8. Spieltag SV Waldhof - FC Heidenheim

  • Nach einer einwöchigen Pause im Ligabetrieb, treffen am Freitag, den 17.10.2008 zwei "alte" Bekannte aus der OLBW aufeinander. Um 19.00 Uhr wird die Partie zwischen dem SV Waldhof und dem FC Heidenheim im Carl-Benz-Stadion angepfiffen.


    Diesmal treffen meine persönlichen Topkandidaten der Liga aufeinander, inwiefern diese Vermutung zutrifft, wird die noch lange Saison zeigen. Ein erster, wichtiger Richtungsweiser ist dieses Spiel allemal! Außerdem ist dies eines der wenigen Flutlichtspiele in dieser Saison, also alle Mann hingehen und Atmosphäre genießen und v.a. mitgestalten!

  • Nein ihr spielt am 17.10.2008 um 19 Uhr!

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von Bosingwa
    Wir spielen am 18.10.2008 um 14:00 Uhr


    Wer sagt das? Wo steht das?


    Auch auf unsrer Vereinsseite steht der Freitag, wobei in diesem Fall sollte man sich nicht gerade darauf verlassen. :)

  • ganz sicher Freitag (bin scho seit Wochen am rumplanen, weil ich es nicht schaffe, nach Heidenheim zu kommen und deshalb direkt von Tübingen fahre, wohl schon mittags, um dem Feierabendverkehr zu entkommen...)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Wer sagt das? Wo steht das?


    Auch auf unsrer Vereinsseite steht der Freitag, wobei in diesem Fall sollte man sich nicht gerade darauf verlassen. :)


    Der Kicker und die HP des FCH schreiben die gleiche Anstoßzeit aus (Fr. 19:00 Uhr). Also ich denke nicht, dass die alle falsch liegen.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von Bosingwa
    Na dann hoffen wir auf ein interessantes Flutlichtspiel !!!! :D


    :D


    Wird in der Tat ein interessantes Spiel, so rein vom Papier her.


    Hat sich die FCH Mannschaft spürbar verstärkt gegenüber der Vorsaison? Wie sehn das die Heidenheimer? Habt ja schon ein paar Spiele gesehn und so langsam kann man das ja beurteilen.

  • wir sind schon etwas besser als in der Vorsaison. In der Abwehr wurde wenig gemacht, da war aber auch nicht viel nötig. Im Mittelfeld haben wir ein paar neue dazugekauft, auch im Sturm. Der Trumpf des Teams ist sicher, dass es überall überdurchschnittlich besetzt ist. Mittlerweile haben wir auch auf der Bank noch genug Qualität sitzen, sodass uns ein Ausfall wie der von Demirkiran nicht mehr so hart trifft wie letzte Saison. Die ersten beiden Spiele waren nicht so dolle, aber nun ist schon eine deutliche Qualitätssteigerung zur Vorsaison zu sehen....


    PS: Vielleicht kann unser Kapitän Demirkiran bei dem Spiel wieder nach 8 Monaten wieder ran...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Einzigstes *Problem* diese Saison bisher, war meiner Meinung nach, daß in jedem Spiel woanders leichte Defizite zu sehen waren. mal im Sturm, mal im Mittelfeld und dann mal wieder in der Abwehr wie gegen Bamberg.


    Alles in allem, finde ich allerdings auch, daß sich die Mannschaft im Gegensatz zu letztem jahr verbessert hat. vor allem im Spielfluß, auch dank dem ein oder anderen Neuzugang.


    Wir werden sehen.


    Denke allerdings nicht, daß es ne eindeutige Sache wird. Für keines der beiden Teams.

  • Ist halt jetzt im Moment blöd, dass Länderspielpause ist. Ich hoffe halt nicht, dass es einen kleinen Knick in der Formkurver der Mannschaft gibt. Auf jeden Fall wird ein spannendes Spiel geben. War ja auch letzte Saison in der Oberliga Baden Württemberg so.

  • Zitat

    Original von Bosingwa
    Ist halt jetzt im Moment blöd, dass Länderspielpause ist. Ich hoffe halt nicht, dass es einen kleinen Knick in der Formkurver der Mannschaft gibt. Auf jeden Fall wird ein spannendes Spiel geben. War ja auch letzte Saison in der Oberliga Baden Württemberg so.


    Moin Bosingwa


    Zum Warmhalten haben wir uns ja Worms heraus gesucht. Dort spielen wir ja am 10.10.08. Das sollte für den Rhythmus langen ;)


    Gruß
    Blutgrätsche (Rambozod)

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

    Einmal editiert, zuletzt von Pannemann ()

  • Hatte aber auch schon die Befürchtungen von Bosingwa, man denke nur mal an die letzte Winterpause. Ok, die war länger als zwei Wochen. :D


    Ob sich langsam mal wieder ein paar Leute mehr ins Stadion verirren? Finde so manche Prognose beim Spieltagsthread, ist bissl arg hoch gegriffen. Gegen Heidenheim kommen m.E. nicht viel mehr als gegen Frankfurt II, wenn denn überhaupt mehr Leute kommen.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    ...
    Die Hoffnung ruht jetzt darauf, dass unsere Langzeitverletzten wie Örüm, Ollhoff und Fazlija in naher Zukunft zu ihren ersten Einsätzen kommen.


    Da hab ich die Befürchtung, daß wir von denen nur den Örüm in diesem Jahr wieder in der Ersten sehen. :unsicher:


    Zitat

    Original von WaldhofBub
    Ich schätze mal ein Zuschaueraufkommen auf ca. 4500 - 5000


    Ja, sowas denk ich auch. Wenns doch mehr werden sollen, um so besser. :D

  • @ Bosingwa: Sorry, eigentlich wollte ich deinen Beitrag "zitieren", bin aber dabei wohl auf "editieren" gekommen und jetzt ist dein originaler Post weg! :behaemmert:


    Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen! :D

  • Zitat

    Original von Bosingwa


    Da hab ich die Befürchtung, daß wir von denen nur den Örüm in diesem Jahr wieder in der Ersten sehen. :unsicher:


    Die könnte sich durchaus bewahrheiten. Und selbst Örüm sehe ich noch nicht sicher in der ersten Mannschaft. :paranoid:


    Zitat

    Original von Bosingwa


    Ja, sowas denk ich auch. Wenns doch mehr werden sollen, um so besser. :D


    Ich hoffe doch, dass es wenigstens 6.000 Zuschauer werden. Wenn nicht jetzt - wann dann ... ?

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    ...
    Ich hoffe doch, dass es wenigstens 6.000 Zuschauer werden. Wenn nicht jetzt - wann dann ... ?


    Am letzten Heimspieltag! :cool:

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    Ich hoffe doch, dass es wenigstens 6.000 Zuschauer werden. Wenn nicht jetzt - wann dann ... ?


    wenn nicht bei euch, sag mir wo denn sonst? :zwinkern:
    Gruß an den Zuschauerkrösus :zwinkern: