Beiträge von Bigone 1977

    Zitat

    Original von herne1
    Vor 1 Woche haben Schalke alle abgeschrieben,heute gewonnen und zum nächsten spiel in bayern ist lövenkranz und varela wieder dabei.
    Sieht doch nicht schlecht aus,oder???????



    Schalke is die geilste Club die Welt


    Ne sicher nicht, aber wie kann man nach so einer Verletzung so schnell wieder fit werden? :unsicher:
    Und in München-Town erwartet den FC* ne heisse Tanzeinlage, tippe ja ungern auf die Roten aber in dem Spiel ist es mir ja fast ein Ehre.

    Momentan siehts ja wider gaz gut aus die Kohle ist da und sportlich gehts auch wieder bergauf, auch wenn man das lette Spiel gegen Lübeck mal nicht gewonnen hat.


    Aber der Trendpfeil bei RWE zeigt ganz stark nach oben auch dank eines Heiko Bonan! :jo:

    Zitat

    Chaos-Centrum Hamburg


    Die drei Buchstaben CCH stehen eigentlich für Congress Centrum Hamburg. Am Sonntag könnten die Lettern auch für Chaos Centrum Hamburg stehen. Denn der FC St. ...


    mopo.de

    Zitat

    Hadji vier Spiele gesperrt - Halet verletzt!


    Mustapha Hadji wird dem 1. FC Saarbrücken für vier Wochen fehlen. Der DFB sperrte den Marokkaner wegen Nachtretens im Spiel beim FK Pirmasens. Ebenfal......


    Artikel
    weltfussball.de

    Zitat

    Original von Klutsch
    noch 80 user fehlen.



    ps: ich glaube 58 beiträge am ersten tag hat noch kein neumitglied geschafft. :respekt:


    Und das auch noch von einem babelszwerg. :D :fifa:

    Die Lage in der Oberliga Nordost ist wie immer spannend wie gewohnt ist der SV Babelsberg 03 und das meine ich wohl etwas ironisch Tabellenführer und das sehr deutlich.


    14 punkte auf den finanzgeschüttelten BAK und auf die Borussen von Tennis.
    Auch die Sportfreunde von Hansa II haben gemeldet, haben aber ein Spiel weniger auf dem Konto.


    Warum also Kritik äußern die Blaue 03 Crew steuert in Richtung Regionalliga.


    Es soll aber doch mal etwas kritisches kommen, denn der Rückrundenauftakt war mal wieder alles andere als „wir haben 15 Punkte vor das schaukeln wir schon.“
    Nach 4 schwachen Spielen stehen trotzdem 2 Siege und 2 Unentschieden zu Buche, warum also Kritik?


    Es gab am Anfang der Saison 2006-2007 einen Vereinsvorstand der sagte wir wollen mit einer sehr jungen und hungrigen Mannschaft aufsteigen, so viel so gut. Worte von solchen Leuten sind ja mehrmals im Laufe des Jahres zu hinterfragen, also alles kein Problem wird der Außenstehende sagen! Jetzt kam es in den letzten Spielen zu merkwürdigen Situationen. Mann erkämpfte in Schönberg ein 1-1 und schaffte zu Hause gegen die Toptruppe Neustrelitz (Vorsicht Ironie) ein 0-0 zu Hause.
    Es kam so weit das sich ein gewisser Herr Tretschok einwechseln musste um die Mittelfeldmaschine anzutreiben. Tretschok ja der einzigste Deutsche Meister, Weltpokalsieger und Bundesligaspieler des BVB mittlerweile junge fast 38 Jahre alt.
    Frage: Verjüngung? Gleichzeitige Tätigkeit als Co-Trainer geht das gut?


    Aus Mannschaftskreisen hieß es, es soll wohl ein ganz unangenehmer Ton angeschlagen werden gerade von einem Herrn R.T. mhh ist es das was man will.
    Rastislav Hodul unseren eigentlichen Trainer sollte man an der Stelle ja auch mal erwähnen oder interessiert es einen wer offiziell den Kopf hinhält bei solch schlechten Spielen?


    Nein natürlich nicht es läuft ja alles nach Plan, es gibt also kein Grunde zu meckern Friede Freude Eierkuchen und einige haben den Sekt schon aus dem Eisfach geholt.
    Warum Grund zur Besorgnis 03 ist ja erst 2 0der waren es 3 mal an dem Aufstieg in Liga 3 gescheitert.


    Und täglich grüßt das Murmeltier.......nein diesmal nicht! ----hoffentlich---


    Mann muss endlich raus aus dieser Liga 4 Jahre reichen.



    Zum Konzept und zur Zusammenstellung der Mannschaft für Liga 3 hoffe ich macht man rechtzeitig die passenden Hausaufgaben. Frei nach dem Motto Augen auf beim Eierkauf.


    Denn 2008 muss man sich qualifizieren für Liga 3 sprich es werden alle ein Wettrüsten veranstalten und kaufen was der Markt her gibt.
    Ich hoffe das wir das nicht tun denn wo das endet haben wir alle leidlich erfahren müssen.


    In dem Sinne verbleibe ich mit Sportlichen Grüßen


    © bigone sprich von mir selbst.

    Zitat

    Original von tivolifan2004
    Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Rostock den Aufstieg noch verspielen sollte, gerade nach der tollen Hinrunde. Dann wäre das eine Riesen Enttäuschung vor allem für die Fans und die Menschen in MV, weil es dort ja sonst keinen Erstliga- oder sogar Profifußball außer bei denen zu sehen gibt.


    Hallo tivoilfan,


    ja das stimmt für die Region ist das verdammt wichtig es fließen noch viel Gelder in die Jugendarbeit die Zweite hat mit der Verbindug das die erste aufsteigt auch für die Regio gemeldet. Also die Planungen laufen im ganzen Verein auf Hochtouren.


    Ich hoffe und ich denke die packen das Hansa muß hoch.

    Zitat

    Original von Dionysus


    Es scheint so, als wollte Rostock diese Saison mit 12 Siegen und 20 unentschieden aufsteigen! :tongue:


    Nein nein der dicke wird die Kogge schon nach oben schaukeln.
    Auch auswärts wird man noch dreifach punkten in der 2.HZ gegen Köln fand ich Hansa richtig gut teilweise.


    KSC, Rostock und die Teufel steigen auf! :zwinkern: