1.FC Kleve-Preußen Münster

  • Unglückliches 1:2 gegen Münster


    Marcel Podszus hatte Kleve in Führung gebracht


    Vor rund 2000 Zuschauern in der Volksbank-Arena sah es lange für den 1. FC Kleve im Regionalligaspiel gegen den SC Preußen Münster nach dem dritten Sieg in Folge aus, doch am Ende mussten sich die Kicker von Trainer Georg Kreß unglücklich mit 1:2 (1:0) geschlagen geben.


    Kleves Mittelstürmer Marcel Podszus hatte die Blau-Roten nach einer Flanke von Marek Klimczok per Kopf in der 19. Minute in Führung gebracht. Bei diesem Vorsprung blieb es bis zur 68. Minute, als Massimo Ornatelli zum 1:1 ausglich. 14 Minuten vor Spielschluss erzielte Weller Pereira Wilson den 2:1-Siegtreffer für die Gäste aus Westfalen.


    Am kommenden Freitag, 8. Mai spielt der 1. FC Kleve um 19 Uhr an der Essener Hafenstraße gegen den Traditionsverein Rot-Weiß Essen.


    Aufstellung: Müller, Akpinar, Behrendt, Zeh, Mahr (83. Koep), Özkaya, Klimczok, Urban (51. Schnier), Kempe (80. Schwarz), Podszus, Jovanovic



    In der Halbzeitpause haben sich die beiden verfeindeten Münsteraner Fangruppen dann gegenseitig auf die Fresse gehauen!! Selten so eine bekloppte Fanszene erlebt!Einfach peinlich der Auftritt!
    :rofl2:
    :unglaublich:

  • Zitat

    Original von Sascha


    In der Halbzeitpause haben sich die beiden verfeindeten Münsteraner Fangruppen dann gegenseitig auf die Fresse gehauen!! Selten so eine bekloppte Fanszene erlebt!Einfach peinlich der Auftritt!
    :rofl2:
    :unglaublich:


    :rofl2: :rofl2: :lool: geil

  • Nein die haben sich nicht untereinander geprügelt.
    Die Gruppe Devians, hatte stress mit Ordnern oder Polizei nicht mit den eigenen Leuten so wie es für mich oben am Zaun aussah.
    Bitte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.
    Daraufhin kamen die Jungs aus dem aanderen Block eher zur Hilfe.
    So sah es für mich aus oben am Zaun.


    Trotzdem schade dass sich dort die Curva spaltet.


    Und ihr Münsteraner habt nen Klasse Busfahrer vom Fanprojekt gehabt.
    Mit dem wars nett oben am Zaun zu quatschen.

  • da muss ich dir wiedersprechen....die haben sich gegenseitig auf die Schnauze gehauen....so ist es auch in diversen Fanforen der Münsteraner und der lokalen Presse nachzulesen.


    Nachdem man in Essen geschlossen unter einem Tribünendach die Mannschaft supportet hat, war diese Vorstellung der getrennten Fanblöcke in Kleve extrem peinlich und keine gute Visitenkarte für den Verein

  • Mhm ok für mich sahs da oben anders aus, aber du wirst es besser gesehen haben können als ich!


    Dann ist es wirklich traurig drum