36. Spieltag FC Nöttingen - ASV Durlach

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!


    Das war legendär! Höchster Sieg in den letzten Jahren - so spielt man gegen einen Absteiger, liebe Mannheimer :D


    Wettbewerbsverzerrung - daß ich nicht lache. Ist so wie ich es gesagt hab, ihr findet schon was. Nur den einzigen Elfmetern, den es heute hätte geben müssen, gab es nicht. Also nicht heulen Mannheimer :P

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Warum soll man über etwas heulen, was vorher schon zu erwarten war?
    Hoffe nur der dicke Dirk hat nicht zu viele Telefonate geführt, was die nächsten Spiele angeht...

    Immer auf Ballhöhe

  • Wie überall im Leben, Geld regiert wie Welt.


    Charakter haben die Karlsruher leider keinen, aber wenigstens eine grandiose Abstiegsfeier...da kann der Krieg mit seinem alten Kumpel vom KSC einen saufen !

    Immer auf Ballhöhe

  • Im ernst, ich verstehe nicht, wie man sich jedes mal solche Ausreden, Anschuldigungen usw zurecht legen kann.
    Klar ist das 9:1 bestimmt nicht nur durch die Nöttinger überlegenheit zustande gekommen, sondern weil sich Durchlach bestimmt schnell aufgegeben hat usw.
    Aber es war ja wohl schon vor dem Spiel absehbar, dass Nöttingen gewinnt, ob jetzt 12:0 oder 1:0, an der Situation ändert das auch nichts.
    Nöttingen hat einfach eine gute Runde gespiel und steht deshalb ob, ob mans gut findet oder nicht.


    Wie überall im Leben, Geld regiert wie Welt.


    Da hast du definitiv recht. Jetzt könnte ich aber ankommen und sagen: Ihr spielt nur da oben mit, weil ihr euch einen entsprechenden Kader leisten könnt (naja eher leistet) (wie Nöttingen auch).
    Und ohne die Millionen vom Hopp wärt ihr bestimmt auch schon in eine Insolvenz geschlittert und ihr würdet jetzt sicherlich eher im bereich des SSV in der Tabelle stehen...


    Trotzdem sehe auch ich die Mannheimer lieber in der Regionalliga!

  • Von Internet-Hool im Waldhof-Forum


    Ich komme gerade aus Nöttingen.


    3,5 Stunden für dieses Spiel investiert
    130 Km dafür gefahren
    6 € Eintritt bezahlt
    20 € für Fahrtkosten ausgegeben
    8,19 € Frust-Essen bei McDonald's in Pforzheim


    Nach dem 3:0 bin ich nach Hause gefahren. Also war ich gerade mal ca. 15 Minuten im Stadion.


    Ich habe in 23 Jahren Waldhof viele Spiele gesehen und darunter gab es Gegner, die mal gut, oder auch mal schlecht waren, aber das, was ich heute in den 15 Minuten gesehen hatte, kann ich nicht beschreiben. So eine schlechte Mannschaftsleistung habe ich noch nie gesehen, und als ich eben nach Hause gekommen bin und das Endergebnis mit 9:1 gelesen habe, ist mir jetzt eins klar, das Spiel war vom Durlacher Trainer an seinen Freund und Trainer-Kollegen geschenkt.


    Die Durlacher Spieler haben sich kaum bewegt, haben die Gegenspieler beim Spielen zugeschaut und der Durlacher Torwart hätte auch draußen bleiben können, der schaute nur bei jedem Tor zu. Wie gesagt, ich kann das nicht beschreiben, denn schlechter wie miserabel gibt es ja nicht. Die Durlacher verlieren den Ball im Mittelfeld und bleiben alle stehen und die Nöttingern rennen mit 4-5 Mann alle gleichzeitig aufs Tor. Unfassbar.


    http://www.waldhof-forum.de/vi…hp?f=2&t=10604&start=1455

    Immer auf Ballhöhe

  • 9:1,lächerlich !
    Gibt aber auch nur 3 Punkte !
    Hoffe Balingen und Villingen haben mehr Charakter und machen bei so einer Wettbewerbsverzerrung nicht mit !


    gerade noch mal gut gegangen.


    9:1 lächerlich :heul2: Heul doch :hool: oder geh zu Psychater oder trags wie ein Mann :okay:


    Das lag nicht an Durlach sondern an Nöttingen, die sind marschiert und haben einfach nicht das geringste zugelassen. :thumbup:


    Durlach hätte Nöttingen niemals freiwillig die Punkte geschenkt aber Nöttingen hat heute wie ein Aufsteiger gespielt.


    mir wären auch 3 Mal 3:1 lieber gewesen aber so ists halt heute gelaufen und fertich.


    Nach Punkten haben wir nun wieder die selbe Situation wie letzte Woche und daran wird sich bis zum 12.Juni auch nichts mehr ändern 8)
    ich habe heute den Meister gesehen. :thumbup:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Hm, Leute, es sind noch 2 Spiele zu spielen.


    Diese Überheblichkeit ist ja kaum zu ertragen.


    Wir spielen weiter unsere Spiele und schauen was rauskommt. Und wenn wir das Wunder noch schaffen sollte, beißt sich Nöttingen mächtig in den Hintern; denn wer hätte gedacht, dass wir nochmals so nah an Nöttingen rankommen werden. Man muss bedenken, Nöttingen hat mit 13 (!) Pkt.Vorsprung die Tabelle angeführt.


    Die Saison war echt geil und mit unserem zusammengewürfelten Haufen haben wir dem eingespielten Nöttinger-Team gut paroli geboten; ganz zu schweigen von unseren zwei Siegen ;)


    Also noch 2 Endspiele und dann darf sich auf einer Seite gefreut werden, und das werden hoffentlich wir sein.



    Ps: an die Nöttinger-Freunde: Freut euch auf Platz 1, aber die Sache ist noch lange nicht entschieden.

  • Also, von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich den Live-Ticker ganz entspannt gelesen habe.


    1. war mir schon vorher klar, dass die Nöttinger hoch gewinnen


    2. ist es doch viel nervenaufreibender, wenn Nöttingen in der 95. Minute durch einen Elfmeter gewonnen hätte


    3. sind noch zwei Spiele zu absolvieren und WIR müssen erst mal in Reutlingen gewinnen


    4. holt Nöttingen nur noch 2 Punkte aus den beiden letzten Spielen :thumbup:

    Immer auf Ballhöhe

  • siehe einen Post über Dir...


    Wärst Du lieber zu mir nach Nöttingen gekommen und hättest ein Paar Bier mitgebracht.
    Ich habs Dir immer gesagt, wenn Nöttinghen nicht von Anfang an Vollgas gibt wird es elendig schwer aber heute haben die Nöttingern kaum das Gas rausgenommen.


    Denn das Einzige was heute nicht geklapt hat, war alle Zuschauer schnell mit Getränke zu versorgen. Wer zum Bierholen heute angestanden ist hat mindestens 2 Tore verpasst.


    Bier hätte heute sicher das Dreifache verkauft werden können. :thumbdown:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Strogg ()

  • So, zurück aus dem schönen Nöttingen - und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
    Kurz zum Spiel, weswegen ich ja auch nach Nöttingen gefahren bin.
    Der Sieg ist auch in der Höhe verdient. Denn wenn der FCN presste und kombinierte, war der ASV hoffnungslos unterlegen. Einziges Manko bei den Gastgebern war die Chancenverwertung in Hälfte Eins. Da wäre noch das ein oder andere Tor mehr drin gewesen. Vom ASV bin ich sehr enttäuscht. Bis auf eine Phase kurz vor der Pause, war von ihnen nichts zu sehen. Sie waren nicht nur spielerisch, sondern auch kämpferisch unterlegen.
    In der zweiten Hälfte war es dann über weite Strecken ein netter Sommerkick - Nöttingen wollte wohl nicht mehr, Durlach konnte nicht.
    Das gab mir die Möglichkeit mir die Anlage etwas genauer anzuschauen und auch mal im "Gästeblock" vorbeizuschauen. Wirklich ein nettes kleines Stadion - alles sehr eng und man ist nahe am Geschehen. Das sollte eigentlich für die Stimmung zuträglich sein. Leider kam von den heimischen Fans etwas wenig. Zumindest mal rhythmisches Klatschen oder "auf die Bande hauen" wäre ganz schön gewesen. Aber vielleicht lag es auch an der sehr sehr einseitigen Begegnung.
    Rund 1500 Zuschauer waren da. Es wirkte schon recht voll. Für wieviel Zuschauer ist euer Stadion denn ausgelegt?
    Bratwurst war gut, das Ketterer auch. Die etwas langen Schlangen vor den Imbissständen waren etwa nervig, aber da kommt man wohl nicht drumherum.
    Die Mannheimer Zuschauer (ich denke es waren so 200) haben sich bis auf einige kleine verbale "Attäckchen" benommen und die Durlacher auch nach dem frühen Rückstand angefeuert.
    Fazit: Nöttingen ist durchaus eine Reise wert.
    Jetzt gehts irgendwann noch nach Mannheim - Teil Zwei des Aufstiegscheck sozusagen. :thumbup:

  • Nöttingen ist wieder gut drauf da gebe ich Dir recht.
    Das 4:5 und heute das 9:1 gibt selbstvertrauen.


    Klar sind die 2 ENDSPIELE n och mal eine andere Nummer wie heute Durlach (nach dem 3:0 haben die wirklich aufgegeben)
    Aber wenn Nöttingen genau sio engagiert in dei zwei verbleibenden Spiele geht ist mir da nicht Bange.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Im Übrigen hat Rainer Krieg während der Pressekonferenz seinen sofortigen Rücktritt bekannt gegeben - so viel zum Thema geschenkter Sieg. Die Durlacher waren demoralisiert, die Abwehr komplett aufgelöst, Nöttingen dagegen einfach wie ein Meister.
    Ob es am Ende reicht, wird sich zeigen - denke nach den letzten beiden Spielen sollte genug Selbstvertrauen da sein, um relativ unbeschwert die Runde fertig spielen zu können.
    Die angesprochene Überheblichkeit resultiert vielleicht auch aus den netten Vorwürfen, mit denen wir uns immer wieder konfrontiert sehen. Vielleicht wird die Presse ja den Satz von Michael Wittwer zum Thema "Absprache" etc. abdrucken - das wird dann DER Aufreger für alle eingefleischten "Verschwörungs-Theoretiker" :thumbup:


    Das war das Spiel, das Nöttingen gebraucht hat. Daß die Stimmung heute dennoch nicht so überragend war - nun ja, es war ja zu erwarten, daß der Tabellenführer gegen den feststehenden Absteiger gewinnen wird. Hey, wer Meister werden will, muss das Spiel gewinnen...


    Im Übrigen wurde Timo Hildebrand im Panoramastadion gesichtet 8o


    EDIT: und den Strogg hab ich auch grad gesichtet: http://www.pz-news.de/bilder/s…-_costart,4_gid,4187.html

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • Rainer Kriegs Rücktritt passt wunderbar ins Bild...
    Beste Gelegenheit sich vom voreiligen Versprechen, auch in der Verbandsliga Trainer zu bleiben, herauszumogeln....

    Immer auf Ballhöhe

  • Ich fand die Stimmung aber recht gut.


    Natürlich kann ich mit meinem kaputten Haxen nicht bei jedem Tor einen Freudentanz hinlegen. :sieg!:


    9 Mal tanzen hätte ich Konditionell nie durchgehalten. :D

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Ich frage mich nur, wieso die Durlacher bei uns, trotz spielerischer Unterlegenheit, 70 Minuten gelaufen sind und gekämpft haben wie die Berserker.
    Ging es da noch um den Klassenerhalt für die...???

    Immer auf Ballhöhe

  • Ich frage mich nur, wieso die Durlacher bei uns, trotz spielerischer Unterlegenheit, 70 Minuten gelaufen sind und gekämpft haben wie die Berserker.
    Ging es da noch um den Klassenerhalt für die...???


    Du mußt da doch bitte die beiden Spielverläufe betrachten.


    Bei Euch sind die 2 mal in Führung gegangen und hatten die Sensation schon vor Augen.


    Bei uns war nach 15 Minuten 3:0 Rückstand schon die Luft raus und da gab es halt kein Aufbäumen mehr

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Da ging es bestimmt auch nicht mit rechten Dingen zu :lachen:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech: