Beiträge von GB'97

    Das ist nicht ganz richtig was du schreibst! Ich habe immer gesagt, dass die Fusion richtig und wichtig ist! Ich habe aber auch gesagt, dass ich einer Fudion nur zustimmen kann, wenn Fakten auf dem Tisch liegen und nicht nur Luftblasen! Da keine Fakten auf dem Tisch waren, habe ich dieser möglichen Fusion auch nicht zugestimmt!
    Wenn man mich deswegen nun als Gegner der Fusion darstellt, dann bin ich eben einer! Lieben werde ich die Rassler eh nie, auch wenn die Fusion kommt!

    @ FCP-Schwabe und andere: Was habt ihr erwartet?


    Dass einer Fusion ohne Fakten und Tatsachen zugestimmt wird und dann wird alles besser?
    Wie oft müsst ihr euch eigentlich noch an der Nase herumführen lassen?
    Vor dem Fusionsbeschluss wurden hier unter anderem auch von mir bedenken geäussert, die die meisten so wohl nicht wahr haben wollten!


    Nun zeigt sich, dass diese Bedenken gegen die Fusion wohl doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen waren!
    Denkt mal darüber nach!

    Stellungnahme der Goldstadtbrigade 97

    Am Sonntag kam von offizieller Seite des VfR Pforzheim das Angebot der Pforzheimer Fanszene im Falle derer Unterstützung im nächsten Heimspiel 100 Liter Freibier zu spendieren. Seit diesem Zeitpunkt wir dies in mehreren Foren heftig diskutiert.

    Die Goldstadtbrigade 97 kann hierzu nur folgendes sagen:

    Zu keinem Zeitpunkt stand dieses Angebot in unserer Gruppe zur Diskussion. Für uns zählt einzig und allein das wofür wir seit vielen Jahren Tag ein Tag aus Leben: Unser 1. FC Pforzheim 1896 e.V. Wir werden uns daher auch nicht an der Debatte über das Pro & Contra beteiligen da sich diese Frage für uns einfach nicht stellt.

    Tradition und Fans sind nicht käuflich!

    Venceremos!

    Goldstadtbrigade 97

    Gibts Bier oder gibts die Plörre vom Scheidweiler?


    Selbst wenn es richtiges Bier geben sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass da da mehr als 5 Leute hingehen werden. Und schon gar nicht dass dann dort Stimmung gemacht wird!


    Ich mach Stimmung bei MEINEM Verein!
    Die Rassler können ja mal bei SAP Hoppenheim nachfragen, wie man Fans einkauft, die ham damit ja schon Erfahrung gemacht!

    Hallo Horsti,
    oder soll ich lieber schreiben Erich?
    So heist du ja wohl!


    Ist ja schon toll mit welcher Leidenschaft du versuchst uns "DEINEN" Namen schmackhaft zu machen! Jede Woche ein Leserbrief in der PZ, sowie deine geitreichen Ergüsse in verschiedenen Foren!
    Und ich schließ mich den anderen Vorschreibern hier an: Dein Fudionsname kann mal gar nix! Wenn du diesen Namen durchboxen wilst, dann such in der Oststadt nach Verbündeten, aber lass uns hier in Ruhe!
    Basta!

    Hilfe die bösen Pforzheimer kommen!


    Ich kanns nicht mehr hören!
    Ja wir sind böse, morden, brandschatzen und vergewaltigen! So oder so ähnlich stellt uns unsere Polizei bestimmt gerne da!
    Auf was für Ideen man kommt wenn man langeweile hinterm Schreibtisch hat ist schon erstaunlich!


    A.C.A.B.
    :evil:

    Hilfe die bösen Pforzheimer kommen!


    Ich kanns nicht mehr hören!
    Ja wir sind böse, morden, brandschatzen und vergewaltigen! So oder so ähnlich stellt uns unsere Polizei bestimmt gerne da!
    Auf was für Ideen man kommt wenn man langeweile hinterm Schreibtisch hat ist schon erstaunlich!


    A.C.A.B.
    :evil:

    Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Ich selbst z.B. spreche sowieso ungern vom "Club", weil ich wohl schon als Kind darauf geimpft wurde, diesen Begriff mit dem 1.FC Nürnberg zu assozieren :unsicher:
    Vielleicht liegt das daran, dass ich über den Umweg "Bundesliga-Begeisterung" zum 1.FC Pforzheim gefunden habe.


    Das ist halt der Unterschied von nem Schwaben und nem Bander!! :D :D :D


    Für einen Pforzheimer spielt der Club im Brötzinger Tal und nicht im Frankenstadion! :jo:


    Im übrigen ist die Abneigung von VFR Seite mit Sicherheit genauso groß, wie unsere denen gegenüber!
    Und Schwabe, diese Abneigung ist seit über 100Jahren gewachsen und wird ganz bestimmt nicht innerhalb von 3 Monaten aufgelöst! Bei mir zumindest nicht, wo diese Abneigung mit der Muttermilch vererbt wurde! :evil:



    Und genau aus diesen Gründen hab ich dieser SCHEIß Fusion nicht zugestimmt!


    Und glaubt mir, ich werde alles tun, um für meinen Verein bei den weiteren Versammlungen das Optimale heraus zu holen! :evil:

    Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Mal ganz nebenbei gefragt: sind nach 15 Spieltagen Oberliga die Qualen aus 2 Jahren VL schon vergessen :confused:, als unsere Gegner noch nicht Ulm Waldhof, Sandhausen und Heidenheim hießen, sondern Neckarelz, Schollbronn, Schefflenz, Bammental, Seckenheim usw.. :flucht: ???


    Es gab Spiele, die hatten ihren Reiz! Die Duelle in Oberhausen vor 1500 Zusachauern waren schon Klasse!
    Oder Schollbrunn! Wer diesen Sportplatz gefunden hat, der ist Top!


    Aber ich gebe dir Recht! Natürlich ist es geiler gegen Waldhof oder Ulm zu spielen! Oder Sandhausen! Da kommen wenigstens mal ein paar Leute mit und unseren Bullen wirds auch nicht zu wohl!


    Zitat

    Original von FCP-SchwabeAber mal im Vertrauen gefragt: was siehst Du noch an Vorbehalten der Fusion gegenüber. Du bist jahrelanger FCP-Fan, also denke ich, dass Du für Deinen Verein das Beste willst, oder???
    Ich freue mich jedenfalls auf Dein Kommen!!!


    WAS ist das beste für unseren Verein?


    Diese Frage stelle ich mir nun schon seit 3 Wochen!
    - Die Fusion platzen lassen und den 1. FC Pforzheim erhalten? Mit der Gefahr von ganz unten wieder neu anzufangen? Beispiele dass dies funktionieren kann gibt es! Z.B. Hessen Kassel


    oder
    -den 1. FC Pforzheim ins Nirvana schicken, den Versprechungen von Stadt und Verein glauben mit der Option, dass es vielleicht nach oben geht und der Gefahr, dass die nächsten Jahre genauso weitergewurschtelt wird wie bisher, da die Versprechungen nur Luftblasen waren!



    Was ist jetzt das Beste für unseren Verein?


    Bitte helft mir, ein Woche bleibt noch! :confused:

    Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Und wer dennoch weiterhin dagegen ist, der darf sich bei der Versammlung bitte direkt neben mich setzen, dann helfe ich dem vernünftigen Denken etwas nach:
    „Ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen“
    Sagte schon damals immer mein Grundschullehrer :rofl2:



    Dann halt mir mal den Platz schön warm am Donnerstag, ich werde ihn nutzen! :D :D :D :D

    Dass ich mich überhaupt noch n was erinnern kann grenz an ein großes Wunder!


    Noch fetter als die Baggersee Party war weiter oben schon mal erwähnt das fest in den Bergen!


    Aber daran erinnert man sich als FR nur ungern!


    WER stellte den Tequila-König, der die 2 prächtigen Freiburger Brüder unter die Hütte gesoffen hat? :fifa: :fifa:

    Zitat

    Original von ReMo77
    Müsste auch noch ein paar Bilder haben von dem Spiel.
    Kann sich jemand noch an die FR(NBU)-party am baggersee erinnern in Oberrimsingen ? da waren ja auch ein paar Leute von euch dabei, das war auch ein verdammt netter abend :-)


    Meine Fresse war ich an dem Wochende voll!


    Dachte allerdings bisher immer die Pfütze war in Gündlingen?


    Die Bilder hier kenn ich irgendwie alle, weis auch genau wer die gemacht und vertickt hat, bloß weis ich nicht wo meine sind! :unsicher:

    Hi FCP Schwabe!


    Ich glaube, dass sich jeder diese Frage schon oft gestellt hat: Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
    Und am Samstag darauf springt er dann wieder in sein Auto und fährt zum Auswärtsspiel!


    Sind wir nicht alle ein bischen Masochist?

    Zitat

    Original von Uudin
    Also entweder Du gehst zur nächsten Infoabend oder du informierst dich mal richtig.
    Nicht das ich ein Freund der OB bin. Weiss Gott, daß bestimmt nicht, aber daß das Stadion fremdfinaziert werden muss weiss in der zwischenzeit wohl jeder, mindestens jedoch seid Donnerstag "vorausgesetzt er hat sich den Weg ins Brötzingertal nicht erspart".
    Und nun darfst Du 3 mal raten, warum die Fremdfinanzierung !!!!!



    Richtig, weil die Stadt kein Geld fürs Stadion hat.


    Richtig, ich war nicht am Do. dort, weil es noch wichtigere Dinge gibt. Es waren allerdings genügend Leute dort, die mir ausführlich berichtet haben!


    Wenn du dort warst, hast du aber bestimmt nachgehakt, WER das fremdfinanzieren soll!
    Nein?
    Wenn du dort warst hast du bestimmt auch nachgefragt, warum ein Holzhof-Stadion fremdfinanziert umgebaut werden soll und nicht gleich ein Neubau auf der Wilferdinger Höhe! Denn wenn schon fremdfinanziert dann doch auch gleich richtig, oder etwa nicht?


    Im übrigen würde mich mal interessieren, wie die Stadt die Bauten zukünftig finanzieren will, die sie im Moment fremdfinanziert bauen lässt! So langsam werden das nämlich einige! Und die Beträge, die sie hier auf zukünftige Generationen abwälzt sind nicht unerheblich!


    Wer sorgt eigentlich für notwendige Instandhaltungen wenn das Stadion fremdfinanziert gebaut wird? Hast du das auch nachgefragt?


    Aber am Donnerstag kannst du ja wieder hin gehen und mir dann auch berichten was die Herren zu diesen Punkten zu sagen haben, da hab ich leider auch keine Zeit!


    So lange diese Punkte für mich nicht restlos geklärt sind und fix und fertige Vertäge da liegen, wird es für mich keine Fusion geben, denn von der Stadt Pforzheim lass ich mich nicht mehr verarschen!
    Und schon gar nicht von einem zugereisten Bürgermeister, der vom Pforzheimer Fußball absolut keine Ahnung hat, sondern nur den Profit sieht, den man mit dem Gelände im Brötzinger Tal machen kann! :evil:

    Dass unsere Frau OB mit zum dümmsten zählt, das ihre Branche hervorbringt, ist ja bekannt!


    Seit heute morgen hat sie mir allerdings einige schlaflose Nächte abgenommen!


    Nach ihrer Aussage, die heute morgen in der PZ abgedruckt wurde, gibt es nur eine Entscheidung!


    Entweder der neue Verein spielt im Brötzinger Tal oder es gibt keine Fusion!
    :D :D
    Basta!


    Für alle die es nicht gelesen haben, hier der link auf die Seite der PZ:


    http://www.pz-news.de/hompage/story8/index.html
    :rofl2: :rofl2:

    Wenn wir schon in der Oststadt spielen sollen, dann können wir ja wohl auch den Namen bestimmen!


    Denn am Holzhof will ich nicht kicken! Eine Artur Hiller Kampfbahn wär mir da schon sympatischer! :D :D


    Mein Lieber Willi!


    Lieber gehen ich mit MEINEM Club in die unterste Liga zurück, als dass ich ihn verraten und verkaufen würde!