SF Dorfmerkingen akzeptieren das Urteil am Grünen Tisch.
Beiträge von Fernsehturm
-
-
Spiel wird mit 3:0 für die Kickers gewertet, Dorfmerkingen hat 10 Tage Zeit für einen Einspruch, erst danach wird das Resultat in der Tabelle berücksichtigt. Quelle STN.
-
Ist doch Schnee von Gestern haben doch beide schon verzichtet. Bist nicht auf dem neuesten Stand.
-
ZWEI CORONA-FÄLLE BEI DEN STUTTGARTER KICKERS
Die Pandemie hat jetzt auch die Stuttgarter Kickers erwischt. Zwei Spieler der Ersten Mannschaft wurden in den vergangenen Tagen positiv auf Covid19 getestet. Beide Spieler wurden sofort aus dem Trainingsbetrieb genommen, seit dem 4:1-Sieg gegen den FC Nöttingen fand aufgrund freier Tage und den beiden positiven Fällen ohnehin kein gemeinsames Training mehr statt.
Am Dienstag wurden alle Spieler der Kickers mit Trainern und Betreuern getestet. „Es gibt uns ein gutes Gefühl, dass unser Hygienekonzept und die Prozesse im Notfall greifen“, sagte Geschäftsführer Matthias Becher. Am Donnerstag lag das Ergebnis vor: „Es gibt keine weiteren Corona-Fälle bei uns“, sagt der sportliche Leiter Lutz Siebrecht, „mit diesen Tests und nach Rücksprache mit dem Württembergischen Fußball-Verband, mit dem wir immer in Kontakt waren und der uns vorbildliches Verhalten bestätigte, gehen wir davon aus, dass unser Spiel am Samstag in Reutlingen stattfinden wird – eben ohne die zwei positiv getesteten Spieler.“ Beide Spieler haben keine Symptome. Matthias Becher: „Wir hoffen, dass sie möglichst schnell wieder ganz gesund werden und werden sie dabei mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, unterstützen.“Quelle : Internetseite Stuttgarter Kickers
-
Nächste Woche bin ich mal für Reutlingen
-
2:1 (1:0) Testspielsieg gegen FC Ingolstadt 04 II
-
Die Stuttgarter Kickers gewannen am Samstag gegen den Bezirksligisten SV Vaihingen hoch mit 9:2.
Am Sonntag folgt Testspiel Nummer zwei gegen die TSG Salach. -
Aron Viventi kehrt zu den Kickers zurück
Weitere Verpflichtung bei den Stuttgarter Kickers am letzten Tag der Transferperiode.
Am Ende ging es ganz schnell: am Donnerstag löste Aron Viventi seinen Vertrag auf, einigte sich am Abend mit den Stuttgarter Kickers, und am Freitag trainierte er bereits bei den Degerlochern mit. Der 22-jährige kommt vom SSV Ulm und erhält eine Chance bei den Blauen.
Viventi ist auf der Linksaußenposition zuhause und wechselt vom SSV Ulm 1846 auf die Waldau, zurück in seine Heimatregion. Viventi, der in Esslingen geboren wurde, trug in der Jugend das Kickers-Trikot, durchlief anschließend in Karlsruhe und Hoffenheim seine Jugendausbildung.
„Die Chance auf der Verpflichtung von Aron hat sich aufgrund seiner Vertragsauflösung in Ulm kurzfristig ergeben, obgleich ich den Spieler gut kenne. Aron erhält hier eine Chance und wir versprechen uns, ihn vielseitig einsetzen zu können, um die erforderliche Flexibilität zu haben", kommentiert Lutz Siebrecht, sportlicher Leiter der Stuttgarter Kickers.
"Ich freue mich, ein Teil der Kickers sein zu können und durch den Wechsel auf die Waldau wieder in meiner Heimat zu sein", so Aron Viventi bei der Vertragsunterzeichnung. -
So geht es mir mit den Lampen jenseits des Neckar. Einfach unsymphatisch.
-
Endlich ! Der Betreiber war/ist eine einzige Katastrophe. Können ja nächste Sasion jenseits des Neckar die Fans vergraulen, dort übernehmen sie ja die Bewirtschaftung.
-
Zumindest gab es für Reisig eine satte Ablöse von 5000 €. (Fünftausend). Laut TM.
-
-
Die Stuttgarter Kickers haben heute Nikola Trkulja unter Vertrag genommen. Er kommt vom Regionalligisten TSV Steinbach Haiger.
-
Was für ein schwachsinniges Urteil!
Total einseitig und populistisch.
Damit ist der Willkür Tür und Tor geöffnet.
Den WFV kann man noch weniger ernst nehmen als den DFB.
Ich hoffe, die Kickers unterstützen einen Einspruch der Reutlinger, wie auch immer das aussehen kann. Und sei es moralisch. -
Visoka ist länger verletzt
-
David Braig hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.
-
SSV Reutlingen
-
-
-