Beiträge von Dondera

    Ist der Hirsch denn schon weg ?

    Spielen die auf dem Kunstrasen rechts, oder ist der Rasenplatz links wieder hergestellt worden ? Da stand auch eine Tribüne !

    Als Trainer sollte man sich seiner besonderen Rolle bewusst sein, im Prinzip ist er als leitender Angestellter jetzt schon nicht mehr tragbar. In der Wirtschaft wäre er jetzt schon freigestellt.


    Dass es seine letzte große Chance ist, alles richtig, aber den Weg kann er medial so nicht geben. Wenn Spieler das machen, zeugt das schon von tendenziell wenig Charakter, als zweitwichtigster Mann im Verein geht das schlicht nicht, er hat kommende Saison einen Vertrag. Den führt er jetzt schon ad absurdum.

    Laut Transfermarkt hat er nur Vertrag bis Juni 2024, ist das falsch ?

    Der Autor des Artikel ist ein absoluer Clickbaitreporter, der hat schon so viele Nebelkerzen geschrieben , der dreht den Leuten das Wort im.Mund um ! Ausserdem hast Du @ schwattcom ihn noch vor kurzen in Frage gestellt den Hirsch ;)

    Klahsen ist der beste Mann auf der Position seit Jahrzehnten. Allerdings ist Jugendfußball bei uns im Kreis einfach krank, auf allen Ebenen.

    Wenn Du das sagst :) Jahrzehnte ;)! So schlecht kann es um den Jugendfussball im Kreis nicht bestellt sein , wenn man sieht was gerade in Lowick und Biemenhorst läuft ! Bei FC scheitert man halt immer an der eigenen hohen Erwartungshaltung , anstatt mal in Ruhe eine durchgänginge Jugendabteilung von den Minikickern bis zur U19 aufzubauen konzentriert man sich immer auf U13, 15 ,17 und 19 und wundert sich das Unruhe aufkommt wenn man das ganze Jahr über andere Plätze laufen muss um eine gute Truppe für die nächste Saison zu bekommen ! Ohne gescheite Infastruktur wird sich das leider nie ändern, da wird auch kein Klhsen zaubern können !

    Im Interview im BBV sagt Schorch, das er Team und den gesamten Staff in die Pflicht nimmt den Turnaround zu schaffen ! Die Euphorie darf in Bezug auf die nächste Saison nicht kippen, der April wird interessant und wichtig für die Schwatten !

    Natürlich ist es jetzt auf den ersten Blick unverständlich und unfair, dass der Trainer langsam ins Zentrum der Kritik gerät. Man muss immer noch die ganze Saison sehen.


    Aber Fakt ist auch, man wird nicht mit einem Trainer in die neue Saison gehen können, der die Rückrunde separat betrachtet als Absteiger beendet. Dazu sind die Ziele zu hoch, da muss jetzt ein Umschwung her.

    Das ist nicht Dein Ernst ;) , gegen Fortuna wird es sauschwer ! Die Wahrheit liegt in der Mitte , FC hat in der ersten Halbserie viel Spielglück jetzt läuft es andersrum ! Hirsch macht einen guten Job , die Analysen sind immer gut und die Spieler für die Rückrunde hat er nicht alleine verpflichtet !