SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen

  • SpVgg Unterhaching – Uns (Sa., 13.9., 14:00 Uhr, Generali Sportpark)


    Unser nächstes Spiel ist gegen Haching. Die Münchner Vorstädter sind in dieser Saison gut in die Runde gestartet. Kein Wunder, verstärkte sich das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl gezielt auf den wichtigen Positionen. Nach dem Abgang von Verteidiger Gülselam (zu Trabzonspor), erhielt man mit dem Australier Milan Susak einen guten Ersatz. Dazu kam mit Anton Fink ein Jungprofi nach Haching. Vor allem im Sturm verstärkte man sich. Bastian Bischoff aus Reutlingen und Marcus Steegmann aus Aalen fanden den Weg in die bayrische Landeshauptstadt. Dazu kommen die erfahrenen Ralf Bucher, Roman Tyce, Ricardo Villar und Tobi Schweinsteiger. Alles in allem eine gute Mischung um in der 3. Liga vorne dabei zu sein.




    Fanbus nach Haching:


    Termin: Samstag, 13. September 2008
    Abfahrt: 8:00 Uhr (Anpfiff: 14 Uhr, Generali Sportpark)
    Treffpunkt: Walter Reinhard Stadion
    Preis pro Person: 15.- Euro



    Anmeldung wie immer per mail an ingridgebert@svsandhausen.de oder telefonisch unter 06223/86 81 78.


    Unsere Clubhauswirtin Ingrid Wiersema bietet Lunchpakete (Semmel, Käse, Wiener, Obst, Getränk, Schokoriegel) für 5,50 Euro an. Wer Interesse hat, bitte bei der Anmeldung angeben.

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von Papst
    Leider bin ich selber nicht dabei weil ich mit der 2.Mannschaft den ersten Sieg in Nürnberg feiern muss.


    :lool:

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • Sagen wir es mal so: Ihr steht in der Tabelle deutlich schlechter, aber diese Antwort erübrigt sich sowieso.
    Das heißt übrigens nicht, dass ich euch den Sieg nicht wünsche, ich bin gegen die Bundesligareservemächte in den Regionalligen.

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • es wird ein schweres Spiel in Unterhaching aber wenn sich der SVS noch einen Tick steigern kann könnte der zweite Auswärtssieg gefeiert werden :jo:


    aber ich bin schon mit einem Punkt zufrieden muss ich sagen


    mein Tipp: 1:1

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von FelOr²
    Denke auch dass da ein Punkt (oder mehr :zwinkern:) bei rausspringen kann.


    nach dem auftritt in Walldorf bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden!! :zwinkern:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von FelOr²
    -.- Sandhausen verliert, Spiel endet 0:2 -.-


    wundert dich dass etwa?
    eigt ist dieses ergebniss ok, wenn man mal davon ausgeht dass Unterhaching aufsteigen will und Sandhausen nur die klasse erstmal halten möchte :zwinkern:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

    Einmal editiert, zuletzt von c-jugend svs ()

  • Sandhausen sol meiner meinung nach nicht "nur" die Klasse halten, da is denk ich mehr drin -.-.

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • Zitat

    Original von FelOr²


    :lool:


    :D :D :tongue: :tongue:


    Dazu noch ein AUSWÄRTSSIEG !!!! 2:1 Sieg in Nürnberg für die Haching Amateure!!! Was ist schon der Tabellenführer ????

    :supporter: Die Bayernliga hat uns wieder !! Back to the roots - Tour 2009/2010!!! :supporter:

  • Zitat

    Original von Papst


    Und was sagst du nun ? ? ?


    ich sag entschuldigung und wooohoooo und nehm alles zurück :häh:

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !