Beiträge von SVE-Torsten

    Meine Meinung: wir sind nur noch ein Komödiantenstadl!
    Anscheinend wird der Verein von Dilettanten und Profilneurotikern geführt. Hierzu zähle ich natürlich auch unseren Sportlichen Leiter.


    Wenn man gewisse Dinge so hört, bekommt man nicht nur graue Haare, nein es macht kein Spaß mehr!


    Bei aller Liebe zum Verein, es hat Grenzen. Und diese sind bei mir endgültig erreicht. Vor 10-15 Jahren war ich vielleicht noch voller Enthusiamus und dementsprechend naiv - alles wird gut.


    Nein, was nach dem Abstieg aus der 2.Liga - das hat mich damals nervlich fast kaputt gemacht, passiert ist, reicht aus, den Denver-Clan neu zu rekonstruieren.
    Die letzte Saison war ein kurzes Aufflackern, ein zartes Pflänzchen. Das wurde durch die profilneurotischen Quadratlatschen einiger ARSCHLÖCHER kaputtgetreten!


    Wie Werner Weiß, DANKE WERNER, geschasst wurde, unglaublich. Welch menschliche Armseligkeit!



    Dass sich einige Spieler so daneben benehmen ist ebenso armselig.


    Fakt ist für mich: Ich habe die Schnauze gestrichen voll und werde mir das Leid nicht länger zumuten. Hier muss sich von Grund auf vieles, sehr vieles,ändern.
    Sollte Kartz tatsächlich auch noch kommissarisch das Traineramt übernehmen, hat mich die Eintracht und das Moselstadion die längste Zeit gesehen.


    Guten Tag!

    Zitat

    Original von gandi BVCebras
    War schon echt ne klasse Tour. Tirer ist auch wirklich ne schöne Stadt. Damit das wir in Trier gewinnnen und dann auch noch so deutlich hätte ich nie mit gerechnet. Aber mir gefällts.


    Euch im weiteren Verlauf der Saison viel Glück. Ihr holt eure Punkte schon auch noch.


    Aber so wie gestern garantiert nicht. Da würden wir noch nicht mal gegen einen Verein aus der Kreisklasse gewinnen.


    KARTZ RAUS!!!

    Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    Wie wärs, wenn ihr uns in 2 Wochen die 3 Punkte mit der Post schickt!? :D
    Dann erspart ihr euch nochmal so ne Klatsche! :zwinkern:


    Habe die drei Punkte schon eingetütet und zur Post geschickt :zwinkern:


    Zum Glück spielen wir nicht nächste Woche in Worms.
    Wobei ich glaube, dass wir auch in zwei Wochen verlieren.
    Also ist's wurscht :no:

    Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    Was geht´n bei euch in Trier ab?!
    5:0 gegen Cloppenburg verlore!? Als das Ergebnis im Stadion durch gesagt wurde dachte ich der Stadionsprecher wollte uns verarschen. :no:


    Keine Verarsche, leider :no:

    Zitat

    Original von wormserwormate
    mann torsten, respekt, dass du in der situation noch lachen kannst!! :jo:


    ich würde jetzt erstmal amok laufen und mir die birne zuhaun...wenn ich nochmal 20 jahre jünger wäre :lool: :paranoid:


    Genau das ist ja mein Problem, dass ich es nicht mache :lool:


    Nein, im Ernst - ich habe damals in der Rückrunde des letzten Zweitligajahres geahnt, dass wir absteigen und ich habe mich nervlich fast kaputt gemacht, weil ich wusste, was vom Klassenerhalt abhängen würde.


    Nach dem tatsächlichen Abstieg aus der 2.Liga musste ich umdenken und habe mir klar gemacht, dass ich mich bei aller Liebe zum Verein so nie mehr fertig machen werde.


    Ich sehe heute die Dinge etwas anders, einfach gelassener. Und das ist auch gut so.


    Ich hoffe jetzt, dass wir rechtzeitig die Kurve bekommen und einfach nur die Liga halten. Das reicht auch erstmal vollkommen.


    Aber danke für Deine netten Worte :rauf:


    Natürlich war das auch nur ein Scherz :D


    Wobei wir vor unserem Gastspiel in Worms langsam anfangen können ein bisschen zu sticheln :lool:


    Habe gehört, dass Trares den Bolm und Liesenfeld mitbringt, aber erst im Winter :rofl2:


    Gut mal wieder ernsthaft, bin deprimiert :no:
    Hätte das so nicht erwartet.
    Aber es geht weiter, wie immer in Trier :rolleyes:

    Zitat

    Original von wormserwormate


    vor allem was das wieder kostet :rolleyes: :rolleyes:


    Habe das Gerücht nur aufgefangen :D
    Vielleicht kaufen wir Trares aus Worms, aber erst im Winter :lool:


    Nee, bin jetzt wirklich gespannt, wer da kommt.
    Aber eine Reaktion war unvermeidlich, leider!

    Mir tat Weiss heute leid. Wie man einen Trainer so schändlich im Stich lassen kann, ist ehrlich gesagt unerträglich. Jeder der sogenannten Leistungsträger sollte hier mal seinen Charakter hinterfragen.


    Und Werner Kartz kann weiter den Manager mimen. Ich könnte kotzen, echt!


    Neuer Trainer: Edgar Schmitt?
    Die Gerüchteküche darf brodeln.


    Das Spiel heute war nicht normal, man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen.


    Ja, und dass wir im Sturm und auf der Außenbahn nicht konsequent nachgelegt haben, rächt sich jetzt schon. Man kann noch so viel darüber diskutieren, diese Tatsache von Vereinsseite zu leugnen oder zu verharmlosen ist fast schon skandalös!
    Aber das war heute nicht ausschlaggebend für das Massaker!


    Konsequenz für heute: Weiss muss gehen! Und Kartz auch. Er hat als Sportlicher Leiter kläglich versagt!
    Jetzt muss gehandelt werden, denn das gleiche Szenario hatten wir auch nach dem Zweitligaabstieg. Wo das endete, weiß jeder.

    Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    wow,damit hat wohl keiner gerechnet ! ne fette abfuhr von einem vermeintlichen abstiegsaspiranten und das auch noch zu hause.
    spielt die mannschaft gegen den trainer ? vom potential her,könnt ihr so schlecht ja nicht sein.....


    Das kam mir zumindest so vor.
    Irgendwas stimmt da nicht.
    Cloppenburg hat im übrigen nicht mehr Potential wie Wirges in der Oberliga letzte Saison.
    So wie wir heute aufgetreten sind, hätten wir noch nicht mal in der B-Liga gewonnen.


    Wie gesagt, da ist was faul!
    Am Potential liegt es nicht. Mit der Qualität ist der Ligaerhalt locker drin.
    Würde mal gerne Mäuschen spielen...

    Was für eine riesige Sauerei!
    Weiss tut mir leid. Er wurde von der "Mannschaft" schändlich im Stich gelassen! Dennoch gibt es heute nur eine Konsequenz. Der Trainer muss seinen Hut nehmen! Und am besten geht Kartz direkt mit.


    Nur dann ist der Gau abzuwenden.

    Zitat

    Original von Trier-Winnie


    Wie Torsten schon sagt, könnt ihr in Luxemburg verhältnismäßig günstig tanken, das ist doch auch positiv oder nicht? :D


    :lool:
    Genau und nachher gibt es keinen Tausch á la Billigsprit gegen drei Punkte :D

    Zitat

    Original von Trier-MG
    ich wünsch euch auf jeden fall viel spass in trier - aber keine punkte :D


    tut mir echt leid, aber am samstag gibts kein pardon. da MÜSSEN wir gewinnen. und da ihr schon 8 buden kassiert habt, bin ich optimistisch, dass wir endlich mal treffen und den ersten dreier einfahren.


    bin aber wirklich gespannt, was der BVC drauf hat. die liga kann man immer noch nicht hundertpro einschätzen...


    Hey, von den Toten auferstanden :D