Beiträge von Borusse II

    Hier muss man aber auch mal ein Kompliment machen, wie kommt man den überhaupt zu solchen Verstärkungen?!, ist für die Bezirksliga schon sehr stark, würde ich mir in dem Rahmen auch für die Erste wünschen, auf deren Level und Liga bezogen. Ich glaube wenn die Truppe auf Dauer ein unterbau werden soll, dann muss der Verein auch mitspielen, und die Leute und die Truppe Unterstützen, dies hört man ja nicht unbedingt so raus.


    ........,wird wohl in Zukunft schwer zu bezahlen sein will man eine Zwote auf Dauer in der LL ansiedeln da gilt es doch den Fokus mehr auf die Erste zu legen wird teuer genug .Vielleicht sollte FC mal drüber nachdenken ob man mit einem nahen Landeslisten eine Kooperation anstrebt.Eine Zwote in der BL oder Kreisliga A halte ich aber auch für notwendig, gehört halt zu einem Fußballverein.

    Ja, grüne Rasenwälle sind ja so schlimm. :rolleyes: Man muss nicht so tun als wäre bald ChampionsLeague Niveau erforderlich. Ich will weiter auf Rasen stehen und nicht in einer Betonwüste.

    Die Rasenwälle nicht nur am Hünting haben bestimmt zu tausenden von schwerwiegenden Unfällen geführt sodas der Verband schnellstens reagieren musste........,Ironie aus. Mit solch schwachsinnigen Regeln entfernt sich der Verband mehr und mehr von Fans und seinen Vereinen, soll der Verband doch jeden Verein eine große Summe geben um das umzusetzen oder es am besten ganz sein lassen.

    Wie steht’s denn um Gino Windmüller? Sollte er wieder fit sein und Goralski vielleicht zum regulären Rückrundenstart, kann das Personal reichen. Bin aber auch mehr als gespannt was noch passiert. Ein bisschen werden wir uns noch gedulden müssen, wenn potenzielle Neuzugänge erst Vorspielen und dann entschieden wird.


    .........,glaube nicht das Gino nochmal in dieser Saison zum Einsatz kommt.

    Ganz ehrlich: ist doch nichts Neues. Es gibt eigentlich kein ruhiges Jahr, bei dem man das Gefühl bekäme das jetzt etwas aufgebaut wird (sportlich wie auch organisatorisch). Und die verantwortlichen Personen sind meist auf sich selbst gestellt, nur durch deren Eigeninitiative läuft überhaupt was.

    Genau, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, leider.

    Vielleicht wendet sich das ja alles so langsam einem guten Ende zu. Dass das Spiel gegen Münster verschoben wird, kann für uns nur positiv sein. Und weil Münster dem wahrscheinlich zustimmen muss, ein dickes Dankeschön dorthin!

    Also haben unsere Jungs nun zwei Wochen Zeit, sich zu regenerieren und sich auf das Fortunaspiel zu konzentrieren. Die Pause vor der Pause tut vielleicht noch einmal ganz gut, um weiterhin Ruhe reinzubringen. (obwohl... vor dem Spiel gegen die Fortuna findet noch die JHV statt...., also doch keine Ruhe)


    In der Zwischenzeit wird hoffentlich weiter an einer Lösung gearbeitet, so dass im Januar zumindest ein Teil der Stufen fertiggestellt werden kann.


    Dank an Münster und wenn die Zusammenarbeit mit der Stadt jetzt vernünftig geregelt ist klappt das vielleicht mit den Stehstufen noch vor Jahresende. :cool: :cool: :positiv1: :positiv1: :positiv1:

    Frage mich warum nicht mehr wie die knapp 2800 Zuschauer ins Stadion dürfen, überall wurden doch die Corona Auflagen abgemildert. Wenn man dann sieht das bei vielen Künstlern die ihre Konzerte aktuell in den großen Hallen abliefern 10 000 Zuschauer und mehr anwesend sind fragt man sich warum bei einer Freiluftveranstanltung am Hünting bei 2800 Schluß sein soll...........,ist das bei allen Regionalisten so?


    Gibt es eigentlich in der Regionalliga auch Freitagsspiele, könnte mir vorstellen das der Zuschauerzuspruch dann um einiges höher ist.

    Laut BBV hat FC dementiert, kein Interesse an Erat.


    Ich sehe auf seiner Position bei uns auch nicht wirklich Handlungsbedarf. Die Aussagen von Winking und Engels wir bräuchten keine Verstärkungen/Ersatz speziell für Mittelstürmer/Innenverteidigung finde ich da schon eher gewagt. :/ Und dann einfach hoffen das Platzek sich bloß nicht verletzt?

    Hoffen wir alle das Platzek gut durch die Saison kommt denn ansonsten könnte der Abgang von Hashimoto noch bitter weh tun.

    Glückwunsch zum Sieg bei bestimmt nicht einfachen Witterungs- und Platzverhältnisse,


    Warum sollte die Saison nicht weiter gehen wenn man konsequent auf die 2G Regelung setzt. Durchschnittlich haben wir bei unseren Heimspielen ca. 650 Zuschauer da wird man doch genügend Abstand halten können und schaut man sich die anderen Oberligavereine an kommen die noch nicht einmal auf die Hälfte unserer Zuschauer ausgenommen Velbert und in den anderen Amateurligen sieht es bestimmt nicht anders aus.

    Zur Vorbereitung wäre doch mal ein Blitzturnier mit 4 Mannschaften aus der LL und OL was über 2 Tage geht interessant, gespielt werden sollte dann 2x 30 Minuten, Kandidaten z.B. wären BW Dingden ,Vreden, Schermbeck ,SG Borken,SV Wesel, oder VFL Rhede. Das Turnier würde mit Sicherheit gut besucht werden jetzt wo Corona stark zurück geht.