Beiträge von Dondera

    Ohne

    Eine Fusion macht auch Sinn wenn eine Stadt Interesse an höherem Fussball hat ! Auf dem Gelände von FC ist für eine höherklassigen Verein einfach zu wenig Platz ! Die Trainingsmöglichkeiten sind eingeschränkt, usw ! Ohne Fusion wird der FC nicht weiter entwickeln können!

    Richtig, dann können Stenern und Olympia ja fusionieren und alle Vereine bekommen mehr Platz !

    Auch wenn der FC den Kunstrasenplatz alleine hätte wäre das noch zu wenig ! Es gibt ja noch die Jugendabteilung und eine Reserve ;) ! Fusion oder Stadionneubau woanders, aber momentan bekommt man beim FC ja noch nicht mal eine Anzeigetafel auf die Kette ! Für Bocholt über Vereinsgrenzen denken, anders geht es nicht mehr weiter !

    Eine Fusion macht auch Sinn wenn eine Stadt Interesse an höherem Fussball hat ! Auf dem Gelände von FC ist für eine höherklassigen Verein einfach zu wenig Platz ! Die Trainingsmöglichkeiten sind eingeschränkt, usw ! Ohne Fusion wird der FC nicht weiter entwickeln können!

    Vielleicht wendet sich das ja alles so langsam einem guten Ende zu. Dass das Spiel gegen Münster verschoben wird, kann für uns nur positiv sein. Und weil Münster dem wahrscheinlich zustimmen muss, ein dickes Dankeschön dorthin!

    Also haben unsere Jungs nun zwei Wochen Zeit, sich zu regenerieren und sich auf das Fortunaspiel zu konzentrieren. Die Pause vor der Pause tut vielleicht noch einmal ganz gut, um weiterhin Ruhe reinzubringen. (obwohl... vor dem Spiel gegen die Fortuna findet noch die JHV statt...., also doch keine Ruhe)


    In der Zwischenzeit wird hoffentlich weiter an einer Lösung gearbeitet, so dass im Januar zumindest ein Teil der Stufen fertiggestellt werden kann.


    Dank an Münster und wenn die Zusammenarbeit mit der Stadt jetzt vernünftig geregelt ist klappt das vielleicht mit den Stehstufen noch vor Jahresende. :cool: :cool: :positiv1: :positiv1: :positiv1:

    Münster prüft ob man Einspruch einlegen wird ! Quelle WZ , die können grünen Tisch !

    Winterpause!! Man sollte sich in der Winterpause um Spieler für die U23 Regel bemühn, immer zwei Torhüter auf der Bank ist flickschusterei ! Jetzt wo man mit der Stadt spricht sollte man sich auch über eine Fusion gedanken machen, das würde viele Probleme lösen und vielleicht könnte diese Idee auch externe Leute überzeugen mitzuarbeiten ! Bocholt hat Interesse an höherklassigen Fussball da muss man mal querdenken und Zäune überwinden ;)

    Ich fürchte, für Vollgas ist einfach nicht genug Manpower vorhanden. Personell und strukturell ist der Verein dem Aufstieg nicht gerecht geworden.


    Ob das alles irgendwann mal durch die GmbH aufgefangen werden kann, glaube ich leider auch nicht. Es sind einfach wichtige Positionen im Vorstand unbesetzt. Teils seit Jahren …


    Und das ist auch der Grund, warum ich die vielen Triphaus-raus! Rufe für ziemlich polemisch halte. Es gibt viel zu viele offene Posten, das ist ein Problem. Nicht zu vergessen das er schon mal aufhören wollte, es findet sich aber niemand der übernimmt!

    Das wird zusammen mit dem Aufbau der Infastruktur der wichtigste Baustein sein um auf Dauer Erfolg zu haben ! Ein neuer Vorstand der FC weiter entwickeln will ! Genauso wichtig wie der Klassenerhalt ist das weiterentwickeln der Trainingsmöglichkeiten, das ist selnst für eine Oberligamannschaft viel zu wenig ! Deswegen, auch wenn es viele nicht hören wollen oder für nötig halten, Fusion jetzt ! Vielleicht findet man dann unverbrauchte Personen die im Verein mitarbeiten wollen @ Schwatt.com , wie ist das bei einer Ausgliederung der Erstenmannschaft , muss man da einen hauptamtlichen Geschäftsführer haben ?

    Diese ganze Gemengelage wird immer mehr zur Posse! Ein Akt lächerlicher als der vorige.

    John hat doch noch Hoffnung das man sich zusammen setzt und doch noch beide Spiele in der GigSetarena stattfinden ;) , Kerckhoff wird im BBV zitiert das man Fc schon entgegen gekommen ist und nicht die ganze Anlage stillgelegt hat ! Die sollten mal alle eine Sprache sprechen und nicht jeder was anderes, scheiss Proffessionlisierung