Wormatia Worms - Trier

  • mittlerweile fühle ich mich fähig einen tipp abzugeben. dank den motivationskünsten und der aura unseres neuen trainers werden wir das spiel gewinnen. und zwar mit 2:0. Torschützen: Wittek und Hentschke (der eingewechselt wird). Zuschauer: 3000, davon 400 mitgereiste Trierer, die sich allesamt mit selbstgebastelten Mario-Basler-Gesichtsmasken präsentieren.


    Prost!



    :rofl2:


    den tipp mein ich aber ernst. das wird unser befreiungsschlag. :jo:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • die aura unseres trainers..... der war gut !!! das ist der grösste fusball-prolet aller zeiten,mehr nicht.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    Zuschauer: 3000, davon 400 mitgereiste Trierer, die sich allesamt mit selbstgebastelten Mario-Basler-Gesichtsmasken präsentieren.


    3000 Zuschauer?! Davon 400 aus Trier?!
    Schön wärs ja, aber ich glaube nicht das so viele kommen werden. Es hat heute den halben Tag lang geregnet, mittlerweile hat´s zwar wieder aufgehört und es ist wieder alles relativ trocken, aber morgen ham se ja auch so en Wetter vorher gesagt! Wenn´s hoch kommt, dann kommen moie 2500 Zuschauer, davon höchstens 200 aus Trier! ...Ihr habt noch nie so viele Leute zu uns mitgebracht, warum sollt ihr dann morgen gleich 400 mitbringen? Nur wegen Basler...das glaubt ihr doch selbst nicht!


    Ich bin mir ganz sicher die 3 Punkte werden morgen Worms nicht verlassen! ...was meinte der Kölner Trainer nochmal, "Worms ist ein ganz anderes Kaliber als Trier"... :D

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    das ist auch aura. :D


    jo,so kann mans auch sehen..... :)


    zur zuschauerzahl: mein tip für morgen,3200 zuschauer.morgen mittag wird die sonne scheinen,viele wollen das umgebaute stadion sehen,basler zieht auch noch ein paar,der vorverkauf läuft gut.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Ahja, ist jo eigentlich auch egal wie viel Leute komme, hauptsache wir holen 3 Punkte! :D
    Freu' mich schon auf morgen, vllt. sieht man ja den ein oder anderen.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Man sieht sich wohl sicher :D


    Evtl sollte man mal ueberlegen sone Art forumstreff zu machen.
    Sind ja inzwischen doch en paar Leute hier.


    Nur mal um zu sehen wer hier so rumhaengt :)
    Fuer morgen wohl en bissl kurzfristig aber vielleicht bei einem der naechsten Spiele.
    So mal aufn Bierchen treffen :)

  • ich hoffe endlich mal ne 3 vorne stehen zu haben. wenns morgen net regnet, könnte das sogar realistisch sein. gibt einige, die sich das spiel anschauen um einfach mal im neuen stadion zu sein. desweiteren gegen trier....

    Noi con la voce, voi con il cuore - avanti Wormatia!

  • die neue gegengerade wird die mannschaft zum sieg schreien,hab ein gutes gefühl für*heut mittag*....


    hoffe nur,das wir endlich mal mit zwei stürmern beginnen und liesenfeld im rechten mittelfeld spielen wird.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • so langsam könnt der regen mal in richtung pfalz abwandern....sonst müssen die spieler nachher auf den platz schwimmen. die ehemalige aschenbahn stand gestern nachmittag schon unter wasser.... :unsicher: :unsicher:

  • Wann wird eigentlich entschieden ob gespielt wird oder nicht?
    Es wäre schon sch****, wenn das Spiel jetzt nicht stattfinden würde. Zumal da draußen täglich hart gearbeitet wurde, damit das Spiel heute stattfinden kann.


    Habe eben mal aus dem Fenster geschaut, also hier in Neuhausen hat´s einigermaßen aufgehört zu regnen. Hoffe es bleibt so...

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • bitte keine absage! da hab ich kein bock drauf. heute ist schließlich der erste SVE-sieg der saison angesagt! wir fahren jetzt gleich los und ich freu mich auf ein geiles spiel!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • So, ich mach mich dann mal so langsam auf den Weg. Denk mal das gespielt wird, sonst hätte schon was auf der HP gestanden.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!