SV Sandhausen II

  • Unsere 2. ist heute mit einem 6:0 Sieg gegen die SG Wiesenbach in die Verbandsliga aufgestiegen!


    Glückwunsch!


    :fifa: :fifa: :fifa:

  • Wenn es bisher etwas Schönes an der Verbandsliga gab für uns Pforzheimer, dann das, dass wir wenigstens nicht mehr auf den Sandhaufen mußten :tongue: :jo: :lool: das letzte bißchen


    Ich danke euch, dass ihr mir nun auch noch das letzte bißchen Verbandsliga-Freude versaut :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Wenn es bisher etwas Schönes an der Verbandsliga gab für uns Pforzheimer, dann das, dass wir wenigstens nicht mehr auf den Sandhaufen mußten :tongue: :jo: :lool: das letzte bißchen


    Ich danke euch, dass ihr mir nun auch noch das letzte bißchen Verbandsliga-Freude versaut :rolleyes:


    Ach stimmt ja...Pforzheim spielt ja Verbandsliga :link:
    Auf das Spiel freu ich mich schon :jo:

  • Mensch Mensch jetzt gibt's das Derby FCA-SVS nicht bei de 1ten, dann hätts es doch wenigstens bei den 2ten gegeben...aba trz Herzlichen Glückwunsch...

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • Der SV Sandhausen II hat soeben die dritte Runde des BFV-Hoepfner-Pokals erreicht. Sie schlugen Kreisligist TSV Handschuhsheim mit 10:3.

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • Zitat

    Original von FelOr²
    Mensch Mensch jetzt gibt's das Derby FCA-SVS nicht bei de 1ten, dann hätts es doch wenigstens bei den 2ten gegeben...aba trz Herzlichen Glückwunsch...


    Naja, dann kommst du wenigstens jetzt beim Pokalspiel auf deine Kosten. :)

  • Also die Pforzheimer sind schon lächerlich...ein Tag vorm Spiel alles rund ums Stadion mit Aufklebern vollkleben und sich dann beim Spiel nicht sehen lassen...


    Naja...dafür gabs ne 6:1 Klattsche :lool: :tongue:

  • Zitat

    Original von Markus_GB97
    lächerlich sind vor allem kleine Internet-Rotzlöffel wie du


    Ich bin ganz sicher kein "kleiner Internet-Rotzlöffel", ich fands nur ziemlich kindisch von euch (vielleicht wars auch nur einer...solche "mega coolen Ultras" gibts in jeder Fanszene...), dass im Umfeld vom Hardtwaldstadion alles mit Pforzheim Aufkleber beklebt wurde...muss das denn sein? :rolleyes:

  • Finds toll, die Pseudo-Fans des traditiionsreichen FCP. Aufkleber verteilen und zündeln, supi.


    Was ist eigentlich ein Fan und was ist Tradition?
    Nur weil man alt genug ist? Da wäre ich ja auch Tradition. Hab aber noch keine Insolvenz hinter mir.


    Schüttel mich vor lachen und hab Tränen in den Augen. Bitte ein Taschentuch, aber Tempo. ;-O

  • Zitat

    Original von Ratschläger
    Finds toll, die Pseudo-Fans des traditiionsreichen FCP. Aufkleber verteilen und zündeln, supi.


    Was ist eigentlich ein Fan und was ist Tradition?
    Nur weil man alt genug ist? Da wäre ich ja auch Tradition. Hab aber noch keine Insolvenz hinter mir.


    Schüttel mich vor lachen und hab Tränen in den Augen. Bitte ein Taschentuch, aber Tempo. ;-O


    Du bist nicht Tradition, du bist Demenz.
    Und gegen Blasenschwäche helfen auch keine Tempos mehr :lool:

  • Zitat

    Original von Markus_GB97


    Du bist nicht Tradition, du bist Demenz.
    Und gegen Blasenschwäche helfen auch keine Tempos mehr :lool:


    Hey mein Freund, ich mach Altenpflegeausbildung, mit sowas macht man keinen Spaß. :sauer: :tongue:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Hey mein Freund, ich mach Altenpflegeausbildung, mit sowas macht man keinen Spaß. :sauer: :tongue:


    Ist halt nun mal bei vielen so im Alter. Wenn du's psychisch nicht verkraftest solltest du vielleicht was anderes machen.
    Einer meiner besten Freunde macht beruflich das gleiche wie du und sieht das auch nicht so verkrampft :tongue:

  • Zitat

    Original von Markus_GB97


    Ist halt nun mal bei vielen so im Alter. Wenn du's psychisch nicht verkraftest solltest du vielleicht was anderes machen.
    Einer meiner besten Freunde macht beruflich das gleiche wie du und sieht das auch nicht so verkrampft :tongue:


    Mir macht der Beruf Spaß, keine Sorge, aber dennoch sollte man nicht darüber lachen. Wenn du das später mal hast, willste ja auch net ausgelacht werden. :zwinkern:


    Und jetzt zurück zum Thema.

  • War ja klar. Wenn man keine Argumente hat wird eben beleidigt oder mit Dreck geworfen. Wie in der Politik oder in der Stehkurve.
    FCP und Fans sollten ihre Hausaufgaben machen (Mathematik), da gibt es sicher genug Arbeit, bei der man sich einbringen kann.

  • Hast du denn irgendwelche Argumente für dein dummes Gewäsch? Wenn du ne vernünftige Diskussion zum Thema "pro und kontra Tradition" führen willst, dann mach bitte ein eigenes Thema dazu auf und pöbel uns nicht hier im Sandhausen-Thread an :sauer:

  • Toll wenn jemand Argumente fordert und selbst nix auf der Pfanne hat, außer andere anzumachen, die mal was anderes auf den Tisch bringen.
    Naja, hat wohl keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren.
    Ist sogar verbal zu aggressiv, muss ich nicht haben. Muss niemand haben.


    Übrigens hat es auf dieser Seite angefangen, mit den FCP-Aufklebern.
    Do you remember?

  • Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Und was mich noch viel mehr interessieren würde: Warum hat dich dein Pfleger schon wieder vor den PC geschoben? :lool: