Verbandsliga Südbaden 2008/09

  • Jetzt gab es auch ein Spruchkammer- Urteil wegen dem Flaschenwurf vom 8 November beim Spiel zwischen Stadelhofen und dem SV Weil.


    Dem SV Stadelhofen wird das Spiel gegen Weil mit 0:3 Toren als verloren und dem SV Weil mit 3 Punkten und 3:0 Toren als gewonnen gewertet


    Dieses Spiel wurde in der 67. Minute beim Spielstand von 2:2 nach einem Flaschenwurf eines Anhängers des SV Stadelhofen auf den Schiedsrichter abgebrochen.

  • bitter für stadelhofen
    bei uns steht unser nachholtermin gegen denzlingen fest.
    das spielt steigt samstag den 20. dezember.
    völlig unverständlich, da unser erstes nachholspiel normalerweise
    emmendingen wäre.
    ich frag mich ob das alles noch mit rechten dingen zugeht, da wie man weiss emmendingen die meisten spiele abgesagt haben und sich
    in der winterpause verstärken werden. wobei "verstärken"
    immer mit vorsicht zu geniessen ist, da alles was zu uns in der
    winterpause kam, rein gar nichts brachte.

  • das liegt daran, da Emmendingen bereits an diesem Termin ein anderes Nachholspiel hat, die sind ja drei Spiele im Rückstand. Und der Verband möchte wohl den 14. Spieltag komplatt am 20. Dezember nachholen.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • ..... nur ist dies anscheinend das dritte ausgefallene spiel ???!!!
    übrigens ist unser spiel gegen emmendingen auf einen dienstag
    gesetzt.

  • Find ich gut das wir kurz vor Weihnachten noch das Nachholspiel gegen Hausen austragen können. Morgen gehts nach Kuppenheim danach noch gegen Endingen und Hausen da müssten noch ein paar Punkte drinnen sein

  • Ergebnisse vom 17 Spieltag


    Weil- Konstanz 2:1
    Oberkirch- Linx 2:6
    Denzlingen- Bühl 2:2
    Endingen- Stadelhofen 4:1
    Kuppenheim- Elzach- Yach 4:1 ich glaub die spinnen :sauer:
    Emmendingen- Pfullendorf 1:4
    Hausen- Freiburger FC 4:0


    Sonntag



    Bötzingen- Rastatt 1:4

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • was für ein spiel und was für tore !!!
    mit der leistung der letzten 2 wochen könne wir auch das nachholspiel
    am 20. gegen denzlingen gewinnen.
    tolle leistung unserer mannschaft

  • Zitat



    Bötzingen- Rastatt 1:4


    Wir kommen immer besser in Fahrt, verdienter Sieg in Bötzingen, der nur nach dem zwischenzeitlichen 1:2 mal kurz in Gefahr geriet.


    Erfreulich die Tatsache, dass Bötzingen von 10 jüngeren Ultras lautstark unterstützt wurde und entsprechend entwickelte sich während des gesamten Spiels ein verbaler Schlagabtausch zwischen beiden Fangruppen. War richtig lustig und der Bötzinger Wein wie immer gut...

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Glück hat der SV Laufenburg gehabt, dass Sportgericht zog den Laufenburgern nicht 15 Punkte ab wie es vor Wochen im Gespräch war sondern nur drei Punkte aus dem Spiel gegen den FC Wehr. Dieses Spiel wo Wehr mit 0:3 verloren hat wird nun mit 3:0 Toren und 3 Punkte für Wehr gewertet. Somit stehen mit Laufenburg, Waldkirch und Wehr alle punktgleich mit 13 Punkten auf einem Abstiegsplatz der Rückstand auf einen Nichtabstiegslatz beträgt 2 Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Sehr vernünftiges Urteil, auch wenn ich es noch besser gefunden hätte, wenn nur Laufenburg drei Punkte abgezogen bekommen hätte, ohne dass ein anderer Verein dafür mehr Punkte bekommt.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Mist ich hasse Schnee, dieses Wochenende werden wohl nicht viel Spiele stattfinden. Das Spiel Weil gegen Hausen wurde schon abgesagt auch unser Spiel am Sonntag gegen Endingen wird kaum stattfinden können.

  • Bei uns siehts gut aus, ich glaube hier wird gespielt.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Ergebnisse 18.Spieltag


    Samstag


    Linx- Konstanz 3:0
    Weil- Hausen abgesagt
    Freiburger FC- Emmendingen abgesagt
    Stadelhofen- Denzlingen 4:3 :häh:
    Bühl- Bötzingen 3:2
    Rastatt. Oberkirch 2:1


    Sonntag


    Pfullendorf- Kuppenheim 2:1
    Elzach- Yach- Endingen abgesagt

    2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Von uns heute eine sehr schwache Leistung, hat aber trotzdem gelangt dank einem Freistoßtreffer von Sür in der vorletzten Minute.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Ich bin mal auf nächstes Wochenende gespannt wenn Der FC Denzlingen in Linx spielen muß. Wie es aussieht geht Denzlingen die Luft aus und der SV Linx scheint in Top Form zusein. Ich gehe mal davon aus das Linx gewinnt und die Tabellenspitze übernimmt.

  • Zitat

    Original von 04er
    Sehr vernünftiges Urteil, auch wenn ich es noch besser gefunden hätte, wenn nur Laufenburg drei Punkte abgezogen bekommen hätte, ohne dass ein anderer Verein dafür mehr Punkte bekommt.



    Leider ist die ganze Sache für den SV Laufenburg noch nicht erledigt.


    SBFV Präsident Alfred Hirt kann oder will laut Meldung der Presse mit dem Urteil des Strafsachenbearbeiters Reinhold Hege sich nicht zufrieden geben statt den Laufenburgern 15 Punkte nur 3 Punkte abgezogen werden und kündigte an in Berufung zugehen.
    Über das weitere Verfahren muss dann das oberste Sportgericht entscheiden.


    Quelle HP des SV Laufenburg

  • freu mich schon auf das spiel nächste woche, hätte nach den 2 spielen gegen endingen und kuppenheim nicht mehr erwarte , dass das spiel
    gegen denzlingen noch zu einem topspiel wird.
    war am wochenende wieder eine überzeugende leistung gegen
    einen anfangs stark aufsielenden fc konstanz.
    mit der leistung der letzten 3 spielen sehe ich auif alle fälle die möglichkeit die 3 punkte in linx zu lassen.

  • Na mal sehen, wenn ich viel Zeit und Lust habe, werde ich mir das Spitzenspiel ansehen. Zumal wir ja das erste Spiel nach der Winterpause in Linx antreten um Revanche für die Hinspielniederlge zu nehmen.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!