29.09. - FC Heidenheim vs VfL Kirchheim

  • Sodele, nach den beiden interessanten Partien kommt am Samstag ein Gegner ins Haus, den die meisten von uns nur aus der Verbandsliga kennen. Aber es gab auch schon Zeiten, in denen diese Partie das non plus ultra in Heidenheim war! Der Zuschauerrekord im Albstadion wurde bei einem Spiel hsb - VfL Kirchheim aufgestellt! Über 6400 sahen Mitte der 70'er das Relegationsspiel, das dem Heidenheimer Verein die Rückkehr in die erste Amateurliga ermöglichte, aus heutiger Sicht der Beginn von goldenen fünf Jahren. Aber genug über Vergangenes geredet: Ich gehe aufgrund des kurzen Anfahrtswegs auch von Kirchheimern in Heidenheim aus!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Da gibt es keine Ausrede!! Die 3 Punkte müssen in Heidenheim bleiben!!!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Zitat

    Original von Heidekopf
    Ja, durch grüne Allgegenwärtigkeit und verstärkten Sicherheitsdienst erinnern wir uns: Hoppla, es sind Ulmer im Stadion :zwinkern:


    Oder Mannemer! :zwinkern:


    Ulm & Mannheim - Die böse Seite der Liga :D

  • Ich denke Kirchheim lässt sich mit Schwieberdingen vergleichen! :lool:


    Aber an unser 13:0 gegen Freiberg kommt ihr trotzdem nicht hin! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Mr.Jack
    Ich denke Kirchheim lässt sich mit Schwieberdingen vergleichen! :lool:


    Aber an unser 13:0 gegen Freiberg kommt ihr trotzdem nicht hin! :zwinkern:


    War ja klar, dass sowas kommt.


    Das war gerade ein klasse Spiel, soviel zum Thema Kirchheims "starker Defensive". Und endlich mal ein Schiedsrichter der normal gepfiffen hat, konnte keinen Fehler von ihm erkennen.
    Gegen Schwieberdingen bitte nochmal so spielen. :)


    MFG
    Esca

  • eigentlich muss ich nichts mehr sagen, ich tus aber trotzdem:


    Spiel: FCH richtig gut und total engagiert. So spielt ein Aufsteiger (wenn er immer so spielt). Kirchheim richtig schlecht. So spielt ein Absteiger (wenn er immer so spielt)


    Stimmung: Bei uns eigentlich ganz gut, diesmal recht wenige Supporter, die aber das ganze Spiel durch aktiv, erstmals auch Beteiligung von der Haupttribüne. Auch so etwa 15 Kirchheimer da, die aber keine Lust zum supporten hatten (irgendwie auch verständlich)


    Schiri: naja...


    4 Tore von Dieter Jarosch!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • War ein Klasse Spiel !


    Wir waren sehr stark heute Kirchheim unterirdisch schlecht so kam halt beides zusammen
    9:1 ist ganz nett find ich :D

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Jap,


    war schöner Oberligafußball - Allerdings sei gesagt, dass der FCH nicht gerade DIE Glanzleistung hingelegt hat. Bei dem Gegner wäre wenn´s sein muss auch ein 15:0 drin gewesen. Man darf nicht vergessen, dass wir auch noch stärkere Gegner erwarten. Haben ansich ja wirklich gut gespielt, aber einige Fehler, die nicht passieren müssen, sind eben passiert.


    Dennoch - 9:1 :cool:

  • Ich möchte mal so sagen...
    ...unter einem Trainer "Dieter Märkle" hätte man spätestens nach dem 4:0 um ein oder zwei Gänge zurückgeschalten und beim Trainer "Frank Schmidt" hat man bis zum Schlusspfiff guten Fußball gezeigt und etwas fürs Torverhältnis getan. :jo: :cool:
    Aber mal ganz ehrlich, dieser Gegner hatte heute nicht mal Verbandsliga-Niveau, allein schon das Eckballverhältnis von geschätzten 25:1 für den FCH spricht eine deutliche Sprache... :D


    Edit: Was sich der Scout von den Stuttgarter Kickers wohl gedacht hat, der ein paar Plätze neben mir auf der Tribüne saß...? :rolleyes:

    Gruß, Paul (Lasterpaule)

    Einmal editiert, zuletzt von Lasterpaule ()

  • Glückwunsch !


    Auch einem schwachen Gegner muss man erst mal 9 Eier ins Nest legen!


    Wir hatten gestern auch die Chancen um schon in der ersten Halbzeit
    6:1 zu führen. Aber es gibt Tage da geht´s einfach nicht...

    Immer auf Ballhöhe

  • Siege dieser Art sind es, an die man sich auch in Jahren und Jahrzehnten noch erinnert :jo:.


    Ich habe auch erstmal "Bauklötzchen gestaunt" als ich das im Videotext las :häh:.
    Aber wirklich verwunderlich ist es gar nicht, da ich mir vorstellen kann, dass ein Abstiegsaspirant aus Kirchheim schnell einen Gang zurückschaltet und sich aufgibt, wenn man merkt, das heute nichts zu holen ist.


    Der FCH muss eigentlich nur aufpassen, dass der Erfolg im nächsten Spiel nicht in Leichtsinn umschlägt. Denn wenn du aufsteigen willst, dann muss das Motto lauten "lieber neunmal 1:0 als einmal 9:0" :lool: :zwinkern: