Beiträge von Rochus-Rex

    Der CFR ist keines von beiden... Ich sehe den CFR als komplett neuen Verein... ebenso wie den FCP 2018...

    Ich sehe an einer Fusion grundsätzlich nichts schlimmes , wie viele der heute Traditionsvereine entstanden aus einem Zusammenschluss? Technisch gesehen ist der FCP vom VfR geschluckt worden , nicht schön aber immerhin darf der CfR als Nachfolgeverein im Brötzinger Tal spielen . Ich würde behaupten das die Zuschauer sich aus 70% ehemals FCP und 15% ehemals Rassler zusammenfassen . ( 15% neutrale)

    Ich verstehe es auch nicht warum da soviele am heulen sind . Der Holzhof mag früher durch das Pfingstturnier einmal im Jahr eine Pilgerstätte gewesen sein aber ansonsten ein grauer , kalter und hässlicher Ort . Rassler sind endgültig Geschichte 😂

    So das war's dann auch . Volker Grimminger streicht nach 9 Monaten in der "Wunderhäschönen" Goldstadt die Segel. Was vor 9 Monaten ganz ordentlich begann endet es bevor das ganze in der Verbandsliga havariet . Meiner Meinung nach hat man es versäumt anständige, Oberliga erfahrene Abwehrspieler zu verpflichten. Wie weit da der Trainer eingebunden war kann ich nicht sagen. Am Geld kann es nicht gelegen haben .

    Krass . Holzhausen spielt ein sehr schnelles Kompromissloses Konterspiel. Hut ab vor dem mutigen und gar schon frechen Auftritt. Letztendlich weiß mittlerweile die ganze Liga das man den CfR unter Dauerdruck setzen und mit ständigen pressig knacken kann . Pforzheims Abwehr total überfordert. Trotz gefühlt 70% Ballbesitz keine Chance gehabt . Ob ein Trainer Wechsel helfen würde bezweifle ich. Die Mannschaft spielt was sie kann. Mehr ist einfach nicht drin .

    Und da soll einer meinen Pforzheim wäre eine Spitzenmannschaft? Um eine zu sein hätte Man aus den letzten drei Spielen mindestens einen Dreier oder gar sechs Punkte einfahren müssen. Nächstes Spiel gegen Freiburg,dort hat der CfR auch nie wirklich was gerissen. Letztendlich sieht die Realität genauso aus wie sie aussieht. Am Ende Mittelmaß.

    Oh mann Pforzheim... So macht man aus nem guten Lauf einen Stolperstart... Reutlingen und Göppingen bleiben die Angstgegner

    Wie war es nochmal mit der Spitzenmannschaft? Reutlingen ist mit Sicherheit keine Gurkentruppe aber als sogenannte "Spitzenmannschaft" ist zumindest ein Punkt Zuhause Pflicht.

    Der CfR kommt nur unter die ersten 5 wenn die anderen big five der Liga öfter Punkte liegen lassen . Villingen, Göppingen, Reutlingen, Nöttingen werden am Ende der Runde vor dem CfR stehen .

    Oh mann da biste die bessere Mannschaft und verlierst in der 89Minute mit 0:1... Egal

    Ja ganz Bitter , diese Niederlage zeigt das der CfR noch lange keine Spitzenmannschaft in der Oberliga ist . Mehr als eine Platzierung im sicheren Mittelfeld zwischen 8 und 4 wird nicht rausspringen.

    Euer Wort in Gottes Ohr aber in Pforzheim kann es nur drum gehn die saison stabiler und etwas effektiver zu spielen als letztes Jahr ... oberes drittel ist Realistisch - aber ich seh da Großaßbach Göppingen oder wenn Fink trifft auch Nöttingen da oben mit dran. Dem CFR fehlt nach wie vor ein Leader und Killer - und ob das hinten gut geht mit den 3 Jungspunden als Torwart muss sich zeigen - Ich persönlich hab im Tor gern viel Erfahung stehen weil das der Abwehr ne gewisse Sicherheit gibt

    Bin voll deiner Meinung. Dem CfR fehlt es einfach an Qualität in der Breite . Mag sein das der CfR offensiv ganz stark besetzt ist aber in der Defensive plus Torhüter sehe ich schwächen. Platz zwei wird auch in dieser Runde nicht möglich sein . Villingen, Göppingen, Darmsbach Süd , Großaspach, Ravensburg, Reutlingen und einige mehr haben mehr Potential. Und soweit man hört hat man vorerst in Pforzheim keine Ambitionen ganz oben anzugreifen .

    Bin gespannt wie locker sich (oder eben nicht) Freiberg auf dem Transfermarkt gegen die Konkurrenz durchsetzen wird. Für die Regionalliga brauchst du wenn du oben mitspielen möchtest ganz andere Spieler als die die man für eine Oberliga noch begeistern kann . Wenn für Freiberg die Regionalliga Endstation sein sollte dann müssten die im Prinzip den Ba(h)linger weg einschlagen. Oder ?

    Beim CfR scheint die Luft draußen zu sein. Chancen vergeben, Lustlosigkeit an den Tag gelegt ..bahhh...Wird Zeit das die Sommerpause kommt. Schlechteste Leistung in dieser Runde .

    Ob man dafür auch 10 Jahre braucht wie für den aktuellen Umbau ?😂