SV Eintracht Trier II

  • Hi Leute


    jetzt wo die halbe mannschaft der amateure die erste mannschaft stellt wer wird jetzt für die amateure spielen?


    A-Junioren spielen Bundesliga! daher denke ich das sie ihre spieler selbst gebrauchen können zumindest die jungeren!

    SV Eintracht Trier 05

  • Das sieht doch schön aus das stadion wo die Amateure der eintracht ihre heimspiele der oberliga südwest austragen werden!

    SV Eintracht Trier 05

    Einmal editiert, zuletzt von DavidPlizga ()

  • Pah, das denkst du dir so... lol
    Ich tippe dagegen: 2:1 aus Mainzer Sicht versteht sich. Also SIEG für die Römische 2 aus Mainz. :) :jo:


    :supporter5: :schal5:

    :schal5: Nichts als Ruhm und Ehre für die Amateure... ehm... ich meine unsere Römisch ll... :jo: :schal5:


    :supporter5:

  • Hehe... was habe ich gesagt?! Meine Jungs gewinnen....


    :laola2::schal5:

    :schal5: Nichts als Ruhm und Ehre für die Amateure... ehm... ich meine unsere Römisch ll... :jo: :schal5:


    :supporter5:

  • guck ihr erstmal das ihr in der ersten liga bleibt mit eurem Karnevalverein!


    Ihr das spiel zwar mit 3-0 gewonnen aber unsere zweite mannschaft wird sich noch steigern! und in der oberliga bleiben!


    unsere erste wird aufsteigen und dann sehen wir uns nächstes jahr wieder in Liga2

    SV Eintracht Trier 05

  • Höre ich da etwa ein bissl Frust in deinem sehr sinnigen Beitrag?! :rolleyes:

    :schal5: Nichts als Ruhm und Ehre für die Amateure... ehm... ich meine unsere Römisch ll... :jo: :schal5:


    :supporter5:

  • Wieso Frust ich finde es gut das mainz in der ersten liga spielt! genau so finde ich es toll das es in der oberliga zum duell Mainz gegen Trier kommt so kann ich mir zumindest denn pekovic anschauen was der so bei euch zustande bekommt!

    SV Eintracht Trier 05

  • Na dann ist ja jut... Ich drücke eurer ersten Mannschaft auf jeden Fall die Daumen, dass die wieder aufsteigen.

    :schal5: Nichts als Ruhm und Ehre für die Amateure... ehm... ich meine unsere Römisch ll... :jo: :schal5:


    :supporter5:

  • Und ich hoffe doch mal das die mainzer was ihm Uefa Cup zu stande bekommen wäre schön mal nach Frankfurt zu fahren um Top Teams aus denn anderen Ligen zu sehen!

    SV Eintracht Trier 05

  • 1:1??? NIEMALS!!! Nehmt euch ein Beispiel an mienen Jungs... ihr packt die aus Engers mit 3:1 :jo:

    :schal5: Nichts als Ruhm und Ehre für die Amateure... ehm... ich meine unsere Römisch ll... :jo: :schal5:


    :supporter5:

  • Ist doch ansich eine einfache rechnung Mainz II : Eintracht Trier II 3-0
    Mainz II : Engers 10-0


    Also gewinnt Trier 7-0 gegen Engers!


    Spaß bei seite für unsere jungs wird es endlich mal zeit gute leistung zu zeigen also sieg gegen Engers egal wie!

    SV Eintracht Trier 05

  • Das sehe ich aber anders einteil der stammspieler der letzt jährigen zweiten sind jetzt gesetzt bei der ersten die anderen sind auswechsel und haben auch nur vertrag für die erste!
    Aber ich habe mir ein bild darüber verschafft auf http://www.transfermarkt.de!

    SV Eintracht Trier 05

  • guter Tip!!


    Dein 1:1 seinen bedei vereine gehört zu haben so wie sie gespielt haben aber man sieht das die jungs der eintracht noch zu grün hinter denn ohren sind aber das wird noch!
    Da Hat ein Kacan gut getan mit seiner regionalliga erfahrung!

    SV Eintracht Trier 05

  • Was wird Trier in hauenstein hinbekommen hoffentlich haben die jugen leute jetzt blut geleckt nach dem spiel gegen engers und wollen mehr mal sehen Mittwoch wissen wir mehr!
    Hoffentlich spielt Kacan!

    SV Eintracht Trier 05

  • Hier einige daten zu Deniz Kacan


    2002/2003 2.Bundesliga 5 Spiele für FC St.Pauli
    2003/2004 Türkische Liga Vestel Manisaspor bis zur Winterpause kein Spiel
    2003/2004 Werder Bremen II 12 Spiele 2 Tore
    2004/2005 Werder Bremen II 17 Spiele 2 Tore
    2005/2006 Eintracht Trier 1 Spiel
    Eintracht Trier II 1 Spiel 1 Tor

    SV Eintracht Trier 05