Liveticker 4. Spieltag

  • Da ist aber einer von sich überzeugt...
    Ich sehe die Dinge aber auch realistisch... ich bin so hübsch und schön, dass kein Mädel mir widerstehen kann

  • Zitat

    Original von Mc-Wattenbach
    Da ist aber einer von sich überzeugt...
    Ich sehe die Dinge aber auch realistisch... ich bin so hübsch und schön, dass kein Mädel mir widerstehen kann



    hmmmmm


    na nu gehts aber los! bin ich ansteckend ?? :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • weisst du was eitel ist ?


    das ich 5mal am tag zum spiegel renn und schau ob ich n pickel hab, das ich mich 3mal am tag ein creme das ich nicht ausem haus geh ohne die haare gemacht zu haben und wenn mir jemand drin rumwuschelt durchdreh. das ich mir die fingernägel regelmäßigfeile und und und :cool: :cool:


    das ist eitel und ich glaube nich das du noch mehr wissen willst :no: :no:

  • @ jkstraelen: Weiß nit, aber wenn du grad davon redest muss ich von mir auch erzählen und von meinem mega geilen SixPack-Body!!!


    Jaja Dani....Männer können schon schlimm sein^^

  • ja das glaub ich dir aufs wort das du einen hast....ach ja und das männer so sind das weiß ich mein ex freund war zb so einer

  • naja sei stolz auf dein sixpack


    ich hab keins bin eigentlich dick und hässlich
    frag dani die kennt n foto



    aber ich hab n ego da träumt selbst der weihnachtsmann von



    :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • Ja bin ich auch, mache aber auch seit 8 Jahren Bauchmuskeltraining!


    Aber egal, auch wenn du wirklich dick sein solltest was ich jetzt gar nicht mal so glauben will, hat deine Antwort trotzdem ne 1+ verdient.... genialer Konter!

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    naja für die konter kann ich nichts die kommen einfach so ich bin total unschuldig :jo: :jo:


    Die Konter sind so gut, dass man denken könnte du lernst die auswendig oder so :lool:
    Auf jeden fall kam der echt cool!


    Und @ dani: Nicht verzweifeln ;)

  • hmm auswendiggelernt ?


    nadazu ne SMS an eine Freundin von mir :


    Hi kleine wie gehts dir ? wo genau bist du jetzt eigentlich nochmal hingezogen?


    Antwort :


    Mir gehts gut danke der nachfrage wie gehts dir ? Ganz schön laut am Bahnhof!



    kein witz absoluter original wortlaut


    ich komm nich klar :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    was fürn geschmack hast du denn ? Ich hab Blau




    Kannste haaaaaaaaabe



    Deine Oma entwickelt grade einen neuartigen treibstoff aus hundewelpen

  • :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    LooooooooooooooooooooooooooooooooooL
    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Das ist echt mal zu geil :lool: