SSV Ulm 1846 - Fenerbahce Istanbul

  • Super Testspielgegner!
    Fener bringt bestimmt eine ordentliche Kulisse und auch für gute Stimmung dürfte gesorgt sein. :jo:
    Freut mich für Ulm

  • WOW! Glüchwunsch dem SSV Ulm zu diesem Spiel!!!!!


    Ihr könnt euch auf sehr gut gefülltes Stadion einstellen, absolute fanatische Türken, und auf total gute Zuschauereinnahmen :jo:

  • Laut einem anderen Sporforum (TU) sind bereits um die 7000 Karten im Vorverkauf raus!

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


  • Zitat

    Original von Meddox
    Laut einem anderen Sporforum (TU) sind bereits um die 7000 Karten im Vorverkauf raus!



    Orientalische Märchenstunde :rofl2:


    Nie im Leben, dann hätte man die Stadionstraße heute und gestern sperren müssen.

  • Zitat

    Original von Meddox
    Laut einem anderen Sporforum (TU) sind bereits um die 7000 Karten im Vorverkauf raus!


    Du nennst TU ein Sportforum? :häh: Sorry, aber das ist das Forum mit dem geringsten Niveau, dass ich kenne. Da schreibt jedes kleine Kind, jeden möglichen Schwachsinn, dass ihm gerade in den Kopf kommt.

  • Zitat

    Original von jojoD1846


    Du nennst TU ein Sportforum? :häh: Sorry, aber das ist das Forum mit dem geringsten Niveau, dass ich kenne. Da schreibt jedes kleine Kind, jeden möglichen Schwachsinn, dass ihm gerade in den Kopf kommt.


    Vllt. etwas hoch gegriffen :D Ich meinte das Tu-"Sport"-Forum :zwinkern:

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!



  • Das deckt sich aber mit den Aussagen eines Bekannten, welcher gestern am Schwimmbad Karten geholt hat.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Ich bin mal gespannt wieviele Fener-Fans den Weg ins Donaustadion finden, auf jeden Fall werden die Ulmer in Unterzahl sein... *gg*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Habe gestern in der Bild Zeitung gelesen, das 40% der Einnahmen dem SSV Ulm zugute kommen. Darf mann fragen warum Istanbul 60% davon einsackt?


    Ansonsten wünsch ich denen die das Spiel besuchen viel, viel Spaß!

  • Zitat

    Original von ksc_oldie
    Habe gestern in der Bild Zeitung gelesen, das 40% der Einnahmen dem SSV Ulm zugute kommen. Darf mann fragen warum Istanbul 60% davon einsackt?


    Ansonsten wünsch ich denen die das Spiel besuchen viel, viel Spaß!


    So weit ging die Freundschaft dann doch nicht, dass sie halbe-halbe gemacht hätten.
    Aber insgesamt kann man sicher zufrieden sein.
    Gibt zwar noch keine offizielle Zahl, aber ich schätze mal auf knapp unter 10.000 Zushauer (etwa 70-75% davon auf türkischer Seite).


    Vom spielerischen her konnte man in der ersten Hälfte mehr als zufrieden sein. Nur 0:1 und sehr gut mitgehalten. Und wenn sie die beiden riesigen Chancen in den ersten 10 Minuten rein machen (zwei mal praktisch allein vor dem Torwart), wer weiß was dann möglich gewesen wäre.
    In der zweiten Hälfte dann die Luft raus und der "zweite Anzug" hat auch noch nicht so richtig gepasst.


    Was mich persönlich wahnsinnig geärgert hat:
    Mehrere dutzend Türken haben schon vor dem Spiel versucht den Rasen zu stürmen um an die Fenerbahce Spieler ran zu kommen. Ein Bengalo wurde auch gezündet und nach dem Spiel wieder Platzsturm.
    Würden wir uns sowas erlauben, würden wir 3 Jahre lang kein Stadion mehr von innen sehen, dort bleibt es aber komplett ohne Folgen

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub: