Eintrittspreise bzw. Wucherpreise

  • Zitat

    Original von Donaupirat
    Seis drum. Wer nicht bereit ist, das Geld zu zahlen, der hängt nicht sooo sehr an seinem Verein. Schade für den SSV wenn Eintrittsgelder ausbleiben, aber ich glaube M&M machen das nicht blauäugig einfachso. Die denken sich auch was dabei.


    Es geht nicht darum was wir wollen oder ausgeben um das Spiel anzusehen.
    Es geht vielmehr darum, daß man bei den großen Spielen das Stadion füllt (was sicher auch mit den Preisen möglich ist) und von den Zuschauern auch welche hängen bleiben (sprich öfter kommen). Nur wenn konstant Zuschauer ins Stadion kommen, dann bleibt auch was in der Kasse.


    Es ist mM nach der falsche Weg mit den zwei Stadionfüllern Reutlingen und Heidenheim die ganzen Nulpenvereine kompensieren zu wollen um den kakulierten Schnitt zu erreichen.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von eps1846


    Es geht nicht darum was wir wollen oder ausgeben um das Spiel anzusehen.
    Es geht vielmehr darum, daß man bei den großen Spielen das Stadion füllt (was sicher auch mit den Preisen möglich ist) und von den Zuschauern auch welche hängen bleiben (sprich öfter kommen). Nur wenn konstant Zuschauer ins Stadion kommen, dann bleibt auch was in der Kasse.


    Es ist mM nach der falsche Weg mit den zwei Stadionfüllern Reutlingen und Heidenheim die ganzen Nulpenvereine kompensieren zu wollen um den kakulierten Schnitt zu erreichen.


    Wenn Du uns noch einmal Nulpenverein titulierst gibt's Ärger :D

    Immer auf Ballhöhe