Liveticker 4. Spieltag

  • find das aber komisch das man dann die anzashl der vereine inner oberliga beliebig verändert.


    zum beispiel 2 steigen ab in die OL Nordrhein
    einer steigt auf in die RL


    1 zuviel
    1 steigt auf in die OL Nordrhein


    2 zuviel


    steigen dann 2 mehr ab ? und wie führt sich das in den unteren liegen fort ??


    jetzt bin ich ganz verwirrt


    sollte den alk wohl ausm kopf lassen

  • Ja Frau Rieger kenne ich :D
    DIe ist sooo doof.... die weiß es gar nix!!!

  • jup aber am ende kommt immer Danke frau rieger jetzt hab ich es verstanden. und das wollti ch halt auch mal los werden denn wirklich fverstanden wie es läuft bzw sich in die unterenliegen fortsetzt habe ich noch nich.



    vllt könnte es mir anhand meines beispiel ja jemand erklären bitte detaliert ausführlich und verständlich

  • Achso ja die kenn ich aber danke das ich mit der verglichen werde und damit als dumm bezeichnet werde :Daber nunja ich konnte es wenigstens erkälren und das geile ich durfte es einem kerl erklären und hatte sogar noch recht.... :rofl2:

  • :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    ich stell mich gerne dumm und geb den mädels das gefühl mir was erklären zu können is so ne masche von mir nich nur beim fussball. deshalb bin ich auch bei jedem mädel das ich neu kennenlerne jedesmal aufs neue jungfrau
    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    ich stell mich gerne dumm und geb den mädels das gefühl mir was erklären zu können is so ne masche von mir nich nur beim fussball. deshalb bin ich auch bei jedem mädel das ich neu kennenlerne jedesmal aufs neue jungfrau
    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Naja gut zuwissen... :Ddann bin ich ja schon mal die erste die nicht darauf reinfällt :tongue:

  • Looool :lool: :lool: :lool:
    Jetzt wissen wir wenigstens dein geheimnis :rofl2:

  • ähm mom ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte mit kennenlernen eigentlich näher kennen lernen wenn ihr versteht.



    und dani auf sowas lass ich mich nich ein. dazu muss ich nen menschen schon mindestens 5min peröhnlich kennen :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    ähm mom ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte mit kennenlernen eigentlich näher kennen lernen wenn ihr versteht.



    und dani auf sowas lass ich mich nich ein. dazu muss ich nen menschen schon mindestens 5min peröhnlich kennen :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    ich glaube du hast mich da falsch verstanden ich meinte das wenn wir uns mal kennen lernen sollten und du dann sowas sagen würdest das ich ja dann jetzt schon wüßte dass das nicht stimmt.Weil du dich ja grade selber verraten hast.

  • Wir 3 haben echt Langeweile :rofl2:
    Aber irgendwie voll lustig :lool:

  • naja wenn man sich mal ansieht wie sehr das thema SVS-BSC zugespammt is darfi ch das hier auch



    naja Dani mann und auch frau muss ja nich alles glauben was im netzt so gesagt wird. beweise gibts ja keine

  • Oder er ist den Mädels zu attraktiv....also metro sexuell :D

  • ich bin nich schwul aber die meisten mädels werden lesbisch nach dem sie mich ham kennen gelernt weil sie sowas geiles eh nich mehr bekommen :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • ich ? macho ?


    nee bin liebevoll , zärtlich , zuvorkommend , lese meiner freundin (wenn denn dann mal grad eine da is) jeden wunsch von den lippen ab mache alles für sie bin einfach perfekt

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    ich ? macho ?


    nee bin liebevoll , zärtlich , zuvorkommend , lese meiner freundin (wenn denn dann mal grad eine da is) jeden wunsch von den lippen ab mache alles für sie bin einfach perfekt


    dann geb dich auch nicht so wie einer