Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • doepuli

    Hat eine Antwort im Thema SV Atlas Delmenhorst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maulwurf)

    Nochmals: von Flensburg nach Emden sind es 400 km. Die fährt man nicht mal so eben hin und her. Durch die Pandemie ist das Leben allein in der Fremde nicht einfacher geworden. Er ist in Emden aufgewachsen. Kommt dann nach Bremen.
  • Bredi

    Hat eine Antwort im Thema Musikthread verfasst.
    Beitrag
    Und noch was für diese Zielgruppe

    youtube.com/watch?v=rTF5Amk2Wvg
  • Bredi

    Hat eine Antwort im Thema Musikthread verfasst.
    Beitrag
  • linkinkev

    Reaktion (Beitrag)
    sehr fein matz , sehr fein :positiv1:

    Beim Spiel in Westtünnen war ich sogar dabei, der damalige Präsi wohnte 4 Häuser von mir entfernt. Mit dem Sohn war ich in der Grundschule. Der Platz in Westtünnen platzte förmlich aus den Nähten, das war echt das…
  • RedOne1907

    Hat eine Antwort im Thema Rot-Weiss Essen (Jugend-Thread) verfasst.
    Beitrag
    RWE möchte sich auch in der Jugend zukunftsweisend aufstellen und das Nachwuchsleistungszentrum modernisieren bzw. verbessern! Hierzu soll das in die Jahre gekommene Hauptgebäude entweder saniert oder komplett neu gebaut werden! Hierzu will sich das…
  • Maulwurf

    Hat eine Antwort im Thema SV Atlas Delmenhorst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von doepuli)

    Ok, was hast du jetzt geschrieben was meinem Bericht als falsch dargestellt hat? Ich könnte jetzt noch berichten warum D/A ihn nicht mehr wollte, aber das möchte ich gar nicht. Ob man nun in der schönen Stadt Delmenhorst, so viel…
  • doepuli

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.
    Beitrag
    Brennt in Bremen der Baum?


    Wie das Portal "Deichstube" zu berichten weiß, ist die finanzielle Lage in Bremen beängstigend. Es droht in der neuen Saison ein Punktabzug, der die Mannschaft hart treffen würde. Der drohende Abstieg hätte fatale Folgen.


  • doepuli

    Hat eine Antwort im Thema SV Atlas Delmenhorst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maulwurf)

    Wer in der Junioren-Bundesliga Erfolge bei einem Bundesligaverein feiern konnte, will auch später nicht auf einem Dorf versauern. Folglich war der Weg nach Flensburg nachvollziehbar. Dort konnte er fast unter Profibedingungen leben.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SV Atlas Delmenhorst 237

      • aachener86
    2. Antworten
      237
      Zugriffe
      34k
      237
    3. doepuli

    1. Musikthread 7,1k

      • Oliver
    2. Antworten
      7,1k
      Zugriffe
      304k
      7,1k
    3. Bredi

    1. Rot-Weiss Essen (Jugend-Thread) 95

      • RedOne1907
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      9k
      95
    3. RedOne1907

    1. SV Werder Bremen 825

      • podest-putzer
    2. Antworten
      825
      Zugriffe
      112k
      825
    3. doepuli

    1. [Frauen] 2. Bundesliga 2020/21 61

      • AdlerUli
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      4,2k
      61
    3. Hullu_poro