Beiträge von Pama

    Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den ghanaischen Nationalspieler Anthony Annan für ein Jahr an den spanischen Erstligisten Osasuna Pamplona ausgeliehen.



    Der wurd doch so gefeiert weil er der Neffe von irgendeinem Staatssekretär ist, oder lieg ich da falsch?


    Hat aber auch ned mehr als 100 Bundesligaminuten denk ich mal!

    Ganz richtig Uli, sind stark gestartet, heute Abend haben wir sie auf dem heimischen Platz in Oberzell zu Gast, sind ebenfalls mit 2 Siegen gestartet, haben dann allerdings in Kressenbach gepatzt. Bin mal gespannt was da heute Abend drin ist!

    Der Chemnitzer FC hat nach den Vorkommnissen während des Pokalspieles gegen Dynamo Dresden erste Maßnahmen ergriffen. Wie der Verein mitteilte, wurde die wurde die Stadionordnung kurzfristig überarbeitet.


    Nunmehr können Zuschauern wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes noch konsequenter des Stadions verwiesen werden. Dazu gehören Kleidung, sichtbare Tattoos und Körperschmuck mit rassistischem Hintergrund. "Wir hatten diesen Punkt bereits in der Stadionordnung, haben ihn jetzt aber noch einmal konkretisiert", sagte Pressesprecher Kühn. Der von der Polizei ermittelte Täter, der am Montag Rauchbomben gezündet haben soll, erhielt ein bundesweites Stadionverbot von drei Jahren. Es handelt sich um einen 23-jährigen Chemnitzer. Der Chemnitzer FC will nach Ablauf des Verbotes die betreffende Person mit einem Hausverbot von "maximaler Dauer" belegen. Zudem sollen die Täter nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen zivilrechtlich belangt werden, um sie in Regress zu nehmen.


    Quelle: MDR


    Naja aber ist das nicht etwas menschenverachtend?


    Ich kann doch jemand, nur weil er ein Tattoo trägt nicht aus dem Stadion ausschließen.



    Denke mal das ist Ermessenssache für die Ordner und denen wird dadurch das Leben nicht grade einfacher gemacht!