Beiträge von Rochus-Rex

    Beim CfR scheint die Luft draußen zu sein. Chancen vergeben, Lustlosigkeit an den Tag gelegt ..bahhh...Wird Zeit das die Sommerpause kommt. Schlechteste Leistung in dieser Runde .

    Ob man dafür auch 10 Jahre braucht wie für den aktuellen Umbau ?😂

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der CfR soviel mehr bezahlt als der SSV .. Das Gehaltsgefüge ( nennt man das so ?) wird momentan bei den allermeisten OL Vereinen sehr ähnlich sein. Warum man so einen Spieler nicht halten möchte bzw überhaupt mit ihm nicht spricht ist mir ein Rätsel. Glück für uns 😜

    Naja die zeit wird es zeigen... Ich hätte mir aber trotzdem eher einen fußballehrer oder einen erfahrenen Trainer a la gehrmann gewünscht. Naja Fußball ist kein Wunschkonzert

    Ein Gehrmann stand nie zu Debatte. Ausser du hättest das nötige Kleingeld ihn aus dem Kickers Vertrag abzulösen?

    Jetzt ist die Katze aus dem Sack... Mein "CfR Informant" gab mir vor paar Tagen den Tipp, es wird ein Reutlinger!!!.. Mein puls war sofort auf 180.. wie ein Reutlinger? Hilfe.. machen wir uns noch mehr unbeliebt bei den schwarz roten als wir es eh schon sind? Man denke an die auseinanderzusetzug vor dem letzten Spiel in reutlingen, zwischen den pforzheimer ultars und Block (Szene) E. Die schelle gegen einen Pforzheimer zur Begrüßung war wirklich sehr freundlich. Danke...

    Die Scharfschützen der "Bierbecher Kompanie Reutlingen" beim einem der einigen aufeinander treffen in Pforzheim auf dem Rasslerhof mit inbegriffen.....Mir war schnell klar, der Schütt kann es nicht sein, die sind doch nicht Lebensmüde.. Also kann es nur einer sein.

    und wenn man das Oberhaus des Badisch geprägten - Württembergischen fussball... fast wie seine linke gelöcherte Hosentasche kennt.. War einem klar... Es ist (wird) der Grimminger.

    Ich neige zu egoistischen.. Ich bin zufrieden. Ich würde sagen der Mann hat das was dem Fatih Ceylan gefehlt hat.... Eine Ausstrahlung die ein Trainer braucht. Doch, der Volker Grimminger ist wohl die beste Trainer Entscheidung nach Teo Rus.

    Trantor, ja klar ist das denke von Oberacherner Seite her geschrieben worden wo ich vom Spiel selber nichts gesehen

    habe wo Du selber Live im Stadion warst ? leider gibts von diesen Spiel keine Ausschnitte bei youtube wo ich dazu selber

    kein Urteil dazu geben kann.

    Auf der Seite von Sporttotal.tv ist das ganze Spiel zu sehen. Natürlich nicht in full HD aber man kann sich zumindest das Spiel analysieren.

    Da man ja sowas immer nur in den lokalzeitungen findet würde ich vorschlagen mal die Saisonziele der Teams zusammenzutragen... Bitte wer was findet direkt ergänzen :


    SGV Freiberg - Aufstieg

    Stuttgarter Kickers - Aufstieg

    1.CFR Pforzheim - Platz 1-6 (PZNews vom 19.7)


    Ganz schön ambitioniert. Denke mal Platz 1 und 2 sind unmöglich.

    1000 % Zustimmung. Freiberg und die Kickers spielen gegen den Rest der Oberliga-Welt.

    So ist es.. Ich persönlich drücke Freiberg und den Kickers ganz fest die Daumen das beide Vereine aufsteigen damit die Liga ganz schnell wieder spannend wird. Wobei die Kickers würde ich schon bissle vermissen. Freiberg kann von mir aus einen Durchmarsch in die Super Champions League machen und dort verbleiben..

    Ganz schön stressiges Programm für die erste Mannschaft. Die Mannschaft scheint wirklich gut in Schuß zu sein. Offensiv fussball der feinsten Art (oberliga Niveau). Nachdem Bogdan Cristescu den Verein unbedingt verlassen möchte (Vertrag bis 2023). Muss der CfR unbedingt in der Abwehr nachlegen.