KSV : Eintracht U23

  • Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Die Eintracht hat fünf mal auf unser Tor geschossen und vier Treffer erzielt. Sie hatten in Höfler einen tollen Stürmer und auch der Keeper war Klasse. Hätte Wagner nur die Hälfte der tollen Torchancen verwertet, hätten wir gewonnen. 3:0 und 4:0 fielen in der 80. u. 85. Minute, als wir entgültig alles nach vorne geworfen haben. Man kann der Mannschaft nur den Vorwurf machen, dass sie ihre Möglichkeiten nicht besser genutzt haben.
    Selbsternannte Experten, die mit ihrer Kompetenz einen Verein beinahe hingerichtet haben, sollten nun entgültig den Mund halten, denn es ist unglaublich, wieviel Müll sie produzieren können. Ich kann aber verstehen, dass einsame Menschen so sind. Probiere es doch einfach noch einmal bei den Hessen, Kratz ist ja auch wieder da. Kann ja sein, dass sie dich wieder aufnehmen. :lool:

  • lieber jerry, da ich herzerfrischenden offensivfussball mag, wirst du mich auch weiter im parkstadion ertragen müssen. kannst höchstens s ´daggi plettenberg mal fragen, ob sie nicht was weiss, wie man ne stadionsperre hinkriegt. :rofl2:

  • Kann es nicht einfach nur sein, dass du Angst hast ins Auestadion zu gehen? :lool:


    Von mir aus kannst du aber ruhig ins Parkstadion kommen, auch wenn du vom Fußball keine Ahnung hast. :jo:

  • Zitat

    Original von jerry
    Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Die Eintracht hat fünf mal auf unser Tor geschossen und vier Treffer erzielt. Sie hatten in Höfler einen tollen Stürmer und auch der Keeper war Klasse. Hätte Wagner nur die Hälfte der tollen Torchancen verwertet, hätten wir gewonnen. 3:0 und 4:0 fielen in der 80. u. 85. Minute, als wir entgültig alles nach vorne geworfen haben. Man kann der Mannschaft nur den Vorwurf machen, dass sie ihre Möglichkeiten nicht besser genutzt haben.
    Selbsternannte Experten, die mit ihrer Kompetenz einen Verein beinahe hingerichtet haben, sollten nun entgültig den Mund halten, denn es ist unglaublich, wieviel Müll sie produzieren können. Ich kann aber verstehen, dass einsame Menschen so sind. Probiere es doch einfach noch einmal bei den Hessen, Kratz ist ja auch wieder da. Kann ja sein, dass sie dich wieder aufnehmen. :lool:


    weisst du was, jerry..... ich tu dir den gefallen tatsächlich. wünsch dir alles gute, es war ne schöne zeit und dein doofes gequatsche wird mir fehlen :rofl2:

  • :rofl2:da zieht man sich nun wirklich zurück, schaut ein bisserl regionalliga ball und was passiert hier ? nix...... jerry, hast den laden super im griff, gratuliere. :fifa: :soccerlove:

  • Zitat

    Original von matoul
    :rofl2:da zieht man sich nun wirklich zurück, schaut ein bisserl regionalliga ball und was passiert hier ? nix...... jerry, hast den laden super im griff, gratuliere. :fifa: :soccerlove:


    Du bist anscheinend nicht der einzige, der "Rebekehrt" wurde.


    Zitat von der KSV Startseite (wo die Mitglieder aufgeführt werden, die Geburtstag haben)


    Zitat

    Wir gratulieren zum Geburtstag:
    Dirk Scharrer
    ...
    Unseren KSV-Mitgliedern alles Gute!


    Wir kriegen euch alle :lool:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?



  • das ist ja nun echt der brüller schlecht hin...ja, dirk wurde 40, das stimmt......aber mitglied ist er meines wissens nimmer.


    na ja, egal, was solls.


    es geht auch letztlich net um bekehrungen , yoyo, einfach um in ruhe fussball schauen, ohne jerrys zu begegnen... :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • Zitat

    Original von Löwe 84
    Wenn ich richtig gesehen habe turnst du ******* wieder im Auestadion rum!


    Mal sehen wie es dir bekommen wird???


    Achte bitte etwas auf Deine Audrucksweise... :gelb:


    Sowas kannste ihm auch per PN mitteilen...

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Löwe 84
    Wenn ich richtig gesehen habe turnst du ******* wieder im Auestadion rum!


    Mal sehen wie es dir bekommen wird???



    bis jetzt ganz gut. aber tröste dich, wird kein dauerzustand sein.
    ich drängel mich niemandem auf und meine freunde kann ich auch bei anderen matches treffen, was man hopping nennt. :soccerlove:

  • Zitat

    Original von matoul
    bis jetzt ganz gut. aber tröste dich, wird kein dauerzustand sein.
    ich drängel mich niemandem auf und meine freunde kann ich auch bei anderen matches treffen, was man hopping nennt. :soccerlove:


    Hör auf zu sticheln... :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • och, bist ja nett.....aber gestichelt hab ich mal vor 2 jahren. das ist vorbei. sie sinds alle nicht wert.... :rofl2:

  • Zitat

    Original von matoul
    och, bist ja nett.....aber gestichelt hab ich mal vor 2 jahren. das ist vorbei. sie sinds alle nicht wert.... :rofl2:


    Du stichelst ja schon wieder... :D :zwinkern:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008