Schalke II vs. Wormatia Worms

  • Zitat

    Original von -Pico-
    joa...soll man jetzt gratulieren oder nicht!?!? :D :D



    ne lass mal..... das war ne ganz miese saison,im grunde haben wir den klassenerhalt ja auch nicht verdient. freu mich schon auf die neue mannschaft und die neue saison.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • So, auch zurück aus Herne.


    Ja, was soll man sagen? Man merkte halt schon das manche Spieler gedanklich nicht mehr 100% bei der Wormatia sind. Aber naja, zum Glück ging´s ja um nix mehr!


    So, jetzt heißt´s erstmal erholen von dieser Saison! :)


    Aber es geht ja bald schon wieder los...freu mich schon auf die neue Mannschaft!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Eigentlich ja schon, denn wir haben es sportlich hinbekommen, dass in Oggersheim jetzt das Licht (zumindest in der RL) ausgeht!
    Ich bin davon überzeugt, hätten wir das Pokalspiel verloren, würde Oggersheim nächstes Jahr auch noch RL spielen. Von daher haben wir uns den Klassenerhalt im Prinzip selbst ermöglicht, dafür danke an die Mannschaft + Jürgen Klotz!


    Nun muss sich aber was gewaltig ändern, sonst gurkt man nächste Saison wieder da unten rum!

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    3 Mal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • nur jetzt keine hektischen schnellschüsse!


    oggerseheim ist für mich sportlich gesehen das beste beispiel: in der vorsaison wurden die so abgewatscht (9 punkte??), ein kompletter umbruch mit unbekannten spielern gewagt und siehe da: in dieser saison standen sie im gesicherten mittelfeld.
    in trier können sie auch ein lied davon singen, dass es mit zusammengekauften ständern meistens in die hose geht!


    4-5 der genannten oggersheimer spieler würden imho ausreichen, man sollte sich auch noch bei anderen vereinen umschauen.


    außerdem bin ich mir sicher, dass die (uns) wichtigen spieler fast alle gehalten werden. mit der einstellung der letzten spiele (schalke mal ausgenommen), dem richtigen trainer und dem umfeld sollte das zu schaffen sein.