Liveticker 4. Spieltag

  • alle guten dinge sind 3 und diesmal werden wir endlich aufsteigen.Ein zeichen dafür ist nämlich auch das wir wieder im dfb pokal dabei sind und das gleiche war vor 3 Jahren auch der fall und da wurden wir auch oberligameister nur hat uns da leider die lizenz gefehlt

  • @ tivolifan: Jop, dann bin ich ja beruhigt :)
    Und dass ich nix gegen Aachen allgemein hab kannste auch im Thrad zum 4. Spieltag der 1. Bundesliga nachlesen,da hab ich nämlich geschrieben, dass Aachen nicht absteigen soll

  • aachen soll auch nich absteigen aus der Bundesliga sind mir sympathisch ausserdem hab ich da mal gewohnt.



    aber inner oberliga können sie gegen den SVS ruhig punkte lassen. kennen uns ja schon ausser vorbereitung. und gegen euch is unser mario wieder fit

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    aachen soll auch nich absteigen aus der Bundesliga sind mir sympathisch ausserdem hab ich da mal gewohnt........


    Ja auf jeden sind sie sympathisch. War sowieso Aachen-Fan als sie letztes Jahr noch in der 2. Bundesliga gespielt haben. Aachen hab ich den Aufstieg am meisten gegönnt

  • Zitat

    Original von dani
    Ein zeichen dafür ist nämlich auch das wir wieder im dfb pokal dabei sind und das gleiche war vor 3 Jahren auch der fall und da wurden wir auch oberligameister nur hat uns da leider die lizenz gefehlt


    Also werdet Ihr dieses Jahr wieder Meister, ohne eine Lizenz beantragt zu haben :lool: :lool:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • ich fand es sehr schade als aachen den aufstieg in die BL so knapp verpasst hat.



    Amigo das is gut dann steigt der SVS ja doch noch auf.


    Tivolifan2004 wenn die niederlagen beide gegen uns sind bin ich damit einverstanden

  • Außerdem habe ich zu Aachen ne enge Bindung!! Sie haben die gleichen Vereinsfarben wie Wattenbach :)

  • und am letzten spieltag verliert ihr auch noch mal schön und wir feiern im Tivoli unseren Aufstieg in die 3.Liga :jo:

  • ach ne das war inner verbandsliga so oder ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: mom grad bierverwirrt


    frust saufen wegen sau dummer niederlage gegen bonn

  • ich glaube wenn keiner aus der rl absteigt dann steigen drei in die vl ab dann sinds halt nur nopch 17 mannschaften wenn 1 absteigt dann halt 18 mannschaften und wenn mehrere aus der rl absteigen wird denk ich die zahl der vl absteiger weniger

  • :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



    so viel hab ich nu verstanden

  • es kann nur einer aus der OL aufsteigen weil es ja zb auch noch die oberliga westfalen, oberliga nord und uns gibt und halt noch die im osten und alle die würden ja in der regionalliga nord spielen und daher kann pro oberliga nur eine mannschaft aufsteigen.

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    aber danke Frau Rieger jetzt hab ich verstanden und klingt plausiebel


    Frau Rieger?Wer ist das als ich jedenfalls nicht :confused:

  • Zitat

    Original von dani
    es kann nur einer aus der OL aufsteigen weil es ja zb auch noch die oberliga westfalen, oberliga nord und uns gibt und halt noch die im osten und alle die würden ja in der regionalliga nord spielen und daher kann pro oberliga nur eine mannschaft aufsteigen.


    So ist es richtig!
    Es gibt so viele Oberligen wie oberliga nord, oberliga westfalen, oberliga hessen, und aus jeder Oberliga nur 1 Aufsteiger und die steigen halt in die Regionalliga Nord oder Süd halt auf.

  • kennste Frau rieger nicht von TV Total ??? die alte die imemr von kindern fragen gestellt bekommt sich lächerlich macht und irgendwann sagt das kind dann : "Danke Frau Rieger jetzt hab ich verstanden" :rofl2: :rofl2: