• So wie ich die Sache sehe ist das Projekt mit dem gesponsorten Fanbus in die Binsen gegangen.
    Schade, wenn irgendwelche Querelen die Ursache wären. In naher und etwas fernerer Zukunft stehen einige interessante Auswärtsspiele in näherer Umgebung an (Gmünd, Crailsheim, Ulm), die sich viele Anhänger reinziehen würden und das separate Autodüsen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Wäre nett, wenn mich darüber jemand aufklären könnte.
    Gruss aus der "autonomen Fan-Szene"

  • freu mich schon auf die _ultras_ aus heidenheim. gibts bei euch nur auswärtsfans wenn man euch mit gesponserten bussen lockt?

  • Zitat

    Original von Tofu
    freu mich schon auf die _ultras_ aus heidenheim. gibts bei euch nur auswärtsfans wenn man euch mit gesponserten bussen lockt?

  • Zitat

    Original von Tofu
    freu mich schon auf die _ultras_ aus heidenheim. gibts bei euch nur auswärtsfans wenn man euch mit gesponserten bussen lockt?


    das hat mit den Ultras nichts zu tun

  • Naja zu dem Thema Fanbus kann ich schon einiges sagen ... die letzte Auswärtsfahrt war nich so prickelnd. Da Fabi krank war, haben sich einige aufgeführt wie die letzten ... sprich da aber jetzt niemand persönlich an!
    Waren eben lauter "Kleinigekeiten" die dass Fass zum überlaufen gebracht haben.


    Da wir bei dem letzten HSB-Fanstammtisch einiges besprochen hatten, und dass eben nicht eingehalten wurde, hat sich Fabi 3 Konsequenzen überlegt und sich für die härteste in dem Sinne entschieden. Schließlich muss er sich ständig vor dem HSB-Vorstand verantworten was da los war. Naja viell. merken jetzt mal n paar was wir eigentlich für nen "Luxus" hatten. Nun kann jeder selber schauen wie er zu den Spielen kommt. Klar is das nich das Gelbe vom Ei, selber zu fahren aber mal sehen. Ich werd am Sonntag aufjedenfall nach Hoffenheim fahren.


    Ob sich dann noch was ändert, sprich das wir für einzelne Auswärtsfahrten einen Bus bekommen, steht noch in den Sternen. War zwar mal die Rede davon aber "I don´t know".... :confused:


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von HSBDeLuXe ()

  • @ Heidekopf
    Natürlich ist es Schade, keien Busse mehr zu haben. Fand richtig, dass du's angesprochen hast...


    Zitat

    Original von Tofu
    freu mich schon auf die _ultras_ aus heidenheim. gibts bei euch nur auswärtsfans wenn man euch mit gesponserten bussen lockt?


    Wirklich "gesponsert" sind sie nicht. Es gibt nur einen Vereinszuschuss, falls der Bus nicht voll sein sollte. Diese Autokollonen, die wir jetzt - wieder - machen sind nicht teurer und es werden von uns aktiven Fans genauso viele mitfahren.
    @ Tofu: Ich würde mich übrigens nicht als Ultra bezeichnen


    Zitat

    Original von Leimener
    Fahrt doch mit dem Zug, das ist lustig uund umweltfreundlich! :jo: :zwinkern:


    Ham wir zu den Kickers gemacht. War die schlimmste Auswärtsfahrt in meinem Leben. Wäre nur nach Gmünd und Ulm ne Option.


    Zitat

    Original von Heidekopf
    In naher und etwas fernerer Zukunft stehen einige interessante Auswärtsspiele in näherer Umgebung an (Gmünd, Crailsheim, Ulm), die sich viele Anhänger reinziehen würden und das separate Autodüsen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Gmünd, Ulm und Crailsheim halte ich eigenltich nicht für die Probleme. Nach Gmünd und Crailsheim kommt jeder - notfalls mit dem Zug - auch allein hin. Nach Ulm eigentlich auch, aber da setzt der Verein sicher einen Bus ein. Das Problem ist Sandhausen in zwei Wochen.

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

    4 Mal editiert, zuletzt von Schlaubi ()

  • Richtig ...


    Morgen Schlaubi... na auch schon fit?
    Wollt dir eigentlich ne Privat Nachricht schicken aber geht nich :confused:

  • Wenn ich schon mal da bin...
    ne, muss noch meien Personalausweis verlängern (seit nem halben Jahr abgelaufen...), dann geh ich Mittagessen kaufen und besuche meine Großeltern und dann weis ich nocht nicht (wenn mir langweilig wird, lern ich was...)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Naja ich sitz grad beim Arbeiten ... irgendwie is mein Chef noch nich aufgetaucht :rolleyes:


    Muss aber Gott sei dank heut nur bis 12:00 Uhr arbeiten ... gehst du am Sonntag auch mit?

  • Jep, ich gah auch mit
    2 Monate Ferien - ohne Fussball sterbe ich vor Langeweile
    Ohne den Skiausflug am Mittwoch und das sinnlose Posten hier wäre ich schon klinisch tot...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • mein Auto steht zur Verfügung
    Fabi meinte, dass wir es wohl brauchen. Wenn nicht, fahr ich bei jemand andrem mit. Wie Leimener schon sagte: Umweltfreundlicher.
    Hoffenheim is ja nicht so weit...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Wollt eigentlich auch selber fahren ... aber jetzt fahr ich beim Fabi mit hat mir ja nen Platz reserviert ... ne Hoffenheim is echt ned weit ... freu mich schon ...

  • Zitat

    Original von HSBDeLuXe
    Wollt eigentlich auch selber fahren ... aber jetzt fahr ich beim Fabi mit hat mir ja nen Platz reserviert ... ne Hoffenheim is echt ned weit ... freu mich schon ...


    Ich mich auch. Heimspielstimmung auf Auswärtsplatz (was weniger an uns, als an den TSG'lern liegt). Muss jetzt aber los...
    Gruß
    @ Mods: Sorry, dass wir dieses Forum als Chatroom benutzt haben, aber wenn das PN-nen nicht geht

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • @ HSBdeLuxe u. Schlaubi


    Thanks für die Infos. Vielleicht läßt sich wieder was auf die Beine stellen bzw. ist die Bahn auch nicht die schlechteste Alternative.
    Hoppe, daß ihr aus Hoppenheim glückstrahlend zurückkommt

  • @ Schlaubi : Wie wäre es wenn du einfach mal arbeiten gehst,wenn Dir so langweilig ist!!?? :confused:

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Zitat

    Original von HSBDeLuXe
    Wollt eigentlich auch selber fahren ... aber jetzt fahr ich beim Fabi mit hat mir ja nen Platz reserviert ... ne Hoffenheim is echt ned weit ... freu mich schon ...


    Sandhausen is btw auch nur so 20 km von Hoffenheim weg .. :jo: