• Mit so etwas hätte wohl Keiner gerechnet. In der zweiten Hauptrunde des Saarlandpokals ist der 1. FC Saarbrücken beim eine Klasse tiefer spielenden SV Mettlach mit einer 0:1-Niederlage ausgeschieden. Den entscheidenden Treffer für den Verbandsliga-Zweiten landete Kai Kammer in der 56. Minute.




    Zudem musste der FCS ab der 63. Minute auf Nazif Hajdarovic verzichten, der wegen eines Foulspiels am Mettlacher Michael Urban mit Rot vom Platz gestellt wurde.



    So jetzt ist dieses Jahr der Saarlandpokal mal wieder frühzeitig gestriechen

  • Bekomme ja nicht sonderlich viel aus der beschaulichen saarländischen Hauptstadt mit,aber ich schätze mal, dass für Michael Krüger die Luft im Moment recht dünn ist, oder?

    WORMATIA 08 WORMS - 101 Jahre Tradition


    +++ SÜDWESTPOKALSIEGER 2009 +++ REGIONALLIGIST 2009/10 +++


  • dass ihr den besten trainer aller oberligen habt bezweifle ich stark. diese planlose rotiererei kostet euch irgendwann den a...llerwertesten

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Krüger,sowie auch Loos werden zu sehr hochgelobt. Viele setzen sich dann halt daran fest.
    WEnn man dann die fragt,was an denen gut ist,fällt ad kein guter grund ein.
    Denn,bis auf die ersten paar Spiele haben sie überhaupt nichts geleistet und wenn man schaut,bei welchen Gegnern das war und wie sie zu dem zeitpunkt gespielt haben (net das der Held mir jetzt damit kommt,Köllerbach leistet momentan was... Jetzt vlt. damals net)


    Der einzige in sachen management und co wo gelobt werden darf ist Hinschberger..


    Wer es nicht schafft,eine Mannschaft mit Profibedingungen,zum guten fussball spielen zu bringen,ist bestimmt nicht der beste Trainer aller Oberligen,den sonst wären wir schließlich 1.
    Das einzige was sie können ist der großteil des etats von uns abzuziehen. Loos,Krüger,sowie der Psychoth. wo ebenfalls damals in Braunschweig war,sind ja lt. eines zeitungsbericht DIE topverdiener.
    Das was die gemacht haben,kann ich auch und bestimmt auch jeder andere hier,wo ein bisschen plan vom trainingsbetrieb hat bzw mail fussball gespielt hat,ein bisschen kreativ ist.
    Wenn ich schon les,das der Trainer selbst sagt,es gibt keine Neuverpflichtungen,weil das Geld knapp ist (2 Millionen etat..wo sind die hin? Ich bezweifle das Jugend,die 2.,sowie die Frauen soviel kosten)...allerdings dann der Präsident zur Bild (kommt mir jetzt nicht "ach die Bild".. in fcs sachen,lagen sie meist richtig) sagt,das es neuverpflichtungen geben wird,merkt man schon,dass das angebliche Topgespann ihr eigenes Ding drehen will.


    Diese Mannschaft hat Potenzial und das sah man letztes Jahr in der 2. (wovon auch der großteil besteht),allerdings Trainer und Manager sind nicht dazu fähig dies umzusetzen.
    Schleunigst raus die beiden und mit günstigeren Leuten arbeiten ;) Dann haben wir bestimmt auch ne halbe million mehr,wenn die weg sind.

  • eijooooo! alle raus damit der fc "chaos" saarbrücken schön weiterbesteht und bloß nedd mal in ruhe gearbeitet werden kann


    weißte...die letzten spiele wartse allegar nedd dabei gewesen...ich war dabei und sehe die sache en bisschen anderst


    die mannschaft hat nen hänger - DER TRAINER KANN DA GARNIX FÜR! - außer sie da wieder rauszuführen


    und das muss halt am kommenden samstag bereits passieren...sonst gibt es mehrere verrückte die jetzt bereits wieder trainer raus schreien :rolleyes: :sauer:


  • Ich brauch die Spiele nicht zusehen. ich weiß wie sie seit mechtersheim spielen und keines der Spiele seitdem waren sie besonders. Radio und FErnseh,sowie die Mieinungen aller andern zeigen mir,worans liegt. Dafür brauch man die Spiele nicht sehen.


    Wie lang willste sie in Ruhe arbeiten lassen? Ja,am besten schmeißen wir Krüger und Loos am 33. Spieltag raus,wenn der Abstand 4 Punkte beträgt.
    Wir können froh sein,das Pirmasens den Saisonanfang versaut haben.


    Selbst Zeitungen erkennen schon die Fehler an. Wie viel Wochen und spielen sind seit Mechtersheim rumgegangen. Hat er was verbessert? Ich glaube,wenn man gegen Mettlach sipielt (die lt. dir schlecht waren) und dann verliert,kann man sagen,das es sich eher verschlechtert hat.


    Gib mal ordentliche Gründe dafür ab,das er und Loos bleiben sollen. was machen sie den so super? Ich will Gründe für SIE wissen und nicht für den Verein und das Umfeld,das man das ganze mal in ruhe arbeiten lassen soll.
    In Ruhe arbeiten? In der Saison? Dies ist ne entschiedene Saison für den Fcs. Es ist schlimmer,als wenn man beiner normalen OL SAison den aufstieg nicht geschafft hat.



    "Wir holen ja schon die Punkte bei den andern" (kam jetzt nicht von dir hier,aber von andern)
    Ja,man merkts. man sah es gegen Mettlach,Rossbach,sowie Hauenstein.


    Seit 11 Spielen (mit Mettlach) schwache spiele.
    Selbst bei einem Derby gegen Homburg keine besondere Leistung,wo jeder eig. gewusst hat,das das spiel für den großteil sehr wichtig ist.


    Ich erwarte keine 5-0 Siege,ganz im Gegenteil,mir reicht n 1-0,selbst auch in der 90. Minute. Aber ich will,wenn ich n spiel seh bzw im gesamten,ne Mannschaft sehen,die kämpft und mit Leidenschaft spielt und nicht jeden 2. Pass versemmelt oder nur 50 % ihrer leistungen abruft.

    Einmal editiert, zuletzt von SB-Germany ()

  • Da ich scheinbar der einzige der FC User war der dort gebe ich mal noch meinen Senf dazu!!


    klingt Scheisse aber ich mache der Mannschaft keinen Vorwurfr,phasenweise wurde ein fussball gespielt den man schon längere Zeit nicht mehr mei uns gesehen hat!!
    Schöne Kombinationen,einzig und allein die chancenauswertung war wieder mehr als lächerlich!!
    Wenn mettlach zur Halbzeit 0:3 zurückliegt können sie sich nicht beschweren!!


    Das Mettlacher Tor mal wieder wie immer durch einen Katastrophalen Fehler unsere Konnektion Wiesner und Formann!! Schön anzusehen aber leider hat Ballett nichts mit Fussball zu tun!!


    Mettlach kamm einmal vors Tor und macht das 1:0 und verlässt sich dann auf ihr Glück und ihren tormann,der einen riesen Tag erwischt hat!!


    Geschockt hat mich die Pokalniederlage nicht,denn es kam wie es kommen musste man schied mal wieder gegen eunen Verbandsligisten aus!!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Nazif Hajdarovic für vier Pokalspiele gesperrt
    Der saarländische Fußballverband hat dem 1. FC Saarbrücken am heutigen Tage mitgeteilt, dass der Stürmer Nazif Hajdarovic aufgrund seiner roten Karte im Spiel gegen SV Mettlach mit einer Sperre von 4 Pokalspielen wegen rohen Spiels belegt wurde.