13. Spieltag: FC Heidenheim 1846 - FC 08 Villingen

  • Zitat

    Original von Aragorn
    Hallo,kann mir einer berichten wie das Spiel heute war,waren die Villinger so schlecht :no:
    oder wart ihr einfach zu stark ?
    Danke schonmal :) :)


    Also so ein gutes Spiel habe ich selten von unserer Mannschaft gesehen, von Villingen hab ich weit aus mehr erwartet. Denke mit dem 2:0 seid ihr noch relativ gut bedient, hätte auch gut 4:0 oder so ausgehen können...


    MFG
    Esca

  • die schlägerei mit den ulmern war noch im stadion. auserhalb war nichst los. bis wir mit den villingern drausen waren, hat die polizei die ulmer schon weggetan

  • Zitat

    Original von fch-fan
    die schlägerei mit den ulmern war noch im stadion. auserhalb war nichst los. bis wir mit den villingern drausen waren, hat die polizei die ulmer schon weggetan


    mein gott ist das ein dummes geschwätz... sobald aus irgendeiner ecke kommt "die ulmer waren es", waren sie es auch gleich oder? ist der gleiche scheiß wie letzte saison wo beim spiel bayern II - reutlingen randaliert wurde, immer sind es die "bösen ulmer" :behaemmert:

    Einmal editiert, zuletzt von Ali.G ()

  • Zitat

    Original von Ali.G


    mein gott ist das ein dummes geschwätz... sobald aus irgendeiner ecke kommt "die ulmer waren es", waren sie es auch gleich oder? ist der gleiche scheiß wie letzte saison wo beim spiel bayern II - reutlingen randaliert wurde, immer sind es die "bösen ulmer" :behaemmert:



    sie haben eine fahne mit der aufschrifft: Piraten Ulm aufgehängt

  • Zitat

    Original von fch-fan



    sie haben eine fahne mit der aufschrifft: Piraten Ulm aufgehängt


    die könnte jedes schweinchen innerhalb 5 minuten malen :evil:

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    habs nicht mitbekommen, aber nach dem Spiel kam es wohl draußen noch zu einer Schlägerei, ein EOS'ler meinte, die sei von Ulmern (!!!) provoziert worden...


    naja als ob vielleicht 5 ulmer fans ins heidenheimer stadion gehen, nur um eine schlägerei zu provozieren! :rolleyes:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • nur weil ne Piraten Ulm zaunfahne hängt, waren sie es auch gleich? ich hab den besitzer der fahne kontaktiert und er hatte überhaupt nichts damit zu tun. (nein er hat nicht gelogen, sonst wär er wohl schon im knast). also wenn man keine zuverlässigen quellen hat, sollte man den schnabel halten als haltlose unterstellungen an fanclubs die lediglich anwesend waren von sich zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tofu ()

  • Zitat

    Original von Tofu
    nur weil ne Piraten Ulm zaunfahne hängt...


    Frage: was hat die da zu suchen, die Ulmer spielten heute nicht im Albstadion...?
    ...und wenn man bedenkt, dass man sich auf "fremden Territorium" befindet, ist es schon ganz schön mutig (oder dumm ?), überhaupt sowas zu tun. Mich würde mal interessieren was passieren würde, wenn jemand am 31.05.2008 (Datum mal willkürlich herausgegriffen) im Donaustadion eine FCH-Zaunfahne aufhängt... :rolleyes:

    Gruß, Paul (Lasterpaule)

  • Zitat

    Original von Lasterpaule
    Frage: was hat die da zu suchen, die Ulmer spielten heute nicht im Albstadion...?
    ...und wenn man bedenkt, dass man sich auf "fremden Territorium" befindet, ist es schon ganz schön mutig (oder dumm ?), überhaupt sowas zu tun.


    Darf also ein Fan von einem anderen Club nicht aus Interesse ein Spiel von ihren Konkurrenten anschauen? :confused:


    Naja weshalb sollte man nicht zeigen, das sich auch andere Fans für das Spiel interessieren... *mmmh*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Ich war bei der WM beim Spiel Frankreich-Portugal auch mit dem Deutschland Trikot im Stadion :lool:


    Ich find das jetzt eigentlich auch nicht so schlimm.
    Wenn sie geschlägert haben dann ists wieder was anderes aber so ein fähnchen...juckt doch keinen !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von René G.


    Darf also ein Fan von einem anderen Club nicht aus Interesse ein Spiel von ihren Konkurrenten anschauen? :confused:


    Naja weshalb sollte man nicht zeigen, das sich auch andere Fans für das Spiel interessieren... *mmmh*



    Es hätte warscheinlich auch niemad etwas gesagt, wenn sie sich ruhig verhalten hätten. Sie wurden ja erst nachdem sie Ärger gemacht hatten aus dem Stadion verwiesen.

  • Zitat

    Original von René G.
    Darf also ein Fan von einem anderen Club nicht aus Interesse ein Spiel von ihren Konkurrenten anschauen? :confused:


    Naja weshalb sollte man nicht zeigen, das sich auch andere Fans für das Spiel interessieren... *mmmh*


    Klar René, sicher darf er das. Von mir aus kann er auch Zaunfahnen aufhängen, wenn es ihm gefällt, bitte...
    Aber sei mal ehrlich, besonders klug ist das nicht. Also wenn ich mir mal ein Spiel der Ulmer antun würde, dann komme ich sicher als "neutraler Beobachter" ins Donaustadion. :zwinkern:
    Übrigens: Bredi ( :papst: ) ist auch ganz ohne Normannia-Outfit im Albstadion gewesen und ich hatte die Ehre, dass er sich die erste Halbzeit bei mir ansah, bevor er sich der Prominenz zuwandte... :cool:

    Gruß, Paul (Lasterpaule)

  • Zitat

    Original von Heidenheimerin
    Schlaubi bist du der mit der zipfelmütze?


    :jo:


    Zitat

    Original von Aragorn
    Hallo,kann mir einer berichten wie das Spiel heute war,waren die Villinger so schlecht :no:
    oder wart ihr einfach zu stark ?
    Danke schonmal :) :)


    wir waren sehr stark, aber Villingen hat schon auch etwas enttäuscht...


    Zitat

    Original von Ali.G


    die könnte jedes schweinchen innerhalb 5 minuten malen :evil:


    nur dass ich DIESE Fahne schon auf diversen SSV-Spielen gesehen habe...


    soweit ich weiß waren aber die Besitzer der Fahne nicht dieselben, die nachher die Schlägerei provoziert haben. Irgendwer hat erzählt, dass es damit begann, dass diese Personen (ich verwende absichtlich nicht den Begriff "Fan") sich zuerst mit Villingern schlugen. Aber wie gesagt, ich hab nichts mitbekommen. Auf der Heimfahrt kamen mir 3 Polizeiwagen entgegen. Vorher war auch schon der Notarzt da, ich glaub' aber wegen Volltrunkenheit.


    Zitat

    Original von René G.


    Darf also ein Fan von einem anderen Club nicht aus Interesse ein Spiel von ihren Konkurrenten anschauen? :confused:


    Naja weshalb sollte man nicht zeigen, das sich auch andere Fans für das Spiel interessieren... *mmmh*


    waren durchaus auch viele Ulmer im Stadion. Ist absolut OK, ham sich ja (mit den wenigen Ausnahmen) auch normal verhalten. Sind hier immer willkommen...




    Ein paar Villinger sind schon am Tag zuvor nach Heidenheim gekommen, um durchzusaufen!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • der kommt ja daher, den musste ich in der vierten (oder wars die dritte?) Klasse mal auf nem Kinderfest spielen...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • habe nur kurz Mitte der 1.Halbzeit drei Ulmer Teenies mit SSV-Schal gesehen, die von einem unserer Ultras zurechtgewiesen wurden. Kann mir aber akaum vorstellen, daß diese Kids Schlägereien anfangen.
    Zum Positiven: Hat mich gefreut, wenngleich es auch sehr kurz war, Lasterpaule und Bredi kennenzulernen.
    Zum Spiel: war von der Leistung der Villinger enttäuscht. Ich hoffe, daß ihr euch aufrappelt und weiterhin mit dabei seid.

  • Zitat

    Original von Heidekopf
    Zum Spiel: war von der Leistung der Villinger enttäuscht. Ich hoffe, daß ihr euch aufrappelt und weiterhin mit dabei seid.


    Sehr nett von dir danke,das hoffe Ich auch :jo:

  • Zitat

    Original von Heidekopf
    habe nur kurz Mitte der 1.Halbzeit drei Ulmer Teenies mit SSV-Schal gesehen, die von einem unserer Ultras zurechtgewiesen wurden. Kann mir aber akaum vorstellen, daß diese Kids Schlägereien anfangen.
    Zum Positiven: Hat mich gefreut, wenngleich es auch sehr kurz war, Lasterpaule und Bredi kennenzulernen.
    Zum Spiel: war von der Leistung der Villinger enttäuscht. Ich hoffe, daß ihr euch aufrappelt und weiterhin mit dabei seid.



    Passiert ist etwas, ich habe EOS über den vorfall reden hören

  • Zitat

    Original von fch-fan
    Passiert ist etwas, ich habe EOS über den vorfall reden hören


    Naja wenn man nicht weiß was, dann sollte man doch darüber auch nichts in irgendwelchen foren verbreiten! *mmmh*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.