SSV Ulm 1846/ Heidenheim "Freundschaftsthread"

  • Zitat

    Original von HSB
    Aber du meinst das sich in Hamburg noch jemand für Ulm interessiert ?


    hierzu passt wieder: "es gibt keine schlechte presse". besser der ssv ist bei einigen komischen freunden von "rik" unbeliebt, als dass man sich dort oben eher fragt ob heidenheim nicht vielleicht ein neuer 1Euro Burger vom Mc Donnald ist. Wird wohl nur noch wenige in hamburg geben, aber selbst wenns nur 10 sind ist es doch ne tolle sache.

  • so, die letzten Beiträge sind jetzt hier...




    Nur der Beitrag von HSB ist irgendwie verlorengegagngen...


    Er schrieb: Na dann...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Solangsam nervts echt mit deiner ständigen Heile-Welt-Löscherei!


    Wenn ich sage, dass RiK nur Müll und jämmerliche Provokationen verzapft dann ist das 1. die realität und 2. äußere ich MEINE PERSÖNLICHE Meinung und beleidige niemanden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • Zitat

    Original von CityOfGod
    und beleidige niemanden!!!


    Schlaubi: ich hab in seinem Kommentar auch nichts verwerfliches heraus gelesen! *überleg*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • [quote]Original von CityOfGod
    Solangsam nervts echt mit deiner ständigen Heile-Welt-Löscherei!


    Wenn ich sage, dass RiK nur Müll und jämmerliche Provokationen verzapft dann ist das 1. die realität und 2. äußere ich MEINE PERSÖNLICHE Meinung und beleidige niemanden!!![/quote


    also:
    1. war des eine frage von mir die moch einfach mal interessiert hat, ohne irgendwelche hintergedanken... :sauer:
    2. war ich gestern nich hier weiß also nich was über mich geschrieben hast, aber ich glaub ich hätts schon verkrften können...
    3. Find ichs echt scheiße das ihr euch immer gleich angegriffen fühlt, is doch keine sache, vlt hab ich den beitrag etwas zu "provozierend" formuliert aber naja...


    Muss mich erst mal an so ne merkwürdige forenkultur wie sie hier herrscht gewöhnen, bin in anderen foren auch noch, da iss halt alles bissle lässiger und die mods net so wachsamm wie hier, aber ok....


    gruß RiK

    !!! INFERNO HEIDENHEIM !!!


  • Zitat

    Original von RiK


    Muss mich erst mal an so ne merkwürdige forenkultur wie sie hier herrscht gewöhnen, bin in anderen foren auch noch, da iss halt alles bissle lässiger und die mods net so wachsamm wie hier, aber ok....


    gruß RiK


    du musst ja nicht hier sein wenns dir nicht gefällt. ich finde die mods machen hier einen guten job.

  • Zitat

    Original von and_i


    du musst ja nicht hier sein wenns dir nicht gefällt. ich finde die mods machen hier einen guten job.


    hab ich was anderes gesagt?^^
    ich hab gesagt das se hier wachsammer sind? Is des was negatives? Ist auch kein wunder weils hier halt schon zu spannungen kommen kann...

    !!! INFERNO HEIDENHEIM !!!


  • Zitat

    Original von René G.


    Schlaubi: ich hab in seinem Kommentar auch nichts verwerfliches heraus gelesen! *überleg*


    ich fand das Niveau so unterirdisch, dass es einfach gelöscht werden musste. Und auch sehr persönlich. Vielleicht sollte der werte Herr seine Sgnatur noch einmal überdenken...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    ich fand das Niveau so unterirdisch, dass es einfach gelöscht werden musste. Und auch sehr persönlich. Vielleicht sollte der werte Herr seine Sgnatur noch einmal überdenken...


    Dann lösche doch am besten alles du Smod... *gg* :D ist glaub die beste Alternative bevor man hier großartig darüber diskutiert! :zwinkern:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    ich fand das Niveau so unterirdisch, dass es einfach gelöscht werden musste. Und auch sehr persönlich. Vielleicht sollte der werte Herr seine Sgnatur noch einmal überdenken...


    Dein pseudointellektuelles Niveau gefällt mir auch nicht sonderlich, aber ich probe hier deswegen nicht den Zwergenaufstand!


    Außerdem würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ob alles richtig läuft, wenn sich sogar das "Opfer" mehr oder weniger über die Löschung beschwert! :zwinkern:


    Und wenn der werte Herr ein Problem mit meiner Signatur hat, dann kann er sie ja vielleicht auch löschen! :lool:

  • könnte ich, aber es gibt keinen Grund dafür...


    und Rik hat sich nicht beschwert, ich hab das eher als Lob verstanden...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    ich hab das eher als Lob verstanden...


    ja.....ich auch :rofl2:


    wenn wir schon beim thema signaturen überdenken sind...... :rofl2:
    peinlich peinlich.... :lool:

  • Das der kleine Beitrag von mir nochso lange nachhallt hätte ich nicht gedacht!
    werde mich jetzt größten teils aus dem ulmer Forum mim schreiben raushalten, da man da wohl jede Frage als persöhnlichen Angriff wertet. Da bin ich eher nach dem motto: "Jede frage ist genehm ist sie noch so unbequem!" eingestellt!


    Wenn der werte CityOfGod meint mir die rolle des opfers geben zu müssen, muss ich mich doch fragen was er unter einem opfer versteht? Ich bin nur ein Forenschreiber der eine frage gestellt hat, die aber als "angriff auf die doch noch verhandene ulmer ehre" verstanden worden ist. Da muss ich mich doch fragen ob all die jenigen die diese frage nutzten um wie auch im wahren leben andere anzupöbeln, nicht Opfer ihres eigenen wohl sehr angespannten Egos um nicht zu sagen krankhafte Minderwertigkeit wurden. Dieser eindruck wird durch deine ach so geniale und einfallsreiche kopie aus dem Worl-Wide-Web die du deine signatur nennst nicht gerade beschwichtigt!


    Ich hatte mir in diesem Forum erhofft auch mal mit ulmer fans "normalen" kontakt aufnehmen zu können, da es in anderen foren scheiterte! Aber auch nich hier scheint es besser zu sein! Ich gebs auf, hat einfach keinen Zweck!


    Ach ja das war kein Lob aber auch kein angriff, es war einfach nur ne festgehaltene Tatsache, dass die Mods hier wachsamm sind! Nicht alles ist positiv oder negativ gemeint, vlt merkt ihr das auch noch.


    Gruß aus dem gemütlichen Kreis Heidenheim,


    gruß RiK

    !!! INFERNO HEIDENHEIM !!!


  • Zitat

    Original von RiK
    Ich hatte mir in diesem Forum erhofft auch mal mit ulmer fans "normalen" kontakt aufnehmen zu können, da es in anderen foren scheiterte! Aber auch nich hier scheint es besser zu sein! Ich gebs auf, hat einfach keinen Zweck!


    Naja das beißt sich irgendwie mit deinem Profileintrag: Hassverein(e): SSV Ulm


    :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • man kann doch auch einen Verein nicht mögen, aber trotzdem mit Menschen aus dessen Umfeld klarkommen???

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Oh Je


    Sonst habt ihr aber keine Sorgen ?


    Dann ist ja gut!!!
    Ich hab z.B. grad ein Riesenproblem ich hab heute abend nen Rostbraten gegessen der mir irgendwie so schwer im Magen liegt das ich ums verrecken nicht einschlafen kann !! Tja jungs dass sind Probleme ...in dem Fall bin ich ganz eindeutig das opfer !
    Na ja dann schau ich halt noch ein bisschen in die Glotze :D


    Ich grüsse euch Ulmer und Heidenheimer und den Rest im Forum !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • hab ein viel größeres Problem: eure beiden letzten Beiträge wecken in mir ein Hungergefühl :no:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    hab ein viel größeres Problem: eure beiden letzten Beiträge wecken in mir ein Hungergefühl :no:


    Bei mir auch... Frühstück! *gg* :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.