit einverstanden war, nicht die klare Nr 1 zu sein.

    Eben. Ich war selbst überrascht weil der Salz unangefochten die Nummer 1 beim CfR ist. Konnte leider auch nichts konkretes in Erfahrung bringen. Eventuell hat Manuel Sehnsucht nach seinem Bruder... ?. Wer weiß.