1. Spieltag Di. 29.08.06 SV Sandhausen - FC Nöttingen

  • Wer gewinnt? 0

    1. Unentschieden (0) 0%
    2. FC Nöttingen (0) 0%
    3. SV Sandhausen (0) 0%

    Eigentlich sollte die neue Saison am 13.08.06 mit der Begegnung SV Sandhausen gegen den FC Nöttingen in die neue Saison starten.
    Die Partie wurde jedoch auf den 29.08.06 19 Uhr verlegt.


    Nöttingen unterlag zuletzt im Hardtwaldstadion im Pokal und plagt sich derzeit (19.07.06) mit einer langen Verletzenliste herum. Entscheidend wird sein, wie fit der FC Nöttingen wieder sein wird.


    Kann der FC Nöttingen mit seinem 'normalen' Kader auflaufen, so wird es sicher ein Ereignisreiches Spiel und ich gehe mit aufgezogener Lila-Weiß-Brille von einem 2:3 Erfolg unserer Jungs aus.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    2 Mal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • das wird nicht reichen


    bis die Verletzten wieder im Training sind haben sie zu viel Rückstand.


    Wir werden die ersten 4 Spiele verlieren und vom letzten Tabellenplatz das feld vor uns her schieben. :zwinkern:


    hoffentlich hab ich nicht recht. :häh:


    Wie war das letzte Saison?
    gegen die Großen g....... wir
    gegen die Kleinen v........ wir

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Ich glaub ehrlich gesagt an Sandhausen, abr es wird ein sehr enges Spiel werden, die Sandhausener sind noch ned eingespielt.

  • Ja aber zum einspielen bleibt noch en bissele Zeit.,..^^


    und ich glaube an eine starke saison des SVS und sage nach dem ersten Spieltag ist die tabellenführung da!!:D:D deswegen sage ich ein klarer 4:0 heimsieg

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    Ja aber zum einspielen bleibt noch en bissele Zeit.,..^^


    und ich glaube an eine starke saison des SVS und sage nach dem ersten Spieltag ist die tabellenführung da!!:D:D deswegen sage ich ein klarer 4:0 heimsieg


    Da ist der FCN wohl ein unpassender Gegner, um die Tabellenspitze zu erobern. Am 1.Spieltag könnte ich mit einem Tabellenführer aus Sandhausen allerdings gut leben....am LETZTEN Spieltag sehr viel weniger :tongue:!!!

  • warum denn,wenn willst du den ganz am ende oben stehen sehen??

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • och menno,mir ist ebengrad eingefallen,das ich vom 03.08. - 20.08 im urlaub bin!!! also kann ich die ersten zwei spiele vergessen,hätte mir das spiel gegen Nöttingen gerne angeschaut,aber naja kann man nix machen!! :no: :no:


    Aber net falsch verstehen,ich freue mich natürlich auf den Urlaub:D:D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    0:0 wär ganz nett :D


    Das ist klar: das Walhof-Lager freut sich, dass sich mit Sandhausen und Nöttingen 2 Spitzenteams evtl. schon am 1.Spieltag die Punkte gegenseitig wegnehmen :)

  • momentan sind es 4 stimmen für den SVS, 2 für Nöttingen und 2 für unendschieden!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • es gewinnt natürlich der svs.
    auch wenn ihr das letzte mal zumindest optisch (viel gehört hat man ja ned) ein heimspiel hattet, es gibt ja jetz die sandhäuser jungs :lool: :D :rofl2:
    wieviele aus nöttingen sind denn zu erwarten? beim pokal warens bestimmt 100, oder?
    heimspiel in, fans her, der svs hat die bessere mannschaft und wird gewinnen :jo:

  • weißt du was näheres wegen den Sandhäuser Jungs?? wie viele des sind un so?? :D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Keine Ahnung, wie viele Nöttinger mitkommen. Wird wohl sehr stark von der gezeigten Leistung beim Pokal am Donnerstag abhängen.
    Aber die 100 könnten wieder recht einfach zu erreichen sein. Ist ja immerhin das erste Punktspiel und wir haben mit Sandhausen noch eine Rechnung offen :link:
    ...und diesmal werden die Jungs nicht auf dem Feld stehen und sich nach dem ersten Gegentreffer abschiessen lassen - sonst macht sie der Uffz platt

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Der FCN ist noch nicht eingespielt.


    Zu viel verletzungsbedingte Ausfälle haben die Vorbereitung eigentlich ständig ausgebremst. Teilweise musste sogar mit bis zu 6 Landesligaspieler angetreten werden. Auch Spielabsagen musste der FCN machen weil nicht genug einsatzfähige Spieler vorhanden waren.


    Die Spieler des FCN benötigt sicher 3-4 Spieltage bis sie Tritt fassen werden, leider haben wir hier gleich richtig große Brocken vor uns, hoffentlich kann der FCN hier Schadensbegrenzung betreiben. :(

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Ich seh das nicht als allzu grosses Problem. So viele Änderungen gab es ja bei uns nicht im Kader. Gut die Vorbereitung lief bescheiden, aber in Anbetrecht der Tatsache mit wie vielen Verletzen wir zu kämpfen hatten, war es doch noch ok.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Der SV Sandhausen hat ne starke Truppe beisammen. Und Nöttingen auswärts, ich weiß nicht. Denke mal das wird einen Sieg für den SVS geben.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Der SV Sandhausen hat ne starke Truppe beisammen. Und Nöttingen auswärts, ich weiß nicht. Denke mal das wird einen Sieg für den SVS geben.


    :jo: :jo:
    genau so siehts doch aus. auf gehts svs!