Neuer Trainer

  • Das sehe ich anders, wenn die 2 Spieler fürs Mittelfeld und auch für die Stammformation gedacht sind, steht die Mannschaft doch. Entgegen der Auflistung bei BO sehe ich nämlich Kizmaz und Kirchen als Mittelfeldspieler und ich würde Dausend als ZM, OM oder als hängende Spitze fungieren lassen.

  • dann haben wir schon ne ordentliche Truppe zusammen.


    Ja, es nimmt Gestalt an! Ich hoffe inständig, Paulus wird die Zeit bekommen, die er braucht, auch wenn es einmal nicht so rund laufen sollte...

  • Entgegen der Auflistung bei BO sehe ich nämlich Kizmaz und Kirchen als Mittelfeldspieler und ich würde Dausend als ZM, OM oder als hängende Spitze fungieren lassen.


    Sicher sind Kizmaz und Kirchen offensive MF-Spieler, aber eben auf Aussen!
    Auf den Sechserpositionen brauchst Du 2 Stammspieler und auf der 10 einen für den Stamm und einen als Ersatz. Wobei ich nicht weiss, inwieweit nicht vlt schon ein Ersatz da ist.
    Als hängende Spitze sehe ich Dausend auch, aber ein Zehner ist er nun wirklich nicht. Damit würde man diesem, für mich ist er es jedenfalls, Ausnahmeoberligastürmer nicht gerecht!


    Es nimmt Gestalt an, aber der Weisheit letzter Schluss ist das noch nicht!
    Aber der Weg, und das gebe ich unumwunden zu, gefällt mir immer besser.
    Trotzdem mahne ich zur Vorsicht, es ist bisher noch sehr viel Füllmaterial im Kader.


    Vorschlag zur Güte: Wir treffen uns in der Mitte und einigen uns auf 3? ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Na gut dann einigen wir uns eben auf 3, 2 DM und ein ZM. Aber hast du Dausend schon mal auf der "10" spielen sehen ? Ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, das er mit seiner Erfahrung und Technik gut dort spielen könnte. Mit Haas haben wir ja schon einen sehr guten Ausnahmestürmer.

  • Da bisher keine weiteren Spielerverpflichtungen getätigt bzw. verkündet wurden, befürchte ich fast, das nun noch höchstens 1 bis 2 Spieler kurz vor der Transfermarktschließung kommen werden.

  • das nun noch höchstens 1 bis 2 Spieler kurz vor der Transfermarktschließung kommen werden.


    Ein Spieler wäre definitiv zu wenig, 2 wären das Minimum, aber immer noch zuwenig!
    Ich fürchte, Du wirst Recht behalten!