Beiträge von sirdinho

    Zitat

    Original von jojoD1846


    Oder es wird so eingerichtet, dass die zweite gewinnt und somit auch in den DFB-Pokal kommen kann. Im Finale werden dann schön viele Spieler vo noben hergezogen, man gewinnt und hat beide Mannschaften im Pokal.


    Letzteres wäre das schlimmste, was passieren könnte.

    Und auf diesem merkwürdigen Kunstrasen kann man nicht fußballspielen, dazu ist er einfach zu schlecht. Muß man nur mal beim FC Pforzheim nachfragen.
    Eine Schande, daß der für die Oberliga zugelassen ist.

    Ich geh´ das ganze mal von weit außerhalb an. Sporthistorisch gesehen wäre es wohl ein Verlust, aber angesichts der Problem"fans", die man dort hat, wird man sie wohl kaum vermissen.
    Aber, wie schon gesagt, allein räumlich hab´ ich da keinen echten Bezug dazu.

    Bei dem Vorsprung denke ich auch, daß ihr eigentlich schon durch seid.
    Nur, personell muß wohl auf jeden Fall nachgerüstet werden, vor allem schon deshalb, weil nächstes Jahr ja die Qualifikations-Saison zur 3.Bundesliga ansteht und die meisten Mannschaften in der Regionalliga dann finanziell bis an oder auch teilweise über die Schmerzgrenze gehen werden, um die Qualifikation zu schaffen.
    Und wenn eure Mannschaft, wie du schon sagtest, nicht Regionalligareif ist, dann könnte eine blauäugige Planung seitens der Vereinsführung zu einem ziemlich bösen Erwachen nächste Saison führen.
    Aber wer weiß, vielleicht wird hinter den Kulissen schon alles geregelt, aber man läßt noch nichts nach draußen.

    Das weiß wahrscheinlich selbt bei Yesilyurt noch niemand. Ich tippe aber mal auf Rückzug aus der Liga (falls nicht doch noch jemand mit ´nem dicken Scheck ankommt).

    Zitat

    Original von Schlaubi


    ich denke sogar, dass die einen ganz ordentlichen Zuschauerschnitt haben könnten, Sinsheim liegt in nem Gebiet wos sportlich n icht viel gibt und genug Leute um des Stadion zu füllen.


    Und wenn das dann nicht klappt, dann organisiert SAP Betriebsausflüge am Samstagnachmittag ins Stadion. :rofl2: :lool: :rofl2: :lool: :rofl2: :lool: :rofl2:


    Ich hoffe auch, daß mal wieder etwas aus dem Süden kommt, aber es werden wohl zwei der folgenden Spiele kommen: Dresden - Erfurt ; Wuppertal - Osnabrück ; Magdeburg - Düsseldorf.
    Deine Anregungsmail wird wahrscheinlich schon längst gelöscht sein, ohne daß man sie ernsthaft zur Kenntnis genommen hat.

    Jetzt wird das wirklich ´ne ganz enge Kiste, nicht zuletzt, weil Nürnberg jetzt aufmuckt und Burghausen sich schon ´nen kleinen Vorsprung herausgearbeitet hat.
    Aber verloren ist noch gar nix!

    Zitat

    Original von RudiUlm
    Schiedsrichter für das Topspiel veröffentlicht

    In weniger als drei Tagen ist es soweit: Der Tabellenzweite SSV Ulm 1846 empfängt den Spitzenreiter SV Sandhausen zum Topspiel des 20. Spieltags und kann sich eine hervorragende Ausgangssituation im Rennen um den Aufstiegsplatz erarbeiten.
    Mittlerweile wurde das Schiedsrichter-Trio für diesen Kracher angesetzt. Schiedsrichter-Talent Robert Kempter, 18-jähriger Bruder des Bundesliga-Referees Michael Kempter, wird laut fussball.de die vielleicht schon vorentscheidende Begegnung leiten. Für den jüngsten Schiedsrichter der Liga ist es der sechste Oberliga-Einsatz überhaupt, u. a. leitete er in dieser Saison die Partie des SSV 46 bei der TSG Hoffenheim II und zeigte dabei eine beachtliche und souveräne Leistung. Ihm assistieren an der Linie Joachim Störk und Rainer Burgenmeister.


    Quelle:http://www.ssv-archiv.de


    Naja, find ich ja etwas gewagt, ein 18-jähriges Greenhorn ein solches nicht ganz unwichtiges Spiel leiten zu lassen. Ich hätte da doch mit einem erfahreneren Schiri gerechnet, aufgrund der Wichtigkeit vielleicht auch aus einem anderen Verband.
    Mal sehen, wie er sich schlägt.

    Denke mal, daß viele, die von dem Hype um Lok Leipzig geblendet worden sind, jetzt aufgewacht sind und realisiert haben, daß da ein ganz übles Gesocks sich im Umfeld bewegt.


    Wie kann man nur so bescheuert sein, eine solche Aktion zu starten, wo man noch die Bilder aus Italien vor Augen hat. Da kann die eigene Intelligenz doch nur auf der Ebene von Knäckebrot sein.


    Befürchte allerdings auch, daß es jetzt die friedlichen Fans ausbaden müssen, die Förster werden wohl die nächsten Wochen massivst auffahren.


    mully: In der Freizeitliga wären solche Vereine aber auch nicht gut aufgehoben, wer möchte denn gegen solche Dumpfbacken spielen?

    Wenn man sich die Namen mal durchschaut, dann fragt man sich wirklich, ob die Verantwortlichen entweder blind oder unfähig waren, diese Talente längerfristig an den Verein zu binden und in die 1.Mannschaft einzubauen.
    Denn mit diesen Namen im Kader müßtet ihr euch bei weitem nicht mehr in der Oberliga rumquälen, sondern wärt auf jeden Fall in der oberen Hälfte der 2.Liga dabei.
    Ich würd´s euch gönnen, wenn diese Fehler nicht nochmal gemacht werden und man solche vielversprechenden Leute halten könnte. Wenn man bedenkt, daß ein Celozzi bereits letztes Jahr mit 17 bei den Bayern Stammspieler in der Regionalliga war...
    P.S.: Hat dieser Erich Speer bei euch noch was zu melden?

    Na, wenn das so ist, dann müßt ihr ja geradezu aufsteigen, was ich euch aber ohne Probleme zutraue. Denn noch ´n Stadiongift braucht´s in der 3.Liga nicht, und ihr habt wahrscheinlich mehr Zuschauer in einem Spiel als der Rostocker Kindergarten in der ganzen Saison.

    Finde den Threadnamen auch nicht gerade toll gewählt.


    Ich bin auch der Meinung, daß es Respekt verdient, wenn man den eigenen Verein supportet, wobei es egal ist, ob es sich jetzt um einen einzigen oder mehrere hundert handelt. Klar, wenn 200 oder 300 Stimmung machen, aber das gibt meiner Meinung nach niemandem das Recht, eine andere Fanszene als lächerlich zu bezeichnen, vor allem nicht, wenn man das dann von außen so bezeichnet und eigentlich nichts davon weiß, wie es tatsächlich im betreffenden Verein zugeht.


    Allein aufgrund der Vergangenheit und der Größe der Orte haben nun mal z.B. Waldhof Mannheim und der SSV Ulm in ihrer Fanszene ein Potential, von dem die meisten anderen Vereine in der Oberliga nur träumen können. Man sollte also das alles in den Relationen sehen, und da denke ich, schneiden die meisten Vereine gar nicht so schlecht ab, gut, die leidigen IIer-Teams mal ausgenommen.


    Und außerdem braucht das auch etwas an Zeit, bis sich so etwas entwickelt, das geht nun mal nicht von heute auf morgen.


    Und noch so ganz nebenbei, von einer Fanfreundschaft mit Villingen ist mir rein gar nichts bekannt.


    Anstelle gegen Rapid Wien scheint´s jetzt gegen Eintracht Trier zu gehen, die anscheinend ebenfalls Anfang Februar im Trainingslager sind. Kann das jemand aus TR bestätigen? Hab´s nur als Gerücht erfahren.